verplant80
L20: Enlightened
Netter kleine Bash gegen Craple![]()
Was ist denn Craple? Irgendwas in Craplin?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Netter kleine Bash gegen Craple![]()
Google Drive ist online... auch als App für Euren Androiden
https://play.google.com/store/apps/...urce=free&utm_medium=plus&utm_campaign=social
Hast 5GB^^
Habe bei Dropbox 5,25 GB, und wenn ich mir das HTC One X hole bekomme ich für 2 Jahre 25 GB dazu
Was ist denn Craple? Irgendwas in Craplin?
Ist dr hässliche Apfel![]()
Hmmm... bin die ganze Zeit mit Dropbox sehr gut gefahren. Warum sollte ich jetzt umsteigen ? Oder anders, was macht Google Drive besser als Dropbox ?
Cloud-Speicher scheinen gerade in Mode zu kommen, denn nach den Änderungen bei Dropbox und SkyDrive sowie der gestrigen Vorstellung von Google Drive, hat auch Sony eine hauseigene Datenwolke namens Sony PlayMemories vorgestellt. Der Ansatz hier ist klar, jeder Nutzer bekommt 5 GB gratis, welchen er dann in erster Linie zur Vernetzung seiner Sony-Geräte nutzen soll. Freigaben und eine Onlineverwaltung der Daten sind natürlich auch an Bord. So landen Fotos und Videos über die PlayMemories direkt auf TV-Geräten, digitale Bilderrahmen, Tablets, der PlayStation und Smartphones. Alle Infos gibt es auf der entsprechenden Webseite und auch Apps für Android und iOS sind bereits verfügbar.
Ich habe es just in den Moment der Ankündigung auf meinem Rechner aktiviert. Also nix mit USA oder Android.Ist Google Drive momentan einzig und allein für Android Nutzer verfügbar? O.o Oder allgemein nur in den USA?
Denn wenn ich zu drive.google.com gehe, sagt der mir "Google Drive ist noch nicht bereit".
Ich habe es just in den Moment der Ankündigung auf meinem Rechner aktiviert. Also nix mit USA oder Android.
Könnte vielleicht daran liegen, dass ich Labs aktiviert habe, kann ich mir aber akum vorstellen, weil auch alle Blogs, die bisher darüber berichtet von "Ab jetzt verfügbar" geschrieben haben...