3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Mein Hermespaket wird gerade (6 Uhr heute früh) in die Niederlassung transportiert. Wird dann wohl erst morgen kommen. Was aber okay ist, hatte ja erst gestern Nachmittag bestellt.

25. März 2011 04:03 Hürth DE Lieferung wird zugestellt
24. März 2011 12:40 Friedewald DE Lieferung ist beim Depot eingegangen.
24. März 2011 11:34 Versandzentrum DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Um 4:00Uhr fangen die an? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Ich glaub dem Status kann man (mal wieder) nicht trauen :hmm:

laut DHL befindet er sich bei mir im DHL-Wagen :awesome: und das obwohl er erst gestern um 20:00 Uhr versandt wurde!

Seit wann werden eigentlich Spiele per Deutscher Briefpost versendet? Sind die 3DS-Hüllen so klein und leicht? Hat's vielleicht deshalb diese Löcher im Kunststoff? Damit's leichter und briefkompatibel wird?
Zwei meiner 3DS-Spiele sind nämlich per Deutscher Briefpost auf dem Weg.

Um 4:00Uhr fangen die an? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Ich glaub dem Status kann man (mal wieder) nicht trauen :hmm:

Nope, das ist Amazon. Schau dir mal den Status auf Hermes an. Dasselbe wie bei dir steht bei mir auf Amazon auch. Ein Blick auf Hermes zeigt leider die Wahrheit:

Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Nürnberg eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert

Das wird erst sortiert und befindet sich nicht mal in der Zustellung, Mann.

Ihr macht euch ja Sorgen. :D
Hermes kam bei mir schon einige Male erst gegen 16 Uhr an, also wartet ab. :p

JUNGS, schaut her! :D

dscf5603dxvt.jpg

Es ist einfach der Wahnsinn, man könnte meinen, man schaue durch den Bildschrim hindurch! :aargh:

kann jemand sagen wie groß das update war ? Hab die nächstn 2 wochen nur über mein handy internet (300mb flat)

Also ich habe keines bekommen :(
Ja, es waren auch nur 3000 für Europa. Wie ich gesehen habe, gingen die meisten wohl an die Engländer, die alle ihren 3DS um Mitternacht rum registriert haben. Alle davor und nun danach haben wohl Pech gehabt.

JUNGS, schaut her! :D

http://www.abload.de/img/dscf5603dxvt.jpg[IMG]

Es ist einfach der Wahnsinn, man könnte meinen, man schaue durch den Bildschrim hindurch! :aargh:[/QUOTE]
Glückwunsch und HF =)!

Nicht nur, dass ich bei GameStop jetzt letztlich mehr zahle als bei Amazon, wo ich eigentlich vorbestellt hatte (aber dann wurde GameStop mit dem "Starter-Paket" 15€ günstiger als Amazon...), nein, nun sagen die mir auch noch, dass die PES 2011, welches ich mitvorbestellt hatte, erst in 1-2 Stunden da ist und die mir den 3DS vorher nicht geben können. Die Vorbestellung zurücknehmen kann ich auch nicht. Meine Güte, da verlässt man sich ein einziges Mal auf GameStop, weil man denkt, man könne ein paar Euro sparen und am Ende ist man wieder der Herr Gelackmeiert. Spitze.

Zurück
Top Bottom