3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

ER IST DA!! MANN :aargh: dieser Handheld ist DER Handheld schlecht hin! So ein genialer 3D Effekt und geile Grafik...ICH LIEBE IHN :aargh: Und auch sonst ist er einfach nur die Pwnage schlecht hin!

Hab meinen 3DS von Amazon auch heute pünktlich bekommen - kam zum Glück mit DHL :v:

Hab schon ein bisschen rumprobiert und mein erster Eindruck ist echt positiv!
Verarbeitung kann ich nix gegen sagen, bei mir wackelt nichts an den Scharnieren, Digipad quietscht auch nicht und von Pixelfehlern bin ich zum Glück auch verschont geblieben. Aber wenn man vorher 'nen DSphat benutzt hat, dann kann man sich mit dem 3DS sowieso nur verbessern :ugly:

3D-Effekt ist auch sehr nice, ich lasse den Regler aber jetzt wohl erstmal auf 'ner mittleren Stufe, auf Anschlag ging im Menü zwar noch, war mir beim Spielen (Monkey Ball) aber zu krass, das haben meine Augen nicht vertragen. Ist aber so auch mehr als ausreichend.

wie sie wegen hermes weinen. :lol2:
bei mir sind mittlerweile alle 3 3ds zu hause. selbst hermes hat pünkltich geliefert ^^
gleich noch zwei 2 ipads kaufen :awesome:

wie sie wegen hermes weinen. :lol2:
bei mir sind mittlerweile alle 3 3ds zu hause. selbst hermes hat pünkltich geliefert ^^
gleich noch zwei 2 ipads kaufen :awesome:

Hermes am "delivern" :v:
Tja, bei mir ist noch nichts da - was soll man machen, hab gerad schon überlegt ihn mir einfach kaufen zu gehen. Aber warte noch en bissel xD

Du guckst am Router was da für ein Schlüssel draufsteht und diesen Gibst du auf dem 3DS ein wenn er Dich fragt! Dann sollte es funktionieren!

Ja, eben nicht. Genau das gleiche Problem gab es auch schon bei meiner Wii. Der Router hat eventuell irgendwelche krassen Sicherheitseinstellungen oder was auch immer. Da sollte ich auch Ports freischalten, hat aber nie funktioniert (genau wie bei der Xbox meines Mitbewohners).

Bei mir sind 3DS und Spiele alle noch in der Zustellung. Da ich aber eh noch auf Arbeit bin, macht mir das nicht viel aus. So langsam aber sicher werde ich aber schon etwas hibbelig.

Sagt mal bin ich zu blöd oder kann man bei den WPA2 Sicherheitscode echt keine []>< ect. machen?
Das wär ja nen Rückschritt im Gegensatz zum DSi und ich musste meinen ganzen WLan Schlüssel ändern

Ja, eben nicht. Genau das gleiche Problem gab es auch schon bei meiner Wii. Der Router hat eventuell irgendwelche krassen Sicherheitseinstellungen oder was auch immer. Da sollte ich auch Ports freischalten, hat aber nie funktioniert (genau wie bei der Xbox meines Mitbewohners).

also, du warst per Web-Browser in den Router-Einstellungen und hast nachgeschaut, was für ein WPA2 etc. Code du für deinen Router nutzt und diesen Code hast du in den 3DS Einstellungen (mitsamt dem Namen der Verbindung) eingegeben? Normal sollte dann alles problemlos klappen

wenn du die Verschlüsselung ausgeschaltet hast und dann mit dem 3DS online gehen kannst, um die Updates zu ziehen, sollte es zumindest keine Probleme mit den Ports geben, das Problem dürfte wohl sein, dass du nicht die richtigen Daten im 3DS eingibst

falls du Mac-Verschlüsselung nutzt, dann solltest du die 3DS Mac-Adresse in den Router Einstellungen hinzufügen

Um nochmal auf die T-Shirts zurückzukommen..
Hab grade bei BigN angerufen und die gute Frau sagte mir, dass wenn ich die Meldung mit den T-Shirt gesehen habe, ich in den nächsten Tagen eine E-Mail erhalte in welcher der weitere Vorgang beschrieben wird.
Meine Hoffnung stirbt zuletzt. <3

MEIN 3DS ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yipieeeeeeh! Hermes hat's gepackt! Jetzt geht's ans Auspacken!

Hat sich jemand schon ein T-Shirt von Nintendo gesichert? Habe zwar mein 3DS registriert, aber bislang ist kein Hinweis auf der Seite aufgeploppt oder so. :nix: Bin ich zu spät dran? :(

Zurück
Top Bottom