Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Und btw, das Japan Lineup ist ja mal richtig schäbig imo.^^
Ich hoff mal das wenigstens OoT und DoA bis zum Europa-Launch draußen sind.

kann mich da noch nicht so ganz festlegen. ich finde der blaue sieht auch ganz gut aus...
ja finde es auch übel, bis auf layton.
Vier Stunden im Schnitt. Für'n Handheld ein Witz imo. Ne ehrlich, so gut sich das angekündigte LineUp auch liest, das Ding selbst mag mir immer weniger gefallen.3-5 Stunden is wenig, sehr wenig.
Aber wohl erstmal nicht zu ändern.
Ich hoffe, die akkus lassen sich leicht austauschen.
Der DSi hielt bei maximalen Einstellungen auch nur vier Stunden, der DS Lite hielt sechs Stunden, also nicht wesentlich mehr. Hat merkwürdigerweise niemanden gestört. Könnte daran liegen, dass kaum jemand mit maximalen Einstellungen spielt, wenn er unterwegs ist.Vier Stunden im Schnitt. Für'n Handheld ein Witz imo. Ne ehrlich, so gut sich das angekündigte LineUp auch liest, das Ding selbst mag mir immer weniger gefallen.
hab DSi und Light nie besessen -im zweifelssfall ist auch das für einen HH ungenügend. Jetzt muss man bei jedem Ausflug hoffen, dass das Teil vollaufgeladen länger hält als 3 Stunden.Der DSi hielt bei maximalen Einstellungen auch nur vier Stunden, der DS Lite hielt sechs Stunden, also nicht wesentlich mehr. Hat merkwürdigerweise niemanden gestört. Könnte daran liegen, dass kaum jemand mit maximalen Einstellungen spielt, wenn er unterwegs ist.
Vier Stunden im Schnitt. Für'n Handheld ein Witz imo. Ne ehrlich, so gut sich das angekündigte LineUp auch liest, das Ding selbst mag mir immer weniger gefallen.
Ihr dürft beim Launch-Lineup nicht vergessen, dass es sehr schnell Nachschub geben wird. Zelda OoT, Pilotwings, Steel Diver, Tales of the Abyss, Dead or Alive und Resident Evil Mercenaries kommen bspw. alle noch im Frühjahr, also innerhalb der ersten drei Monate. Für stetigen Software-Nachschub ist also von Anfang an gesorgt, es wird keine Leerläufe geben wie damals beim DS. Das sollte das von einigen als eher schwach empfundende Lanch-Lineup eigentlich ziemlich relativieren.
geben.Wäre Zelda zum Release gekommen hätte ich mir den 3DS direkt gekauft, aber jetzt provoziert Nintendo ja nahezu, auf ein Re-Design ala DS Lite zu warten (Design, Akku, Launch Line-Up, Preis der Hard- und Software).
Hier mal die komplette Liste. Star Fox ist aber leider nicht dabei, wird aber denke ich nicht allzu lange uaf sich warten lassen.ist das gesichert mit den 3 monaten nach launch? wenn da auch noch starfox kommt, kann man wirklich eingeben.
Gut möglich, dass wir es zum Launch bekommen. Und wenn nicht, wird es relativ schnell nach dem Launch kommen. Ich bin mir auch sehr sicher, dass es so schnell kein Redesign geben wird. Dazu macht der 3DS einen viel zu runden Eindruck (anders als der Ur-DS damals).Wäre Zelda zum Release gekommen hätte ich mir den 3DS direkt gekauft, aber jetzt provoziert Nintendo ja nahezu, auf ein Re-Design ala DS Lite zu warten (Design, Akku, Launch Line-Up, Preis der Hard- und Software).
Die Preise sind das einzige, was mich wirklich sehr stört. Es bleibt nur zu hoffen, dass die 3DS-Spiele hierzulande nicht in den Bereich der Konsolenspiele kommen - und dass sich Ridge Racer zu diesem Preis nicht verkauft.loool
Ridge Racer kostet sogar 6000yen. Ich hoff echt nicht, dass die hier in Europa auch die 3ds-games 10€ mehr kosten als nen DS-Game.