Android

Wenn das der Vorteil von Googles Nexus ist, will ich das direkt von denen und mein Smartphone nicht flashen. Wo ist der Vorteil hin? Von wegen Vorteil. :fp:
Dann verkaufs halt und hol dir das One X wenn du jetzt unbedingt 4.0.3 statt 4.0.2 brauchst :nix:

Ups, ist ja noch gar nicht lieferbar :angst:

Wenn 4.1, 5.0 oder was auch immer erscheint kannst du dir mit dem Nexus sicher sein es als erster zu haben und darum gehts imho eigtl. - nur wie gesagt, da hat google gerade geschlampt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann verkaufs halt und hol dir das One X wenn du jetzt unbedingt 4.0.3 statt 4.0.2 brauchst :nix:

Ups, ist ja noch gar nicht lieferbar :angst:

Und wenn's dann da ist hast mit dem nächsten Update genau das gleiche xD

Und an alle die wegen den Update rummaulen. Es steht aber niergends das der Hersteller eine Garantie abgibt das man die nächsten Updates bekommt. Flasht oder lebt damit.

Gibt aber eben auch Leute die unbedingt Sense oder Sonys Launcher haben wollen. Für die ist das Galaxy Nexus keine Option. Ich kann mit dem puren Launcher ebenfalls nichts anfangen. Ich möchte einfach eine stylische Oberfläche mit vielen Widgets, die auch zusammen passen. Das bekomme ich beim Xperia S zum Beispiel.
Kommt jetzt bitte nicht mit Launchern aus dem Market, das sind nunmal keine Sense oder Sony Launcher. Ist eben Geschmackssache

jop seh ich auch so. wenn ich nen smartphone kauf, solls von haus aus ein wenig smart sein :v:. also auch bestimmte gute apps/widgets vorinstalliert haben. weil jeden kleinscheiß ausm market suchen, hab ich auch net wirklich lust

jop seh ich auch so. wenn ich nen smartphone kauf, solls von haus aus ein wenig smart sein :v:. also auch bestimmte gute apps/widgets vorinstalliert haben. weil jeden kleinscheiß ausm market suchen, hab ich auch net wirklich lust

Jop sehe ich auch so. Da fehlt es dem Nexus eben zum Beispiel. Daher habe ich lieber ein Gerät mit einer anderen Oberfläche, auch wenn die Updates etwas länger dauern

Ich habe gerne ein gutes Mailwidget, ein Wetterwidget welches auch cool animiert ist, einen "besseren" Kalender, ein Widget mit Schaltern für WLAN/Mobiles Internet/Automatische Display Drehung an und aus/Flugzeugmodus/ect., Nachrichtenwidget (Feeds), Facebook/Twitter Widget (Bei Sense zum Beispiel Friendstream oder bei Sony Timescape),ect.

Sowas eben ;-) Ich weis einiges davon gibt es bereits in ICS, aber oftmals einfach nicht in der Form wie man es bei Sense oder so bekommt. Generell habe ich einfach lieber eine designtechnisch ausgefeilte Oberfläche. Beim ICS hat sich zwar schon sehr viel getan, aber Sonys Oberfläche sieht zum Beispiel einfach nochmal ein ganzes Stück cooler aus

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau ist denn das "Problem" des fehlenden Menübuttons beim HTC One X gelöst?
:-?

Ja, so ist es. Der Menü Button wird dann eingeblendet. Aber die Apps passen sich ja mit der Zeit an.

Ich war ja eine ganze Weile scharf auf WP7, aber aufgrund fehlender Geräte, die mich wirklich ansprechen, liebäugle ich in letzter Zeit mit Android bzw. dem HTC One X. Derzeit habe ich noch das HTC Touch HD, das ich nun schon seit 2008 besitze. Von der Geschwindigkeit ist es im Vergleich zu aktuellen Geräten nicht mehr wirklich komfortabel.
Nun überlege ich die ganze Zeit, ob ich das One X bestellen sollte oder nicht. Der Preis ist imo ziemlich hoch, aber viel weniger hab ich damals für das Touch HD auch nicht hingelegt... ^^
Etwas stutzig macht mich aber auch der Akku mit seinen 1800 mAh.

