3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ich platze fast vor Aufregung :happy3::happy3::happy3:

Gleich fahr ich in den MM :D Und in knapp 2 Stunden werd ich dann auch das Vergnügen haben :)

(Hoffentlich hab ich keine Probleme mit dem 3D :P)

OMG Ich bin gehypt wie sonst was ! Bei uns kommt die Post normalerweiße so zwischen 10 und 11.
Beeilt euch DHL :O

Ich bin inzwischen fast froh, dass mein Ridge Race heute noch nicht kommt, dann habe ich (falls Hermes den 3DS herschafft :ugly:) mehr Zeit für die interne Software, liest sich nämlich sehr interessant, was da im neuesten Iwata fragt... (dem englischen) steht.

Huch!? Was kam denn da? :o
aaaaadk.jpg

*auspack*

Und Pinaccle so YEAH :lick:
cimg0055n.jpg

:goodwork:

Ah Danke wii-master. Habe eben ma nach geschaut.
25.03.2011 01:48:51 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Lüneburg eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.
24.03.2011 13:02:16 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.
24.03.2011 11:44:11 Die Sendung wurde angekündigt.

Laut den Bildchen müsste es doch heute ankommen=)). Frage nur wann, gesternt war die Hermes Frau gegen 14 Uhr bei uns in der Straße.

Gruß Exe

Ich renne schon bei jedem vorbeifahrenden Fahrzeug, das sich nach Lieferfahrzeug anhört, zum Fenster. Bisher war noch kein Hermes-Wägelchen im Blick ;(

Ich renne schon bei jedem vorbeifahrenden Fahrzeug, das sich nach Lieferfahrzeug anhört, zum Fenster. Bisher war noch kein Hermes-Wägelchen im Blick ;(

Hahaha geil:D Stell mir das grade vor:D
Achja wie sieht das aus. Ich habe bei Amazon per Rechnung bestellt. Soll ich den den Betrag zahlen der auf der Rechnung steht oder den angepassten Preis, der auf deren Homepage steht?

Gruß Exe

Zurück
Top Bottom