Android

Lange hat es gedauert, nun hat Google den Browser Chrome für die Android-Plattform veröffentlicht: Die Applikation ist als Beta-Software im Marketplace verfügbar. Benötigt wird allerdings mindestens Android 4.0 - und Flash wird (noch) nicht unterstützt.

[video=youtube;lVjw7n_U37A]http://www.youtube.com/watch?v=lVjw7n_U37A[/video]​

(Quelle: android-hilfe.de)
 
Danke für den Chrome Tipp. Ist ja echt wahnsinn. Er ist nicht nur flott sondern auch die Gui hält sich schön im Hintergrund und (!!!) beim Zoomen wird der Text zusätzlich noch etwas weiter zusammengeschoben, gefällt mir richtig gut :o
 
Uh Yeah, Ice Scream Sandwich für mein Arc S ist gerade angekommen, saubere Arbeit Sony ( Ericsson )

:goodwork:

Edit: Dachte jedenfalls dass es das war, nach der Aktualisirung wird mir aber noch immer 2.3.4 angezeigt :-?

Edit2:

Handelte sich doch nur um die neue Build Version 4.0.##### da war ich in der Vorfreude zu schnell ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Quartal? quark. Das kommt im März, spätestens im 2. Quartal.
 
Ist für das 2. Quartal angekündigt. Vielleicht wird das Xperia S ein paar Wochen Vorlaufzeit bekommen, aber dann werden auch die restlichen (2011er) Xperias versorgt.
 
Heute Morgen wurde es noch als Gerücht behandelt und jetzt hat HTC es auf Facebook bestätigt: HTC Desire HD, HTC Desire S und HTC Incredible S werden ein Upgrade auf Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten.

„HTC hat hart daran gearbeitet, das Ice Cream Sandwich-Update für seine Geräte bereitzustellen. Jetzt können wir Euch endlich mitteilen, dass es die ersten ICS-Updates Ende März für das HTC Sensation und HTC Sensation XE geben wird. Danach kommt dann das Sensation XL an die Reihe. Darüber hinaus können wir bestätigen, dass im Laufe des Jahres auch die Geräte HTC EVO 3D, HTC Incredible S, HTC Desire S und HTC Desire HD das Ice Creme Sandwich-Update erhalten werden. Alles über weitere Updates erfahrt Ihr in den kommenden Wochen hier.“ — schreibt der Hersteller auf Facebook.


Quelle: bestboyz



Saubere Sache.
Sehr schön HTC.
 
Ich bin jetzt auf das Galaxy Nexus umgesattelt. Beeindruckendes Gerät mit tollem Display und vor allem softwaremäßig spitze, kann es nur wärmstens weiterempfehlen wenn man auf groß und schwarz steht. Nur der Akku dürfte mMn größer sein, dennoch kommt man damit gut durch den Tag bzw. wenn man es nur zum Telefonieren nutzt sind es dann auch mal 2.
 
Da ich mein ipad2 immer seltener benutz habe aber nicht ganz auf ein Pad verzichten wollte und ich mir eh mal ein neues handy gönnen wollte, habe ich mir mal als zwischenlösung das galaxy note geholt. Jetzt kann ich meine ersten Erfahrungen mit android machen :)
 
Wollte mal kurz rückmelden das ich seit etwa 3 Wochen stolzer NOTE Besitzer bin. War dank MM Onlineshop Eröffnung sogar Günstiger als sonst wo online. Bis jetzt nur 2 massive Mankos. Ad-Hoc WLAN wird nur mit ROOT und bastelei unterstützt und gute alte Symbian Funktionen wie einen Alarm aus dem Off Zustand zu starten gibt es nicht. Der rest ist wirklich umwerfend. Ob mans braucht muss letztlich jeder selber wissen aber ich bereue den Kauf nicht.
 
Meine Freundin sucht aktuell ein neues, relativ preiswertes aber gutes Handy. Kann mir da jemand ein gutes Android Handy empfehlen? Budget geht bis etwa 200€.
 
Xperia Mini (oder Xperia Mini pro mit Tastatur)!

:goodwork:

34227d1304620876-sony-ericsson-praesentiert-das-xperia-mini-mini-pro-sowie-facebook-inside-sony-ericsson-xperia-mini.jpg


Ich persönlich habe das Xperia Mini pro und das Handy ist saugut.

+ Gutes Display
+ Kompaktes Design
+ Hochwertiges Gefühl
+ Offizielles Update auf ICS im April
+ 1 Ghz-Prozessor (selbst GTA 3 läuft bei mir flüssig :awesome: )
+ Preis! (Mini 149€, Mini pro 179€)

Imo (insbesondere für Mädels) ein ideales Smartphone!
 
Dann doc am besten gleich das Sony Ericsson Xperia neo, damit ist man gleich eine ganze Ecke besser beraten. Gab es im Saturn für 199€, sehr guter Preis für die Ausstatung, sollte man mit Glück auf den Markt für den Preis finden können.
 
Ich bin nach wie vor noch von keinem Gerät überzeugt. Das Xperia S lässt mich nach wie vor zweifeln...aber immerhin erscheint es schon Anfang März, was natürlich ein Pluspunkt ist.
Das HTC Edge/Endeavor/One X lässt mich (von dem was man bisher so weiß) genauso zweifeln wie das Xperia S..

Und das größte Problem ist natürlich, dass Samsung wohl den besten Androiden rauswerfen wird, aber ich gegen den Samsungwahn am Smartphonemarkt doch große Einwände habe und mir nur ungern ein S3 zulegen würde (bitter wäre es natürlich wenns dann schön auch noch wäre, was für mich ja wichtig ist).

Was würdet ihr euch denn holen, wenn ihr euch garantiert in den nächsten 4-5 Monaten eins zulegen würdet (länger warte ich nämlich garantiert nicht mehr - warte eh schon viel zu lange zu)?
 
Ich bin nach wie vor noch von keinem Gerät überzeugt. Das Xperia S lässt mich nach wie vor zweifeln...aber immerhin erscheint es schon Anfang März, was natürlich ein Pluspunkt ist.
Das HTC Edge/Endeavor/One X lässt mich (von dem was man bisher so weiß) genauso zweifeln wie das Xperia S..

Und das größte Problem ist natürlich, dass Samsung wohl den besten Androiden rauswerfen wird, aber ich gegen den Samsungwahn am Smartphonemarkt doch große Einwände habe und mir nur ungern ein S3 zulegen würde (bitter wäre es natürlich wenns dann schön auch noch wäre, was für mich ja wichtig ist).

Was würdet ihr euch denn holen, wenn ihr euch garantiert in den nächsten 4-5 Monaten eins zulegen würdet (länger warte ich nämlich garantiert nicht mehr - warte eh schon viel zu lange zu)?

Tja habe ein Iphone 4 und mein Vertrag endet im Mai. Ich bin auch am überlegen. Entweder hole ich mir das Xperia S oder mal gucken was so auf der messe in Barcelona vorgestellt wird!
 
Zurück
Top Bottom