Ist halt wie mit den Spielereviews - da freut man sich 1-2 Jahre aufn Titel und direkt wird er zu Crap weil er nur ne 80er Wertung bekommt. In der Online Gaming Community gibt es wirklich nur Flop oder Top
Aber diese Bauernfängerei scheint erfolgreich zu sein - damit will ich niemandem zu nahe treten der die Akku Laufzeit als zu gering betrachtet. Nur ist es klar das einige Outlets, sämtliche Probleme übertrieben darstellen - schon letzte Woche mit dem 3D unter 6 Jahren, jetzt labert Kotaku auch und erfindet einfach mal dazu dass der 3DS unter den niedrigsten Werten 3 Stunden halten soll etc. - ich verstehe warum sie es machen, das bringt Hits. Wenn ich mir anschaue wieviele Sony Ritter nur auf solche News warten um den ganzen Frust des letzten HH Wars zu entladen - herrlich :-D
Komisch das niemand beim DSi ein Problem damit hatte - hmmm....
Wie auch immer - 3DS ich komme. Jetzt noch nächste Woche Infos zum Westpreis, Launchlineup bei uns, (zufriedenstellende) Infos zum Onlinesystem (3DSWare) und ich bin zufrieden.
Das Lineup ist gut - jeden Monat dürfte mind. ein Titel für mich dabei sein. In 2-3 Jahren wird dann (falls nötig) auf die neue Revision upgegradet - dürfte mich wenns wie beim Lite abläuft nicht sehr viel mehr kosten.