3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ah Danke wii-master. Habe eben ma nach geschaut.

25.03.2011 01:48:51 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Lüneburg eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.
24.03.2011 13:02:16 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.
24.03.2011 11:44:11 Die Sendung wurde angekündigt.

Laut den Bildchen müsste es doch heute ankommen=)). Frage nur wann, gesternt war die Hermes Frau gegen 14 Uhr bei uns in der Straße.

Gruß Exe

Das klingt nach einem ganz tollen System.

Gestern um 13 Uhr hat man die Sendung sortiert... nach 12 Stunden Fahrt hat es die Pakete so durcheinander gewürfelt, dass jetzt um 2 Uhr in der Nacht nochmal sortiert wird. Jetzt ist dann die Frage, ob die das nicht nochmal sortieren müssen, wenn die kurz vor Lüneburg durch den Kreisverkehr fahren?!?

Gestern um 13 Uhr hat man die Sendung sortiert... nach 12 Stunden Fahrt hat es die Pakete so durcheinander gewürfelt, dass jetzt um 2 Uhr in der Nacht nochmal sortiert wird. Jetzt ist dann die Frage, ob die das nicht nochmal sortieren müssen, wenn die kurz vor Lüneburg durch den Kreisverkehr fahren?!?

Ach, ist doch nicht so schlimm, wenn sie dir dann eine PSP Go statt einem 3DS zustellen ;)
Kann ja mal passieren :P

@all: Ne, wohne Gott sei Dank in einer etwas ruhigeren Gegend, wobei, ob das für Hermes so gut ist, da muss der ja wahrscheinlich extra wegen meinem Päckchen in die Straße fahren :angst2:

Zuletzt bearbeitet:

Hehe ja ich bin auch kein Fan von Hermes. Aber was sollst;)

Gruß Exe

So, hab ihn nun endlich. :)
Der Laden hatte nur 2 3DS zum Launch bekommen und nur 3x Nintendogs, 1x Pilotwings und 1x SSF.
Hab mir dann SSF genommen und hoffe, dass es vorerst reicht. :p
Wir sehen und dann irgendwann mal wieder. :D

Meine DHL Pakete kommen seit paar Wochen immer so um 15.30 - 17.00. Bin jetzt gleich mal einkaufen und wehe heute gibts das Paket so früh :D

Hahaha geil:D Stell mir das grade vor:D
Achja wie sieht das aus. Ich habe bei Amazon per Rechnung bestellt. Soll ich den den Betrag zahlen der auf der Rechnung steht oder den angepassten Preis, der auf deren Homepage steht?

Gruß Exe

in der Mail gestern stand doch extra, wie man das machen soll.
Lies da am besten nochmal nach, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann sollst du nur den niedrigsten Preis überweisen (plus die 1,50€ Rechnungsgebühr)

@Topic:
Der 3DS meiner Freundin wurde heute Nacht um 5:30 Uhr im Zielpaketzentrum beartbeitet, auf der DHL Seite steht aber nix davon, dass er sich im Zustellungsfahrzeug befindet. Normalerweise müsse das aber ca. seit 8 Uhr schon unterwegs sein (das ist zumindest sonst immer so). Ich hoffe der kommt noch heute hier an :(

Ich werd mir jetzt erstmal den 3DS-Launch im Media Markt Augsburg-Göggingen geben.

Wird zwar vermutlich nicht so lustig wie damals bei der Wii, als die Leute sich gegenseitig in die Regale gecheckt haben, aber das mit den Preisen interessiert mich jetzt doch.

Bei uns gab es kein Prospekt mit dem 222-Euro-Hardware und 39-Euro-Software Angebot. Und das ist dann schon ziemlich heftig, wenn man auf der anderen Seite bei Amazon 222 Euro inkl. 1 kostenlosem Spiel zahlt...

Ich werd mir jetzt erstmal den 3DS-Launch im Media Markt Augsburg-Göggingen geben.

Wird zwar vermutlich nicht so lustig wie damals bei der Wii, als die Leute sich gegenseitig in die Regale gecheckt haben, aber das mit den Preisen interessiert mich jetzt doch.

Bei uns gab es kein Prospekt mit dem 222-Euro-Hardware und 39-Euro-Software Angebot. Und das ist dann schon ziemlich heftig, wenn man auf der anderen Seite bei Amazon 222 Euro inkl. 1 kostenlosem Spiel zahlt...

Zudem kann man ja den 3DS per Amazon jetzt noch per Overnight Express bestellen, dann hätte man ihn morgen (wahrscheinlich vor den Hermeslingen, die im Januar vorbestellt haben...)

Manno seit 0:34 ist der schon in Hamburg, hat aber das Paketzentrum noch nicht verlassen. Warum muss sich DHL ausgerechtnet heute so viel Zeit lassen. Ich renn trotzdemschon bei fast jedem Auto das ich höre ans fenster und hoffe einen gelben Lieferwagen.

Das stimmt so nicht.
Du bekommst bei amazon den 3ds für 222 ohne spiel oder für 249 mit spiel. NUR die vorbesteller haben dieses glück mit spiel und 222. Aber auch nur weil sie zu schnell und unglücklich reagiert zu haben.

Zurück
Top Bottom