3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

soo... der blaue sieht soo edel aus.. einfach geil :goodwork:

der 3D Effekt beim 1.mal ist...OMG WOW xD ich dachte ich guck falsch :v:

die Einstellungen sind nice und schnell gemacht, dass einzige was ich komisch finde ist, dass ich beim WPA2 Schluessel kein $ Zeichen nehmen kann :( muh.. aber halb so wild ^^

kurz Pilotwings gezockt, zockt sich gut :goodwork: der 3D Effekt kommt gut rueber. Musik ist chillig und das Fliegen bockt :cool:

ich hab erstmal nur halbe 3D kraft, volle Pulle ist momentan irgwendwie strange :ugly:

Erniedrigend: War gerade im Saturn und was lag vor mir? Mindestens 10x 3DS... und ich warte hier. :kruemel:

@wsippel: Ja, du hast recht. Jetzt wirds auch richtig angezeigt.

Dürfte eigentlich kein Problem sein, ihn während des Ladens zu benutzen. Der Akku wird ja nicht belastet, wenn das Netzteil angeschlossen ist.

Ok, danke! Hab ich mir auch so gedacht, aber wie gesagt, in der Anleitung stehts blöd drin. Dann werd ich mal mutig sein und ihn anschmeißen.

Shit, wollte den 3DS ja erstmal nicht kaufen, aber bei 222 € konnte ich dann auch irgendwie nicht mehr widerstehen und habe mich Richtung Saturn aufgemacht. Und auch auf Pilotwings wollte ich ja eigentlich verzichten, aber na ja, nun liegt eben beides hier ^_^
Als Farbe habe ich mich übrigens für blau entschieden, sieht schon sehr schick aus (außer das Babyblau auf der Rückseite vielleicht).

So, und jetzt wird erstmal ein wenig ausprobiert, hehe.

schonmal die ersten Rezessionen auf Amazon gelesen?

1 Stern
"schlechter 3d-effekt, gerät viel zu teuer, zu wenig - und vor allem uninteressante - titel zum start des geräts... nicht kaufen! nintendo sucks..."

muss ich mir jetzt sorgen machen? the hype is over? :-?

:coolface:

Der Amazon-Rezensionstyp ist ja ne Marke. Der hat auch schon "Rezensionen" zu Wii-Bundles geschrieben, unfassbar. So doof kann man doch eigentlich gar nicht sein.

dass einzige was ich komisch finde ist, dass ich beim WPA2 Schluessel kein $ Zeichen nehmen kann :( muh.. aber halb so wild ^^
Nicht komisch, sondern verständlich. Das Dollar Zeichen wird in der Computerwelt und in dessen Sprachen oft als Präfix, als Suffix etc. benutzt. Man sollte grundsätzlich kein Dollarzeichen in seiner WPA2 Verschlüsselung nutzen, weil das eben verständlicherweise, wie eben z.B. beim 3DS auch, nicht von jeder Hardware unterstützt wird.

schonmal die ersten Rezessionen auf Amazon gelesen?

1 Stern
"schlechter 3d-effekt, gerät viel zu teuer, zu wenig - und vor allem uninteressante - titel zum start des geräts... nicht kaufen! nintendo sucks..."

muss ich mir jetzt sorgen machen? the hype is over? :-?

:coolface:

War bestimmt Naughty Dog.

Zurück
Top Bottom