3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Wie asozial ist denn bitte Amazon? Ein paar Minuten nach offiziellen Release kostet der 3DS auf Amazon nur noch 222€.
Die 250€+1 Crapspiel Vorbestelleraktion ist dadurch fast schon eine Farce.
Hätte ich nicht durch einen Fehler von Amazon 2 Spiele für 0 Euro bekommen wäre ich etwas verärgert.

Check mal deine Emails...

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung: XXX-XXXXXXX-XXXXXXX

Ihre Bestellung enthält diesen Titel:
=====================================================================

Nintendo 3DS - Konsole Aqua Blau

http://www.amazon.de/gp/product/B003SE6TPA

=====================================================================

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf EUR 222,00 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.

Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Veröffentlichungsdatum. Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).

Detaillierte Informationen finden Sie hier:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504940#Vorbesteller-Preisgarantie

Wir wünschen viel Spaß mit dem Artikel!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:

http://www.amazon.de/kontaktformular

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================
Einfach nur noch geil. Die ganzen Preisdiskussionen völlig fürn Arsch, der 3DS kostet - wenn man das kostenlose Spiel rausrechnet - genauso viel wie ein DSi XXL. :-P

EDIT: Achso... in meiner Bestellung auf der Seite steht auch noch 249 Euro, aber das liegt vermutlich einfach daran, dass der 3DS schon verschickt wurde und die beigelegte Rechnung 249 Euro beträgt. Aber das war schon mehrfach so, dass ich nach der Lieferung eine Gutschrift überwiesen bekommen habe!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich der Preis nicht verändert und ich war seit 20.1. Vorbesteller.
Der Preis wird sich auch nicht ändern, weil die Preissenkung zu kurzfristig kam. Die Differenz wird dir später erstattet. Eigentlich müsstest du auch schon ne Mail von Amazon bekommen haben (s.o.). Wenn nicht schreib halt mal den Support an.

Wie asozial ist denn bitte Amazon? Ein paar Minuten nach offiziellen Release kostet der 3DS auf Amazon nur noch 222€.
Die 250€+1 Crapspiel Vorbestelleraktion ist dadurch fast schon eine Farce.
Hätte ich nicht durch einen Fehler von Amazon 2 Spiele für 0 Euro bekommen wäre ich etwas verärgert.
Wie denn 2 Spiele?

@Lunarabbit
Ah ok hast recht, habe auch so eine Mail bekommen. Dann ist es ein Anzeigefehler in der Bestellübersicht.
Ok das ist dann richtig Fett, 222€ für 3DS+2 Crapgames. xD

Wie gesagt. Ich denke mal, das hat Buchhalterische Gründe. Weil in der Rechnung in Papierform auch 249 Euro stehen wird.

Was ich jetzt mal richtig lustig finde:

Der 3DS wird von Hermes zugestellt, Nintendogs von der Post. :lol:

Das mit Hermes kann ja was werden... letztes Mal haben die das einen Block weiter eingeworfen (gleicher Nachname, aber Hausnummer 27b statt 29b) - was aber immer noch besser als bei vorletzten Mal war, da haben die das einfach vor die Tür gestellt. War den ganzen Tag daheim, es hat nicht geklingelt und ich habs zufällig am Abend gesehen, weil ich zur Mülltonne bin.

Hermes gehört zur Top 5 der allergeilsten Firmen in Deutschland. Da kann die Zustellung schon mal ne Woche länger dauern, weil der alte Opel Kadett durch den TÜV gefallen ist, der Fahrrad-Schlauch vom Hinterrad ein Loch hat oder der Traktor gerade für die Ernte gebraucht wird. :scan:

Wie gesagt. Ich denke mal, das hat Buchhalterische Gründe. Weil in der Rechnung in Papierform auch 249 Euro stehen wird.

Was ich jetzt mal richtig lustig finde:

Der 3DS wird von Hermes zugestellt, Nintendogs von der Post. :lol:

Das mit Hermes kann ja was werden... letztes Mal haben die das einen Block weiter eingeworfen (gleicher Nachname, aber Hausnummer 27b statt 29b) - was aber immer noch besser als bei vorletzten Mal war, da haben die das einfach vor die Tür gestellt. War den ganzen Tag daheim, es hat nicht geklingelt und ich habs zufällig am Abend gesehen, weil ich zur Mülltonne bin.

Hermes gehört zur Top 5 der allergeilsten Firmen in Deutschland. Da kann die Zustellung schon mal ne Woche länger dauern, weil der alte Opel Kadett durch den TÜV gefallen ist, der Fahrrad-Schlauch vom Hinterrad ein Loch hat oder der Traktor gerade für die Ernte gebraucht wird. :scan:

Ui, auch ein Hermes-Betroffener. Vielleicht reißen die sich ja heute bei Hermes mal zusammen :ugly:

Andernfalls müssen wir so lange Beschwerdemails an Amazon versenden, dass die nie wieder per Hermes verschicken.

Datum Zeit Ort Nähere Informationen
25. März 2011 06:55 Augsburg DE Lieferung wird zugestellt
24. März 2011 17:40 Friedewald DE Lieferung ist beim Depot eingegangen.
24. März 2011 16:55 Versandzentrum DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Sieht schon mal ganz gut aus... jetzt müssen die nur noch den Kaffee holen, die Breze verputzen und dann kanns losgehen!

yayyy

2dbo6ec.jpg

Ich hab das Set auch. Unbedingt aufheben, das Teil ist sehr teuer inzwischen.

Datum Zeit Ort Nähere Informationen
25. März 2011 06:55 Augsburg DE Lieferung wird zugestellt
24. März 2011 17:40 Friedewald DE Lieferung ist beim Depot eingegangen.
24. März 2011 16:55 Versandzentrum DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Sieht schon mal ganz gut aus... jetzt müssen die nur noch den Kaffee holen, die Breze verputzen und dann kanns losgehen!

Ist bei mir auch so. Und war beim Amazon-Premiumversand per Hermes bei mir dieses Jahr auch schonmal so, da war mein Artikel dann offensichtlich schon im Zustellwagen, ist aber erst ein Tag später gekommen.

Zurück
Top Bottom