3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ja, es waren auch nur 3000 für Europa. Wie ich gesehen habe, gingen die meisten wohl an die Engländer, die alle ihren 3DS um Mitternacht rum registriert haben. Alle davor und nun danach haben wohl Pech gehabt.

Glückwunsch und HF =)!

thx! :goodwork:

Nintendo mal wieder am failen:

dscf5604czrg.jpg

Da ist einfach mal nen Stück nicht lackiert, tsss.
Die Launch 3DS scheinen alle etwas Schäbig verarbeitet zu sein! :ugly:

ICH AUCH!!!

Hab mal ne Frage: Muß man ihn erst aufladen und kann ihn dann erst einschalten oder kann man ihn auch während des Ladens schon nutzen? Ich werde da aus der Schnellstartanleitung nicht ganz schlau. Steht da wie ich finde nicht eindeutig drin.

Du meinst aber nicht den Punkt neben der Cam, oder? :uglylol:
Weil ich kann ehrlichgesagt nichts anderes auf dem Bild erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
thx! :goodwork:

Nintendo mal wieder am failen:

Tja bei Nintendo kannst das wenigstens ohne Murren umtauschen, im Gegensatz zu anderen Firmen..
Und solange der Akku nicht explodiert und ich nicht um mein Leben fürchten muss^^

Hat denn jetzt noch irgendwer mit den GameStop-Heinis gesprochen? Weiß jemand, ob man da als Vorbesteller (+ Starter-Paket) als Reaktion auf Amazon/Saturn noch irgendwas absahnen kann? Oder schauen wir Dummen in die Röhre? :-(

Ist schon bei jemandem ein Hermes-3DS angekommen?
Nein, aber wundert mich nicht, weil Hermes hier immer so zwischen neun und zwanzig Uhr vorbeischaut, vorzugsweise in den Randbereichen dieses Zeitraums :ugly:

Laut Sendungsverfolgung ist das Teil sogar schon in der Stadt, kann ja wohl nicht so schwer sein, das hier hinzuschaffen. WEHE, das kommt heute nicht...

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Sendungsverfolgung der DHL nicht aktuell ist und das Paket heute kommt, obwohl der Satus immernoch bei 60%(Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet)??

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Sendungsverfolgung der DHL nicht aktuell ist und das Paket heute kommt, obwohl der Satus immernoch bei 60%(Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet)??

bei mir war sie bis vor 10 Minuten auch noch auf 60%.
Jetzt habe ich grade nochmal geguckt und auf einmal steht da "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen" um 08:49.

Bei mir wurd das also erst 2 Stunden zu spät aktualisiert :ugly: (hatte schon Angst der würde heute nicht ausgeliefert)

Hab mal ne Frage: Muß man ihn erst aufladen und kann ihn dann erst einschalten oder kann man ihn auch während des Ladens schon nutzen? Ich werde da aus der Schnellstartanleitung nicht ganz schlau. Steht da wie ich finde nicht eindeutig drin.

Ich will nicht drängeln, aber ich kanns nicht mehr abwarten. Außerdem scheints ja in eurem 3DS-Versandstatus-Thread etwas untergegangen zu sein.

Puh, danke, dass stimmt mich schon deutlich zuversichtlicher. Ich hoffe mal, dass es bei mir auch nicht aktualisiert wurde(gleich mal schauen=))

Respekt.

Bin gerade zurück vom MM... und zwischenzeitlich war Hermes da. Und hat sogar mitgedacht und das Paket 2 Eingänge weiter bei der Oma meiner Frau abgegeben.

Dafür gibts ne 1 mit Sternchen! :goodwork:

Zurück
Top Bottom