3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Wo sieht man das denn bzw. wo stellt man entsprechend um?

Ports stehen übrigens nicht in der Anleitung, soweit ich richtig geschaut habe.

Edit:
Hab's jetzt gefunden, steht bei 802.11g and 802.11n and 802.11b. Sollte also stimmen.

Tut mir leid, kenne mich in deinem Router nicht aus ;) Musst einfach mal in den Sicherheits- bzw. Verbindungseinstellungen rumklicken, das findest du schon

Asphalt 3D wurde heute versand :-D

Leider noch nicht pilotwings und Street Fighter.

Bei der Sendungsverfolgung zum 3DS steht nur, dass er gestern um 20:06 das Lager verlassen hat.
Sonst noch nichts.

Also ich habe jetzt erstmal kurz die Verschlüsselung im Router ausgestellt, sodass ich wenigstens das Update ziehen kann. Aber mal schauen, da werden sicher noch weitere folgen, bei denen die Easybox Anstalten macht. Vielleicht komme ich ja dann weiter.

Mein 3DS ist immer noch nicht da, aber laut Hermes ist er "heute in der Zustellung"...

Ich hasse Hermes :evil:
Super Monkey Ball wurde gestern 3 Stunden nach dem 3DS von amazon verschickt, ist aber seit heute früh hier, während der 3DS dank Hermes weiter auf sich warten lässt und erst um 10:00 in der zuständigen Zweigstelle angekommen ist :oops:

soo... hab paar Bilder gemacht :goodwork: super Sache.. daran werd ich Fun haben ;)

Einmal ich als Mii mit einem :Fuuu: xD
j0lgue.jpg

Und einmal hab ich Kirby ausgemalt :D

29y2sy1.jpg

Awesome 3DS is awesome.

Effekt gefällt mir, alles gefällt mir, nur das Design ist einfach ein Rückschritt zum DSi etc.

komm auch nicht online..... der findet zwar meinen router aber bekommt dann keine verbindung hin........ will irgendeinen sicherheitsschlüssel.........hä???

Awesome 3DS is awesome.
3DS = :awesome:²

Effekt gefällt mir, alles gefällt mir, nur das Design ist einfach ein Rückschritt zum DSi etc.
Jo, wobei die Lackierung schon sehr edel ausschaut.

Was mich stört ist der Touchpen. Blöd platziert und man braucht beide Hände um ihn auszufahren. Hab den einfach immer gleich ausgefahren hinten drin stecken. :ugly:
Ebenso leicht ungut platziert ist das Steuerkreuz, Ghost Recon steuert man über das Kreuz und ja, es ist mit der Zeit echt ein Kreuz. Da muss ich mir ne andere Haltung einfallen lassen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt erstmal kurz die Verschlüsselung im Router ausgestellt, sodass ich wenigstens das Update ziehen kann. Aber mal schauen, da werden sicher noch weitere folgen, bei denen die Easybox Anstalten macht. Vielleicht komme ich ja dann weiter.
Versuch doch einfach mal ein anderes Passwort für den Moment zu nutzen und schau was passiert. Zum Beispiel: Test

Zurück
Top Bottom