DarkDevil
L14: Freak
- Seit
- 17 Jun 2007
Quelle: GameFront.de
what the fuck?
es gibt so eine schwere stelle?
ich bin gerade in kapitel 25 oder 26 ,
aber die ganzen rätsel regen mich auf.
die sollten eher die rätsel abschaffen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle: GameFront.de
what the fuck?
es gibt so eine schwere stelle?
ich bin gerade in kapitel 25 oder 26 ,
aber die ganzen rätsel regen mich auf.
die sollten eher die rätsel abschaffen :v:
"ein Spieler hat 2h gebraucht" - wow. 2h wirklich? Ich spiel GoW auf schwer damit ich ab und zu auf die Fresse bekomme. Dieser typische "nach 30 versuchen frustriert und den Fernseher anbrüllend schlafen gehen und am nächsten Tag beim 1. Versuch schaffen" - Gefühl gibts eh viel zu selten. Ich bin zwar noch lange nicht Kapitel 28, aber selbst wenn ich dort 5 Stunden nur abkratze, wäre das für mich okay. Ja selbst wenn ich einmal wieder ein Game anfange bei dem ich irgendwann während dem Durchgang eingestehen muss, dass ich den falschen Schwierigkeitsgrad gewählt habe und ich besser nochmal neu nur auf normal starte, wäre mir mal wieder recht. Das ist so selten geworden und ich bin in manch Genre wirklich alles andere als "pro".

Diese Leute sollte man mit der SNES Fassung von Super Ghouls'n Ghosts in ein Zimmer sperren ohne Essen und trinken und erst raus lassen wenn SIe es durch haben
Echt schlimm das auf sowas reagiert wird....ernsthaft jetzt. Die neue Gamer Generation ist voll von Weicheiern.
Diese Leute sollte man mit der SNES Fassung von Super Ghouls'n Ghosts in ein Zimmer sperren ohne Essen und trinken und erst raus lassen wenn SIe es durch haben
Echt schlimm das auf sowas reagiert wird....ernsthaft jetzt. Die neue Gamer Generation ist voll von Weicheiern.

Häng da grad ein bisschen fest. Muss ich bei jeder "Welle" die L3+R3 Fähigkeit einsetzen und reicht einfaches durchhalten aus?
.
Das hat leichten Tutorial-Charakter - da habe ich viele Versuche verspielt, weil ich meinte durchhalten reicht.
Du musst L3+R3 erfolgreich einsetzen. Nachdem dir das 1 oder 2-mal geglückt ist und/oder eine Welle geschafft wurde, zeigt dir rechts das Game an, dass du Magie einsetzen sollst. Wenn du das auch erfolgreich erledigt hast, musst du eigentlich nur noch die Welle besiegen und dann ists erledigt. Ich habe sicher 7-8 Versuche daran verschwendet, weil ich einfach keine Magie eingesetzt habe und dann einfach die Wellen weiterspawnen![]()
Ansonsten ist natürlich bei solchen Gruppen die Gegner ranziehen und werfen eine Sache, die das Ganze um einiges einfacher macht.
Später reichts dann wenn du einfach nur die Wellen besiegst bei weiteren Elementen. Ist nur beim 1. Versuch so, dass dir die Gamemechaniken erklärt werden sollen.

Bzw. Die sollen sich lieber mal dazu äußern das der Seasonpass der CE sich zwar einlösen lässt aber der Code keine Inhalte anzeigt und auch in der DLliste nicht auftaucht. Das sieht so aus als ob man das Code durch eingeben entwertet aber nicht für bekommt weil Sony vergessen hat den Seasonpass auf dem Server zu hinterlegen.

Und gerade bei
Was ein Mist - Rechne irgendwie immer mit so einem Crap bei den zahlreichen Codes der heutigen Zeit.![]()
Ja leider und beim Support weiß auch niemand wer dafür zuständig ist.

das erlegen eines bosses ist in dem game so befriedigend... da kloppt man sich mit dem minutenlang rum, beisst sich fast die zähne an ihm aus und wenn man dann zum finishmove qte ansetzt, setzt der adrenalinsturz ne art mentalen orgasmus frei. :nerd:
bei jedem finish move schlag schreit es in mir: *bäm*THIS*bäm*IS*bäm*SPARTA*bäm*DOUCHE*bäm*BAG!!!!*bäm*
und wenn er down ist fühlt es sich in etwa so an: :smoke2: