Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welches phone und wie starker akku?
Ich glaub der S3 wird kleiner als der one X da es wohl keine hardware menutasten hat.
BTW: Mach dir wegen der grösse keine sorgen, das One X ist so dünn, dass es locker in jede noch so enge tasche reinpasst. Das "problem" ist nur dass du dich so schnell an das 4.7 zoll screen gewöhnen wirst dass du danach nicht kleineres mehr willst !
BTW: Mach dir wegen der grösse keine sorgen, das One X ist so dünn, dass es locker in jede noch so enge tasche reinpasst. Das "problem" ist nur dass du dich so schnell an das 4.7 zoll screen gewöhnen wirst dass du danach nicht kleineres mehr willst !
Es geht ja nicht nur darum, wie dünn das gerät ist. Wenn du ein ca. 5 Zoll gerät in deiner Hosentasche mit dir trägst, welches unflexibel ist, dann merkst du das schon. Ich kann mir ja auch keine A2 Pappe in die Hosentasche stecken, obwohl die dünn genug ist![]()
Würde mir jetzt auch gerne mein erstes Smartphone zulegen da mein altes Handy (so'n Pseudosmartphone von Nokia) langsam den Geist aufgibt.
Ich muss sagen ich bin bei dem aktuellen Angebot etwas überfordert.
Kann mir jemand etwas empfehlen? Geld spielt nicht unbedingt eine Rolle, allerdings weiss ich nicht ob ich überhaupt ein Super-High-End-Gerät brauche, ein etwas neueres wär aber schon schön denke ich.
Worüber ich mir auch nicht im klaren bin ist inwiefern manche Smartphones Hosentaschentauglich sind, vor allem wenn man mal ne etwas engere Hose trägt, 4,7" stell ich mir unglaublich groß und klobig vor. Ich würde ungerne eine Tasche mit mir tragen um mein Smartphone bequem dabei zu haben.
Auf der Amazon Topliste ist im Moment das Galaxy S III mit kaum Infos ganz oben. Lohnt es sich da noch ein wenig zu warten oder soll ich jetzt schon zu einem Nexus, HTC One X oder S oder so greifen?
Würde mir jetzt auch gerne mein erstes Smartphone zulegen da mein altes Handy (so'n Pseudosmartphone von Nokia) langsam den Geist aufgibt.
Ich muss sagen ich bin bei dem aktuellen Angebot etwas überfordert.
Kann mir jemand etwas empfehlen? Geld spielt nicht unbedingt eine Rolle, allerdings weiss ich nicht ob ich überhaupt ein Super-High-End-Gerät brauche, ein etwas neueres wär aber schon schön denke ich.
Worüber ich mir auch nicht im klaren bin ist inwiefern manche Smartphones Hosentaschentauglich sind, vor allem wenn man mal ne etwas engere Hose trägt, 4,7" stell ich mir unglaublich groß und klobig vor. Ich würde ungerne eine Tasche mit mir tragen um mein Smartphone bequem dabei zu haben.
Auf der Amazon Topliste ist im Moment das Galaxy S III mit kaum Infos ganz oben. Lohnt es sich da noch ein wenig zu warten oder soll ich jetzt schon zu einem Nexus, HTC One X oder S oder so greifen?
Das Transformer Pad TF300 kann mich echt begeistern.
Viel Power, Tastatur, mega Akku dank der Tastatur und einen Micro SD Port und das alles für 400€ :o
Ich glaube da schlage ich zu
hier ein review
Imho beides interessante Geräte, das Acer hat den kleineren Rahmen, das Transformer kann man mit dem Tastaturdock aufwerten.Acer 510 Videoreview
Gefällt mir sehr und ab nächster Woche für 399€ zu haben.
http://www.amazon.de/Acer-Tablet-PC...Z0G8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335113705&sr=8-1
Holt es sich hier wer ?
ASUS Transformer Pad TF300 schlägt in die selbe Kerbe ein und wird wohl Mitte Mai bei uns erscheinen - Preis auch 400€.
http://de.engadget.com/2012/04/22/test-asus-transformer-pad-tf300-video/
Vielleicht mehr Details zu den Tablets? Ich glaube ich habe den Überblick verloren zu welchen es Details gibt, angekündigt sind aber prinzipiell das 7" low budget Ding, das 7" mit fantastischem Display, das 10.1 in der neuen Version sowie das 10.1 Note wenn ich mich nicht irreSamsung hat einen Countdown online gestellt, der morgen mittag abläuft. Was meint ihr wird Samsung vorstellen ? Das Sie das Galaxy S3 am 3. Mai vorstellen ist eigentlich zu 100% sicher. Aber was kommt dann morgen ?
http://www.tgeltaayehxnx.com/
Da ist schon was dran, heute kauft man sich das Transformer Prime und übermorgen erscheint auf einmal das Transformer Infinity - das macht apple deutlich besser.Ich werd mir jetzt garantiert kein android tablet holen.. dieser markt ist mir zu jung und die entwicklung da geht so schnell... nach 2 jahren sind die dinger doch schon veraltet ^^ zudem will ich noch abwarten welches OS sich am ende des tages neben iOS durchsetzen wird (Win 8 oder Android).
Ich habe zwar kein Problem mit der Seitenbreite beim Zoomen, benutzen tue ich ihn aber auch nicht: Anfangs ist das Ziehen an der Seite ganz cool um Tabs zu wechseln, der Effekt verpufft aber schnell und dann bleibt nur noch ein langsamerer Browser übrig, der mit Chrome syncen kann - brauche ich nicht.Benutzt ihr eigentlich die chrome beta ? ich hab sie mir gleich am ersten tag installiert und hab sie dann nach ner woche deinstalliert. Ich finde den Sense 4 browser von htc um einiges angenehmer weil:
- das scrollen ist flüssiger
- es braucht weniger ressourcen
- passt die seitenbreite beim zoomen an
Ich versteh den ganzen hype um chrome for android nicht.