PS3 God of War: Ascension

Wollt mir das Spiel ja erst irgendwann mal kaufen aber nun hab ich es gewonnen zusammen mit nem T Shirt, nem Kratos Sackboy und nem Ps3 Skin (der mir nichts bringt da alte Ps3).

Werds dann bald durchspielen, Teil 3 war ja imo grandios :)

habs gestern abend mit kumpels und ein paar bier angespielt.
das ist mal wieder der absolute hammer der da abgebrannt wird.
gow typisch passiert nur geiler scheiss am laufenden band.
komisch fand ich nur das wir nach ca. 3,5 stunden schon in kapitel 11 waren. wieviele gibt es, bzw wie lange braucht man zum durchspielen?

habs gestern abend mit kumpels und ein paar bier angespielt.
das ist mal wieder der absolute hammer der da abgebrannt wird.
gow typisch passiert nur geiler scheiss am laufenden band.
komisch fand ich nur das wir nach ca. 3,5 stunden schon in kapitel 11 waren. wieviele gibt es, bzw wie lange braucht man zum durchspielen?

30 :-)

Hab auf normal etwas mehr als 8 h gebraucht.

Ich habe eine Frage zur Sprache, die der kompetente Mitarbeiter des Saturn nicht beantworten konnte.
Ist auf der in Deutschland erhältlichen Disc die Originalsprache (Englisch) mit drauf? Oder muss ich im Ausland bestellen, um in den Genuss zu kommen?

Ich habe eine Frage zur Sprache, die der kompetente Mitarbeiter des Saturn nicht beantworten konnte.
Ist auf der in Deutschland erhältlichen Disc die Originalsprache (Englisch) mit drauf? Oder muss ich im Ausland bestellen, um in den Genuss zu kommen?

Ist doch mittlerweile üblich, dass du die Systemsprache der Konsole auf Englisch umstellst und damit auch die englische Sprachausgabe hast :-)

Auf Mitarbeiter in Saturn und ähnlichen Läden würde ich sowieso nie was geben :-P

Spiele die deutsche Version auf englisch.^^

So bin jetzt so etwa 1 1/2 Stunden drin und macht Laune, wenn nicht gerade mitten im Kampf der Spiel eingefroren wäre und jetzt meine PS3 versucht herunterzufahren und ein die grüne LED ständig blinkt. Bricht mich ein wenig an, ich kann mich auch nicht erinnern wann dies mir bei einem God of War passiert wäre, Tonaussetzer hatte ich bisher nur einmal am Anfang gegen den ersten Zyklopen.

Gerade wenn ich mir denke, dass Spiel wird etwas prächitger von der Umgebung, bumm. Also versuche mich nicht an den 80% aufzuhängen, aber das Spiel machts mir gerade nicht leicht. :|

Nen freeze hatte ich zwar noch nicht aber dafür den ersten Gamebreaking Bug und zwar im
5. Kapitel wo dann das Rätsel mit der großen Walze ist. Also ich hatte das Rätsel gelöst dann kam die Sequenz die zum Ausgang zeigte. Nun bin ich nach draussen gegangen und es hätte eigentlich eine neue Sequenz starten sollen, dies geschah aber nicht,auch nach neuladen nicht
Ein Glück hat man ne Kapitelauswahl von daher war es nicht allzu tragisch.

Bis jetzt hatte ich nur ein paar Tonprobleme(glücklicherweise nichts dramatisches) und einen Gegner der durch die Wand geglitched ist. :neutral:

Hatte ich noch bei keinem God of War erlebt. Dieser Teil scheint überraschend viele Fehler zu haben...

Aber Spaß habe ich trotzdem. :D

Hatte insgesamt 4 Freezes, Nr.1 direkt nach dem ersten Einlegen der Disc beim Laden des Startbildschirms. :ugly:
Übles Kantenflimmern in einigen Bereichen, Soundaussetzer und Glitches gab es auch. Also das am saubersten programmierte GoW war Ascension nicht, dafür sonst imo mit das beste. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt hatte ich nur ein paar Tonprobleme(glücklicherweise nichts dramatisches) und einen Gegner der durch die Wand geglitched ist. :neutral:

Hatte ich noch bei keinem God of War erlebt. Dieser Teil scheint überraschend viele Fehler zu haben...

Aber Spaß habe ich trotzdem. :D

Ja sehe ich genausom hat schon eindeutig mehr Probleme als jeder andere Teil ... aber Spass macht Ascension trotzdem!!!
Wer zockt eigentlich den Multiplayer hier???;-)

das spiel ist bis jetzt sehr gelungen.
ein paar macken hat es bis jetzt, das würde ich aber eher auf die auslastung der ps3 beziehen.
z.b. das aufhänegn des spieles beim singel- und multiplayer.
oder:
ein bildhänger im abschnitt als man das erste mal die zerfall/erneuerung einsetzen muss.

bin gespannt wie es endet und ob es schlüssig zum 1 teil ist.

wird eigendlich die bedeutung des totengräbers geklärt?

Ich bin der festen Überzeugung dass die Kapitelauswahl (zum ersten Mal) eingeführt wurde, wegen dieser Bugs.

Mir sind auch zwei passiert, aber dank der Kapitelauswahl ist es nur halb so schlimm.

Glaube auch dass nur das zweite Team von Santa Monica an dem Titel gearbeitet hat, und das Hauptteam irgendwas für die Ps4 vorbereitet.

Habe gerade ein Video zum Multiplayer gesehen und irgendwie hätte ich Lust darauf. Es sind die üblichen Modi, aber es ist kein generischer Shooter. Hat jemand den MP ausführlich gespielt und kann mir sagen wie viel Tiefe er einem Bietet? Macht es Spaß hochzuleveln und besseres Gear zu kriegen usw.?

God of War: Ascension Patch soll Spiel leichter machen

15.03.13 - Sony Santa Monica wird schon bald einen Patch für God of War: Ascension veröffentlichen, der das Spiel an einer besonders schwierigen Stelle leichter macht. Das kündigt Lead Developer Todd Papy auf Twitter an.

Spieler hatten sich zuvor in mehreren Tweets darüber beschwert, dass die Sequenz im Fahrstuhl in Kapitel 28 zu schwer ist; ein Spieler schaffte die Stelle selbst nach zwei Stunden nicht. Einen Termin für den Patch nannte Papy nicht.

Quelle: GameFront.de

Zurück
Top Bottom