Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin noch auf der Suche nach nem 4-Co-op Team. Leider fehlt noch ein Mann/Frau. Bis jetzt sind es DatFlo, ZhaoYun und ich. wer noch Lust hat einfach melden. Wir würden immer Abends ne Runde machen inkl. Arcade, Horde und Biest!

ich adde mal.Meine Buddies lassen sich grad zu oft durch Fifa12 ablenken^^

Ist das`n kleines"L"oder ein großes"i" am Ende? :ugly:

ich adde mal.Meine Buddies lassen sich grad zu oft durch Fifa12 ablenken^^

Ist das`n kleines"L"oder ein großes"i" am Ende? :ugly:

Ok! Is wirklich krass mit dem FIFA. In meiner Freundeslist spielt auch jeder 2te.
Ich würd heut Abend einfach mal probieren anzufangen. Ich denk es wird so gegen 21:00Uhr.

alle gears leute können mich auch gerne adden
bin offen für alles: kampagne (insane, 4er or whatever), horde, bestie oder versus, fragt einfach an, falls euchn mann fehlt und ihr mich online seht ;)

Besonders beeidruckt war ich bei...
der Schlacht um Anvil Gate.

hier mal etwas zu schlacht:
das cool ist auch, wenn man richtig gut ist. Kann man die Locust vorher aufhalten. Ganz vorne geht soweit ich weiß nicht, aber schon beim zweiten Gate geht es. Habe es im coop schon öfters mal hinbekommen :D

Absturz: Gears of War 3 "friert ein"

11.10.11 - Epic Games gibt bekannt, dass es in Gears of War 3 einen Fehler gibt und das Spiel "einfrieren" kann. Dieser Fehler bringt den Shooter nicht nur zum Absturz, die Spieler können anschließend auch keinen Spiel-Modus mehr mit dem beschädigten Profil aufrufen.

Das Problem taucht zufällig bei Spielern auf, die den "Horde Mode" im Splitscreen mit zwei Profilen laden wollen. Zahlreiche Spieler beklagen sich über den Fehler im offiziellen Forum von Epic Games.

Der Entwickler hat umgehend reagiert und einen kurzen Fragenkatalog veröffentlicht, den Betroffene ausfüllen und Epic so bei der Suche nach der Ursache des Absturzes helfen können. Außerdem greift das Team auf interne Informationen zurück, um dem Fehler auf die Spur zu kommen.

Eine Lösung oder einen Patch gibt es noch nicht - Epic Games sichert aber zu, unter Hochdruck an einer Lösung zu arbeiten.
CLICK (EpicGames: "Freezing profile at load screen")

quelle:gamefront

hier mal etwas zu schlacht:
das cool ist auch, wenn man richtig gut ist. Kann man die Locust vorher aufhalten. Ganz vorne geht soweit ich weiß nicht, aber schon beim zweiten Gate geht es. Habe es im coop schon öfters mal hinbekommen :D

Das ist ja geil :) Versuch ich auch mal auszuprobieren.

Bin gestern Abend in Akt V angekommen...
Oh man, bei der Szene mit Dom hatte ich echt Gänsehaut :neutral: :sad4: Habe, bevor ich die Szene gesehen habe, noch mit einem Mitbewohner die Gametrailers Top 100 Trailers ein wenig geschaut und dort haben wir u.a. den Gears of War 1 Trailer mit Madworld gesehen... haben uns dann noch drüber unterhalten wie geil der Trailer doch war und wie passend die Musik eigentlich ist. Auch wenn die Musik bei den Trailern und Teasern von Teil 2 und 3 sehr gut waren, daran kam es irgendwie nicht ran...

und dann fängt das Lied in Teil 3 auf einmal an, als Dom alle rettet :( Verdammt gut gemacht, hätte ich nicht gedacht das Epic sowas hinbekommt!

War auch angenehm überrascht wie der Coletrain am Anfang dargestellt wurde.. dieses Thrashballspieler-Image passt sehr gut zum ihm find ich.

Die U-Boot Fahrt am Ende von Akt 4 war auch sehr genial :o Grafisch eine ganz schöne Wucht gewesen. Die Korallen und das riesige Seegras-(??)Feld in das man dann schwimmt. Schon ganz schön geil :)

Wollte eigentlich das Spiel gestern durchzocken :neutral: Aber wollte nicht schon wieder eine Nacht bis 03 Uhr oder so machen :ugly: Hoffentlich schaffe ich das diese Woche noch. Heute kommt Freundin vorbei und mit Mitbewohnern usw. wird wieder die neueste HIMYM Folge geschaut, da wirds meist nichts mit zocken :( Und ich glaub wenn sie am einpennen ist kann ich mich nicht noch ans Finale wagen :ugly: Ist ja schon ganz schön krach manchmal :D

Kann mir sonst einer sagen wie lange der letzte Akt ungefähr ist? Bin ja schon ganz schön heiß aufs Ende. :)

@ freezes

Blöd blöd, vor allem da ich den Beastmode hauptsächlich im Splitscreen zocken werde... das muss gefixed werden.

Bin ebenfalls gestern im Akt V angekommen.
Hat mir unglaublich viel freude bereitet, besonders der Endpart von Akt 4 war wahrlich eine Augenweide und hat mich persönlich sehr angesprochen. Fand ich toll, das Gears sich in solche Dimensionen noch begeben hat.
Es erinnerte mich ganz leicht an den verhunzten Star Wars Episode 1 wo Obi Wan und sein Meister da, ihr wisst schon ;)

Bisher ist das Spiel eine echte Granate, wenn ich das Spiel anstelle kann ich mich immer gar nicht entscheiden, ob:
Kampagne, Versus, Horde oder Beast gespielt wird. Echt krass :P

Luna

nur Anfangs nicht,wird später sicher funktionieren.

ja es wird sicher irgend wann mal funktionieren, aber EPIC kann selber nicht sagen wann da es ja "anscheinend" so viel probleme mit den servern machen soll :rolleyes:
Der season pass war für mich deswegen schonmal ein reinfall, da ich sie auch später wenn sie dann mal laufen für 400MS points bekomme.

war irgendwie geil gestern, jungs - hat gebockt! sind auch endlich mal ordentlich weitergekommen.

man merkt irgendwie das epic keine ahnung hat von einem professionellen MP. Erst veröffentlichen sie 2 Games mit miserablen Netcode, ketzt kriegen sie neue Maps nicht zum laufen im Public (wtf die dinger sind sogar schon auf der disc, WAS IST DENN DAS PROBLEM HIER) und bauen wohl die bekloppteste Waffe ever (sawed off) ein, obwohl ihre Fanbase seit der Beta sturm läuft.

Zurück
Top Bottom