An die, die sich das HTC One X kaufen:
Macht ihr euch keine Sorgen, dass das Gerät bei der Power nicht lange durchhält? Ich hatte noch nie ein Android, habe aber schon oft gelesen, dass das OS ziemlich stromfressend ist. Wenn dies nicht der Fall ist, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Wo habt ihr das Teil vorbestellt? :-)

Ich war ja eine ganze Weile scharf auf WP7, aber aufgrund fehlender Geräte, die mich wirklich ansprechen, liebäugle ich in letzter Zeit mit Android bzw. dem HTC One X. Derzeit habe ich noch das HTC Touch HD, das ich nun schon seit 2008 besitze. Von der Geschwindigkeit ist es im Vergleich zu aktuellen Geräten nicht mehr wirklich komfortabel.
Nun überlege ich die ganze Zeit, ob ich das One X bestellen sollte oder nicht. Der Preis ist imo ziemlich hoch, aber viel weniger hab ich damals für das Touch HD auch nicht hingelegt... ^^
Etwas stutzig macht mich aber auch der Akku mit seinen 1800 mAh.

An die, die sich das HTC One X kaufen:
Macht ihr euch keine Sorgen, dass das Gerät bei der Power nicht lange durchhält? Ich hatte noch nie ein Android, habe aber schon oft gelesen, dass das OS ziemlich stromfressend ist. Wenn dies nicht der Fall ist, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Wo habt ihr das Teil vorbestellt? :-)

Du solltest dich mal mit der Technik des Tegra 3 auseinander setzen. Der ist je nach Anwendung sogar Stromsparender als ein Dual Core Prozessor.
Im Prinzip ist der Tegra 3 garkein Quad Core sondern ein 5 Kern Prozessor. Der 5. Kern nennt sich „Companion Core“ oder „Ninja Core“. Dieser schaltet sich ein bei leichten Aufgaben wie zum Beispiel Musikwiedergabe, E-Mails syncen oder sowas eben. Bei Bedarf schalten sich dann die Hauptkerne dazu, zum Beispiel bei fordernden Spielen. Du hast im Normalbetrieb also im Prinzip ein Single Core Gerät, welches die Power eben nur aufdreht wenn du sie wirklich benötigst.

Ganz genau. Beim Prozessor sollte das One X stromsparender sein als jedes andere Smartphone. Stromfresser Nummer 1 ist immer noch das Display. Aber das neue SLCD 2 Display soll stromsparender sein als die SLCD Displays. Insgesamt betrachtet denke ich, dass die Akkulaufzeit ganz ordentlich sein dürfte. Wahrscheinlich besser als bei allen bisherigen HTC Geräten. Und das Sensation XL soll mit seinem 4,7 Zoll SLCD (1) Display und 1600mAh Akku laut Kundenmeinungen auch schon gut durchgehalten haben.

Ich habe gerade mal Opera Mini Next ausprobiert. Echt toll das Ding, weil es einfach alles schön smooth und schnell ist..., selbst auf meiner alten Gurke :)

So haben Sony Xperia S bestellt, kommt wohl am 23. raus.

Meine Freundin findet ihn vom design sehr geil und ich auch, weil er einfach nicht nach edm üblichen design gerichtet ist. AKku ist leider fest eingebaut, aber naja, empfinde das Handy aber grad als genial.

Meine Fitbag Tasche für das One X ist heute schon angekommen. Das graue Alcantara macht echt was her. Gefällt mir noch besser als Leder oder Stoff. Beide hatte ich bereits von Fitbag.

Hier ein Foto der Tasche und ein Größenvergleich zu meiner aktuellen Tasche für das Desire.

xkhqjheq.jpg

7qr5oxst.jpg

Mit der Tasche kann ich ja schon sehen, wie groß das Gerät in der Hand ist. Ich finde die Größe noch vollkommen ok. Komme mit dem Daumen auch ohne Probleme an den oberen Rand, um die Bar herunter zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich bezüglich der Grösse gestern doch noch umstimmen lassen. Hatte wieder das Galaxy Nexus von nem Freund in der Hand und war wieder begeistert...hätte jetzt so gerne Android 4.0 statt das Iphone 4 xD Aber eben, mit 4.3" kann ich dann doch leben (die 4.65" vom Nexus sind aber fast zu viel).

Und ich brauch weder HTC Sense noch Samsung Touchwiz. Das rohe Android 4.0 gefällt mir so eigentlich am besten.

Das neue Sense 4 gefällt mir wiederum verdammt gut, soweit ich es gesehen habe. Ist zum Glück nicht mehr so überladen wie früher.

Zurück
Top Bottom