Pinaccle
L14: Freak
Einfach nochmal, weils so schön ist
v: )

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht komisch, sondern verständlich. Das Dollar Zeichen wird in der Computerwelt und in dessen Sprachen oft als Präfix, als Suffix etc. benutzt. Man sollte grundsätzlich kein Dollarzeichen in seiner WPA2 Verschlüsselung nutzen, weil das eben verständlicherweise, wie eben z.B. beim 3DS auch, nicht von jeder Hardware unterstützt wird.
Dreistes Pack, warum nicht mit Rayman für 222€?![]()
Hat denn jetzt noch irgendwer mit den GameStop-Heinis gesprochen? Weiß jemand, ob man da als Vorbesteller (+ Starter-Paket) als Reaktion auf Amazon/Saturn noch irgendwas absahnen kann? Oder schauen wir Dummen in die Röhre? :-(
die haben ebenfalls den preis gesenkt :win:
stimmt es, dass ssf 4 bei einigen saturn märkten heute nur 25 eur kostet?
Ich 39 im MMIch hab für Street Fighter IV 3DS grad 44€ gezahlt.
Wie auch. Ich für meinen Teil verstehe eh nicht, warum man das Zeichen zulässt wenn es schon nicht von allen akzeptiert wird. Naja...achso. okaygut zu wissen
sowas sollte man aber auch gesagt bekommen
![]()
die haben ebenfalls den preis gesenkt :win:
Ich 39 im MM![]()
Karma is a bitch.Ich fühl mich verarscht.![]()
Toll, ich bekomm den 3DS mal wieder nicht online. Das liegt sicher wieder an der scheiß Easybox, die auch schon bei der Wii und Xbox rumzickt. Keine Ahnung, was man da nun wieder im Router einstellen muss *grummel*
Hat hier eventuell einer einen Rat?
Toll, ich bekomm den 3DS mal wieder nicht online. Das liegt sicher wieder an der scheiß Easybox, die auch schon bei der Wii und Xbox rumzickt. Keine Ahnung, was man da nun wieder im Router einstellen muss *grummel*
Hat hier eventuell einer einen Rat?