krismopompas
L16: Sensei
die blaue blume in dem video ist ja goil...... die kommt ja sowas von aus dem screen raus :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MEIN 3DS ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yipieeeeeeh! Hermes hat's gepackt! Jetzt geht's ans Auspacken!
Hat sich jemand schon ein T-Shirt von Nintendo gesichert? Habe zwar mein 3DS registriert, aber bislang ist kein Hinweis auf der Seite aufgeploppt oder so.Bin ich zu spät dran?
![]()
Um nochmal auf die T-Shirts zurückzukommen..
Hab grade bei BigN angerufen und die gute Frau sagte mir, dass wenn ich die Meldung mit den T-Shirt gesehen habe, ich in den nächsten Tagen eine E-Mail erhalte in welcher der weitere Vorgang beschrieben wird.
Meine Hoffnung stirbt zuletzt. <3
Sagt mal bin ich zu blöd oder kann man bei den WPA2 Sicherheitscode echt keine []>< ect. machen?
Das wär ja nen Rückschritt im Gegensatz zum DSi und ich musste meinen ganzen WLan Schlüssel ändern
Ja, der Hinweis kam nach der Umfrage. Ich dachte nun bekomme ich ein Formular zum Ausfüllen - aber nix da. Nada. Aber dein Beitrag liest sich gut. Wenn ich das T-Shirt tatsächlich bekomme, dann ... wäre .... ich wohl sprachlos. :king:Kam nicht sowas wie "Ihr persönliches Nintendo T-Shirt"?
Dann wars wohl schon zu spät.![]()
Ich zitiere mich noch mal selbst da ich da echt gerne ne Lösung hätte.
*zehnzeichen*An erster Stelle sollte beim PSK-Verfahren die Wahl eines sicheren WPA-Netzwerkschlüssel (auch Passphrase oder Pre-Shared-Key genannt) stehen. Dieser sollte die maximale Schlüssellänge von 63 Zeichen nutzen. Wichtig ist hierbei die lose Kombination von Buchstaben, Ziffern und Sonderzeichen, um Brute-Force- oder Wörterbuchangriffe zu erschweren. Jedoch können Sonderzeichen im Passwort bei älteren Betriebssystemen Probleme bereiten. Besondere Vorsicht ist bei Sonderzeichen aus dem internationalen Sprachraum (z. B. ü, ö, ä oder auch §) geboten.
(Quelle: wikipedia.de)
Bei Saturn kostet es auch nur noch 222€?
Aber ohne Rayman oder?
Ich hab für Street Fighter IV 3DS grad 44€ gezahlt.
Nicht komisch, sondern verständlich. Das Dollar Zeichen wird in der Computerwelt und in dessen Sprachen oft als Präfix, als Suffix etc. benutzt. Man sollte grundsätzlich kein Dollarzeichen in seiner WPA2 Verschlüsselung nutzen, weil das eben verständlicherweise, wie eben z.B. beim 3DS auch, nicht von jeder Hardware unterstützt wird.
An erster Stelle sollte beim PSK-Verfahren die Wahl eines sicheren WPA-Netzwerkschlüssel (auch Passphrase oder Pre-Shared-Key genannt) stehen. Dieser sollte die maximale Schlüssellänge von 63 Zeichen nutzen. Wichtig ist hierbei die lose Kombination von Buchstaben, Ziffern und Sonderzeichen, um Brute-Force- oder Wörterbuchangriffe zu erschweren. Jedoch können Sonderzeichen im Passwort bei älteren Betriebssystemen Probleme bereiten. Besondere Vorsicht ist bei Sonderzeichen aus dem internationalen Sprachraum (z. B. ü, ö, ä oder auch §) geboten.
(Quelle: wikipedia.de)
Sagt mal bin ich zu blöd oder kann man bei den WPA2 Sicherheitscode echt keine []>< ect. machen?
Das wär ja nen Rückschritt im Gegensatz zum DSi und ich musste meinen ganzen WLan Schlüssel ändern
also, du warst per Web-Browser in den Router-Einstellungen und hast nachgeschaut, was für ein WPA2 etc. Code du für deinen Router nutzt und diesen Code hast du in den 3DS Einstellungen (mitsamt dem Namen der Verbindung) eingegeben? Normal sollte dann alles problemlos klappen
wenn du die Verschlüsselung ausgeschaltet hast und dann mit dem 3DS online gehen kannst, um die Updates zu ziehen, sollte es zumindest keine Probleme mit den Ports geben, das Problem dürfte wohl sein, dass du nicht die richtigen Daten im 3DS eingibst
falls du Mac-Verschlüsselung nutzt, dann solltest du die 3DS Mac-Adresse in den Router Einstellungen hinzufügen
Das allergeilste überhaupt:
Meine Frau ist gerade heimgekommen, erstmal aufs Klo und dann zu mir in die Küche, wo ich mit dem 3DS gesessen bin.
Zitat: "Was ist das denn? Wow ist das abartig häßlich. Wer hat denn das designt? Kann man das noch umtauschen? Da kannst das Nintendogs gleich zurück schicken, mit sowas hab ich ja gar keine Lust zu spielen!"