Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ne Frage an die Horde Experten..

Wozu sollte man mehrere Kommandoposten bauen? Kanns sein das in deren Nähe keine Bots spawnen? Hab zumindest den Eindruck. So könnte man also die Orte von denen Gegner kommen auf weniger Punkte auf der Map begrenzen?

In meinen Stats kann ich sehen dass ich noch kein Geld in Fallen und kein Geld in den Silverback investiert habe. Wie macht man das? Was sind Fallen? Damit können nicht die automatischen Geschütze, oder die Barrieren gemeint sein und auch nicht diese Pappaufsteller.

Keine Ahnung wo man noch investieren kann.

Höhere Levels von zB Barrieren schalte ich frei indem ich ne bestimmte Menge Geld ausgebe oder?

Silverback->immer fleissig in Turrets inverstieren.
Fallen->doch das sind die Pappaufsteller,schön leveln dann schaltet man autoturrets frei.Die find ich nicht schlecht.

Kommandoposten schalten mehr Gebiete zum bebauen frei.Mehr Fallen,Turrets,Barrieren...Aber Spawn imo nicht so wirklich.Afaik hängt das spawning damit zusammen wo sich der Grossteil der Gruppe aufhält oder eben nicht aufhält.Könnte mich aber auch irren...

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem kommenden DLC wirds ja auch möglich sein Kommandoposten zu leveln, da machts dann erst wirklich Sinn mehrere zu bauen. Aber Crabman hat ja alles richtig erklärt.

es werden auch Onyx Medalien generft. zb die wo man seinen nemesis hinrichten muß. die soll entkrampft werden. Und einge glitches werden gefixt.

der für die events. glaub Kriegsunterstützer ist das wurde ja gefixt. Nun bekommt pro event 1 pubkt und nicht pro match einen. un auch nur in den eventplaylisten.

naja höchstens die nemesis medal, weil die einfach lol ist. ansonsten wäre es lächerlich die medals zu ändern weil einige leute die schon erreicht haben.

So siehts aus. Wer lässt sich schon freiwillig 5x von der selben Person abschlachten, nur um sie dann mal killen zu dürfen? Absolut lächerlich die Medal.

So, im 5. Akt angekommen...auch ich schließe mich meinen geschätzten Vorgänger hier an und attestiere dem Spiel absolute Bestnoten!
Ich hab das Spiel ehrlich gesagt gar nicht so auf der Rechnung gehabt, der 2.Teil war gut, keine Frage, aber dann doch nicht viel anders, als der 1.Teil und die E3 Präsentation heuer von Gears 3 war gut, aber auch nicht überragend, sodass das Spiel aus meinem Fokus verschwand...aber als ich dann die ersten Reviews las, war ich dann doch wieder angefixt, sodass ich es mir besorgt habe... und es hat sich gelohnt, aber hallo!!! Opitisch ne absolute Wucht, die mich echt umgehauen hat, hab ich so nicht erwartet, ne super Atmophäre, ein deutliches besseres und ausgefeilteres Design, im Vergleich zu den Vorgängern und vom Gameplay her, das Hide&Shoot Prinzip nahezu perfektioniert...

Für mich (bisher) das Spiel des Jahres, jetzt bin ich auf Uncharted 3 gespannt :) !!!!

Bin jetzt in der Mitte vom dritten Akt und bin absolut begeistert :) :goodwork:
Was das Game für eine Abwechslung bietet und vor allem was für eine Action dabei auf dem Bildschirm abgeht :o

Besonders beeidruckt war ich bei...
der Schlacht um Anvil Gate. Wie die Locust einfach immer und immer weiter vorrücken :D Das war echt ein mega geiler Battle! Hatte zuerst etwas schiss das die Locust jetzt zur Seite treten und die Lambert mehr im Mittelpunkt stehen, aber der Fight hat eigentlich schon wieder alles rausgehauen :D

Heute Abend wird weitergezockt und höchstwahrscheinlich sogar durchgezockt, sofern ich nicht irgendwo hänge ^

Och man, da hab ich doch schon 2 von 500 :v:

Sicher das die Medaillen überarbeitet werden? Habe da im Forum nichts zu gefunden.

Hat Rod im Q&A gesagt letzte Woche. Wird wahrscheinlich wieder auf die Beta Variante zurückgestellt. Heißt also 3 Kills, damit einer dein Nemesis wird und 200 mal exekutieren den Nemesis für Onyx.

Krass ^^ Hab Gears 2 mal kurz auf Insane angezockt, aber nur um zu sehen wie schwer es ist. Mit den Gegnern kommt man klar, aber das man nicht mehr revived werden kann ist halt echt hart :D

Das ist mir bei Teil 3 auch schon aufgefallen das ich VIEL öfter wieder ins Leben geholt werden muss von der KI als in den anderen Teilen ^^

Am Besten geht's auf Insane imo im Coop... macht auch am meisten Spaß :)

Ich selbst und ein Buddy sind gerade auch auf unserem Insane Durchgang zu Beginn Akt V...
Bisher ging's eigentlich ... mal sehen ob's so bleibt :D

Mal sehen ob wir's heute noch durchprügeln ... will endlich das Insane Achievment :awesome:

Bin noch auf der Suche nach nem 4-Co-op Team. Leider fehlt noch ein Mann/Frau. Bis jetzt sind es DatFlo, ZhaoYun und ich. wer noch Lust hat einfach melden. Wir würden immer Abends ne Runde machen inkl. Arcade, Horde und Biest!

Zurück
Top Bottom