Uerdinger
L03: Novice
- Seit
- 24 März 2011
Habe ihn jetzt. Wo ist der Browser? 

Du schon wieder!der Floehr hat sich verraten![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du schon wieder!der Floehr hat sich verraten![]()
Versuch doch einfach mal ein anderes Passwort für den Moment zu nutzen und schau was passiert. Zum Beispiel: Test
ER IST DA!! MANNdieser Handheld ist DER Handheld schlecht hin! So ein genialer 3D Effekt und geile Grafik...ICH LIEBE IHN
Und auch sonst ist er einfach nur die Pwnage schlecht hin!
Was meint du jetzt genau? Wo soll ich ein Passwort eingeben? Im Router? Sorry, aber ich bin nicht allzu versiert in solchen Dingen...
Ja, das Passwort deines WLANs war gemeint.Was meint du jetzt genau? Wo soll ich ein Passwort eingeben? Im Router? Sorry, aber ich bin nicht allzu versiert in solchen Dingen...
wie sie wegen hermes weinen.
bei mir sind mittlerweile alle 3 3ds zu hause. selbst hermes hat pünkltich geliefert ^^
gleich noch zwei 2 ipads kaufen![]()
Du guckst am Router was da für ein Schlüssel draufsteht und diesen Gibst du auf dem 3DS ein wenn er Dich fragt! Dann sollte es funktionieren!
Ja, eben nicht. Genau das gleiche Problem gab es auch schon bei meiner Wii. Der Router hat eventuell irgendwelche krassen Sicherheitseinstellungen oder was auch immer. Da sollte ich auch Ports freischalten, hat aber nie funktioniert (genau wie bei der Xbox meines Mitbewohners).
Ja, eben nicht. Genau das gleiche Problem gab es auch schon bei meiner Wii. Der Router hat eventuell irgendwelche krassen Sicherheitseinstellungen oder was auch immer. Da sollte ich auch Ports freischalten, hat aber nie funktioniert (genau wie bei der Xbox meines Mitbewohners).
Bei mir sind 3DS und Spiele alle noch in der Zustellung. Da ich aber eh noch auf Arbeit bin, macht mir das nicht viel aus. So langsam aber sicher werde ich aber schon etwas hibbelig.