Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erniedrigend: War gerade im Saturn und was lag vor mir? Mindestens 10x 3DS... und ich warte hier.![]()
Jo, Hermes. Ist laut Sendungsverfolgung in der Zustellung. Dürfte so in ein bis zwei Stunden eintreffen.@wsippel: Kommt dein 3DS auch per Hermes?
Ist schon bei jemandem ein Hermes-3DS angekommen?
Dürfte eigentlich kein Problem sein, ihn während des Ladens zu benutzen. Der Akku wird ja nicht belastet, wenn das Netzteil angeschlossen ist.
Jo, Hermes. Ist laut Sendungsverfolgung in der Zustellung. Dürfte so in ein bis zwei Stunden eintreffen.
Bei Saturn kostet es auch nur noch 222€?
Aber ohne Rayman oder?
Bei Saturn kostet es auch nur noch 222€?
Aber ohne Rayman oder?
Nicht komisch, sondern verständlich. Das Dollar Zeichen wird in der Computerwelt und in dessen Sprachen oft als Präfix, als Suffix etc. benutzt. Man sollte grundsätzlich kein Dollarzeichen in seiner WPA2 Verschlüsselung nutzen, weil das eben verständlicherweise, wie eben z.B. beim 3DS auch, nicht von jeder Hardware unterstützt wird.dass einzige was ich komisch finde ist, dass ich beim WPA2 Schluessel kein $ Zeichen nehmen kannmuh.. aber halb so wild ^^
schonmal die ersten Rezessionen auf Amazon gelesen?
1 Stern
"schlechter 3d-effekt, gerät viel zu teuer, zu wenig - und vor allem uninteressante - titel zum start des geräts... nicht kaufen! nintendo sucks..."
muss ich mir jetzt sorgen machen? the hype is over? :-?
![]()
Jo, Saturn ist bei der Preisschlacht mitgegangen. Entweder "nackt" für 222 € oder eben inkl. Rayman für 249 €.
der Floehr hat sich verratenDer Amazon-Rezensionstyp ist ja ne Marke. Der hat auch schon "Rezensionen" zu Wii-Bundles geschrieben, unfassbar. So doof kann man doch eigentlich gar nicht sein.
Dreistes Pack, warum nicht mit Rayman für 222€?![]()