Retro Neuste Retro Perlen in Deiner Meiner Unserer Sammlung

Das Lösungsbuch für LA nicht vergessen! :D Oder haste das schon?^^

@Boing: Silent Hill 2 - 4 gibts hier im MM für je 10 € :ugly:

Nee nee LA und ALttP muss ich noch abgreifen^^
Habe aber ausser von den beiden oben genannten und Teil 1 + 2 sowie PH abgesehen von allen n Lösungsbuch :) Ich verstehe echt nicht das es zu SS keines gibt -.-

Zuletzt gekauft (alle in OVP mit Spieleberater/Anleitung in sehr gutem Zustand):

Mystic Quest (Snes)
Terranigma (Snes)
Lufia (Snes)
Illusion of Time (Snes)

Disney´s Magical Quest (Snes)

Jetzt noch Secret of Evermore (mein eigenes ist gerade in der Bucht, weil mir der Zustand zu schlecht war) und Secret of Mana, dann habe ich die hierzulande erschienenen BigBox RPGs zusammen. Ich stell ein Foto rein, wenns so weit ist.

Ich habe nicht lange nach dem besten Preis gesucht oder wochenlang Exemplare beobachtet:

Lufia 42 Euro
Illusion of Time 33 Euro
Disney´s Magic Quest 13 Euro

Mystic Quest und Terranigma sind schon bestimmt drei Wochen her, aber auch was in der Größenordnung wie die beiden obigen RPGs.

Mich ärgern auf ebay die vielen kommerziellen Anbieter, die dann mal eben ein halbes dutzend Spiele in angeblich neuwertigem Zustand verkaufen. Das ist immer ein Glücksspiel. Mein Mystic Quest würde ich beispielsweise bei weitem nicht als neuwertig einstufen, obwohl so gekauft. Das war aber gerade so noch unter meiner Reaktionsschwelle.

Endlich ist es da...

twin-famicom.jpg

Ein Sharp Twin Famicom. Als Spiele habe ich auch schon Zelda 1+2 sowie Kaettekita Mario Bros. :D
Leider hat dpd den Spannungswandler nicht geliefert und zurückgeschickt. Angeblich hat der Fahrer die Adresse nicht gefunden. :ugly: nun muss ich noch etwas warten.

@ZeroMC: gratz... super teil. viel spaß damit... :D

OT:

imag0262i.jpg

Kirby KiraKira Kids (SNES) habe ich ewigkeit gesucht. es ist ein sehr spätes SNES release aus '99. es handelt sich dabei um eine erweirtete version (fortsetzung?) vom den GB puzzle spiel Kirby's Star Stacker. habe das spiel ein paar mal gesehen gehabt, aber zum sehr hohen preisen. jetzt habe ich ein gefunden das etwas günstiger war.
Pitan (unten links) habe ich auch sehr lange gesucht. habe schon angefangen zu denken das dass spiel nicht existiert bzw. mit OVP nicht zu finden ist :wink3: das gameplay ist sehr simpel. erinnert ein wenig an die alten game&watch spiele, macht aber ordentlich laune.

imag0264e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gute Wahl! :)

Ich hab mir neulich Pilotwings 64 zugelegt. War damals nicht so ein geduldiger Spieler, daher hab ich es links liegen gelassen. Aber ich glaub ich werde alt und spiel jetzt auch gern ruhigere Games xD

Echt gute Sachen habt ihr euch wieder geholt^^ Fotos von dme ein oder anderen Spieleschatz wären doch schön :)
Habe auch wieder ein paar Games geholt:
Pilotwings 64 (OVP + Anleitung)
F-Zero (OVP + Anleitung)
Dr. Mario (NES, OVP + Anleitung)
Donkey Kong (NES & Gameboy, OVP + Anleitung)
diverse Gameboy/Color Spiele...
und Spieleberater.
Ich mach Mittwoch mal Fotos :)

So hier sind die Bilder:

bku0-p-8e29.jpg

SNES:
Final Fantasy V (Jap., OVP & Anleitung)
Final Fantasy VI (Jap., OVP & Anleitung)
Mother 2 ( Jap., OVp & Anleitung)
F-Zero (D, OVP & Anleitung)

GBA: (alles OVP u. Anleitung)

Mario Party Advance
Tales of Phantasia

GBC: (OVP & Anleitung)

Super Mario Bros. DX

Nintendo 64 (OVP & Anleitung):

Pilotwings 64
Quake II US

NES (OVP + Anleitung):

Dr. Mario
Donkey Kong Classics

Wow, dieser Thread laeuft ja noch :)
Sagt mal, ich bin am umziehen und spiele mit dem zB Gedanken meine SNES BigBoxes zu verkaufen (Terranigma, SoM, SoE, IoT, Lufia, MQ). Funtzen alle und sind mit Spieleberater, ich glaube nicht alle haben die "Innenpappe". Was bekommt amn da so fuer? Im Mittel 30Steine pro Stueck?

30 sollten drin sein.
Für Secret of Mana aber auf jeden Fall mehr. Geht bei ebay für 40+ weg.

@ Topic
Hab mir Conkers Bad Fur Day geholt. Pal Version und Neu. Bekommt man auch nicht alle Tage.
Jetzt fehlt mir nur noch Starcraft 64 Pal, dann ist meine N64 Sammlung vollendet. Aber komplett und im guten Zustand kann ich wohl Jahre warten.

120. Dafür das es neu ist eigentlich noch ein Schnäppchen.
Gebraucht gehen die ja immer für über 100 weg.

Ebay.
Da tauchen immer wieder mal neue N64 Games auf.
Man bekommt ja heutzutage auch noch verschweiste NES/SNES Games. :ugly:

Ich finde leider keinen besseren Thread für meine Frage, deswegen etwas OT: Ich suche "Symphony of the Night" für die PS1. Wo krieg ich das zu einem humanen Preis her? 80 Euro sind mir nämlich zuviel. :oops: Irgendjemand einen Tipp?

Zurück
Top Bottom