Pinaccle
L14: Freak
sitzt euer 3D-Slider auch nicht bombenfest sondern wackelt leicht?! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo sieht man das denn bzw. wo stellt man entsprechend um?
Ports stehen übrigens nicht in der Anleitung, soweit ich richtig geschaut habe.
Edit:
Hab's jetzt gefunden, steht bei 802.11g and 802.11n and 802.11b. Sollte also stimmen.
Tut mir leid, kenne mich in deinem Router nicht ausMusst einfach mal in den Sicherheits- bzw. Verbindungseinstellungen rumklicken, das findest du schon
Ist bei mir leider auch so, hoffentlich fällt der nicht irgendwann einfach ab.sitzt euer 3D-Slider auch nicht bombenfest sondern wackelt leicht?!![]()
Mein 3DS ist immer noch nicht da, aber laut Hermes ist er "heute in der Zustellung"...
Mein 3DS ist immer noch nicht da, aber laut Hermes ist er "heute in der Zustellung"...
komm auch nicht online..... der findet zwar meinen router aber bekommt dann keine verbindung hin........ will irgendeinen sicherheitsschlüssel.........hä???
sitzt euer 3D-Slider auch nicht bombenfest sondern wackelt leicht?!![]()
3DS =Awesome 3DS is awesome.
Jo, wobei die Lackierung schon sehr edel ausschaut.Effekt gefällt mir, alles gefällt mir, nur das Design ist einfach ein Rückschritt zum DSi etc.
Guck mal hinten auf dem Router. Da steht der Schlüssel eigentlich drauf.
Versuch doch einfach mal ein anderes Passwort für den Moment zu nutzen und schau was passiert. Zum Beispiel: TestAlso ich habe jetzt erstmal kurz die Verschlüsselung im Router ausgestellt, sodass ich wenigstens das Update ziehen kann. Aber mal schauen, da werden sicher noch weitere folgen, bei denen die Easybox Anstalten macht. Vielleicht komme ich ja dann weiter.