Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manno seit 0:34 ist der schon in Hamburg, hat aber das Paketzentrum noch nicht verlassen. Warum muss sich DHL ausgerechtnet heute so viel Zeit lassen. Ich renn trotzdemschon bei fast jedem Auto das ich höre ans fenster und hoffe einen gelben Lieferwagen.
Kann es sein, dass es keine Shirts mehr gibt?
Zumindestens find ich auf der Seite nichts.![]()
25. März 2011 04:03 Hürth DE Lieferung wird zugestellt
24. März 2011 12:40 Friedewald DE Lieferung ist beim Depot eingegangen.
24. März 2011 11:34 Versandzentrum DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
Nee, die wurden gestern gegen 23h erst aktiv geschalten auf der Nintendo Webseite.Ne,die waren vor 2 Tagen schon alle wegugly
![]()
Wie ich ihn habe
blau sieht soo edel aus![]()
Um 4:00Uhr fangen die an? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Ich glaub dem Status kann man (mal wieder) nicht trauen![]()
Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Nürnberg eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert
Nee, die wurden gestern gegen 23h erst aktiv geschalten auf der Nintendo Webseite.
Ja, es waren auch nur 3000 für Europa. Wie ich gesehen habe, gingen die meisten wohl an die Engländer, die alle ihren 3DS um Mitternacht rum registriert haben. Alle davor und nun danach haben wohl Pech gehabt.Also ich habe keines bekommen![]()
JUNGS, schaut her!
http://www.abload.de/img/dscf5603dxvt.jpg[IMG]
Es ist einfach der Wahnsinn, man könnte meinen, man schaue durch den Bildschrim hindurch! :aargh:[/QUOTE]
Glückwunsch und HF =)!