3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Einfach nochmal, weils so schön ist :P (:v: )

cimg0055n.jpg

meiner auch nicht. Aber in 40 min hab ich feierabend und geh rüber. Der soll dann ja nichts falsches sagen !!

Nicht komisch, sondern verständlich. Das Dollar Zeichen wird in der Computerwelt und in dessen Sprachen oft als Präfix, als Suffix etc. benutzt. Man sollte grundsätzlich kein Dollarzeichen in seiner WPA2 Verschlüsselung nutzen, weil das eben verständlicherweise, wie eben z.B. beim 3DS auch, nicht von jeder Hardware unterstützt wird.

achso. okay :) gut zu wissen :ugly: sowas sollte man aber auch gesagt bekommen :P

Hat denn jetzt noch irgendwer mit den GameStop-Heinis gesprochen? Weiß jemand, ob man da als Vorbesteller (+ Starter-Paket) als Reaktion auf Amazon/Saturn noch irgendwas absahnen kann? Oder schauen wir Dummen in die Röhre? :-(

die haben ebenfalls den preis gesenkt :win:

stimmt es, dass ssf 4 bei einigen saturn märkten heute nur 25 eur kostet?

stimmt es, dass ssf 4 bei einigen saturn märkten heute nur 25 eur kostet?

Wohl leider nicht. Ich habe im Saturn am Alex nachgefragt, und da meinte man, die 25 € waren nur ein Aktionspreis zum Mitternachtsverkauf. Schade, sonst hätte ich mir wohl auch noch Street Fighter gekauft. Ansonsten kosten dort alle Spiele 39 €

Toll, ich bekomm den 3DS mal wieder nicht online. Das liegt sicher wieder an der scheiß Easybox, die auch schon bei der Wii und Xbox rumzickt. Keine Ahnung, was man da nun wieder im Router einstellen muss *grummel*

Hat hier eventuell einer einen Rat?

Toll, ich bekomm den 3DS mal wieder nicht online. Das liegt sicher wieder an der scheiß Easybox, die auch schon bei der Wii und Xbox rumzickt. Keine Ahnung, was man da nun wieder im Router einstellen muss *grummel*

Ports freischalten und falls du eine Verschlüsselung drin hast, den Code in dem jeweiligen Gerät hinzufügen

hm, ich habe auch die easybox,komme online,ABER kein bei Street Fighter kein Spiel joinen.

Ich glaube, wir müssen irgendwelche Ports öffnen, welche...keine ahnung :-? :(

Zurück
Top Bottom