Retro Neuste Retro Perlen in Deiner Meiner Unserer Sammlung

Moment mal es werden noch weiterhin Mega Drive Spiele produziert????

Hammergeil. und ich dachte schon wir hätten es wieder 1996.

sooo mit ein wneig verzögerung nun mein update:

bku0-q-4e73.jpg

Wenn du wirklich lang was davon haben willst, dann kauf dir einen Batteriehalter für Knopfzellen und schneid unten mit einem Teppichmesser oder benutz einen Dremel die Abstandshalter weg, dann haste für dein Leben lang ruhe und musst nur noch die Batterien wechseln. Hab ich bei meinem Zelda so gemacht, geht aber wirklich nur bei SNES-Spielen.

Wenn du paranoid bist (wie ich) kannst ja oben drauf noch etwas Papier oder Schaumstoff drauflegen, der dann von der Hülle draufgedrückt wird.

Also so würds ich machen, auch wenn man evtl. bissel den Halter biegen muss oder oder etwas in die Platine bohren um die Löcher zu vergrößern.

batterie ist schon drinnen, werde ich das nächste mal evtl. so machen. :)

ALttP habe ich ja vor Kurzem zum ersten Mal auf dem GBA angefangen (Auf dem SNES hatte ich bisher keine Lust :razz3:). Ist ja an einigen Stellen ziemlich nervig, wenn einen die Gegner aus allen Richtungen piesacken...Macht viel Spaß und ich werde mich durchbeißen, aber irgendwie kann ich mich wegen dem Schwierigkeitsgrad noch nicht hundertprozentig dafür begeistern.

Das Biest hier fand ich ganz schön happig...

Helmasaur.png

Und der hier hat mich viel zu oft runtergeschubst. :Fuuu:

Moldorm.png

Bisher sind da alle von mir gespielten Nachfolger wesentlich gemächlicher...:(

Zuletzt bearbeitet:
Ja das fette Vieh war doch ziemlich am Anfang ne?
Musste mit dem Hammer den Schädel knacken?
Hab ehrlich gesagt ALttP auch das erste Mal auf dem GBA anno 2003 gezockt ^^'

Mir fehlen immer noch Link's Awakening DX, Oracle of Ages und Four Swords Adventures.

Hab ehrlich gesagt ALttP auch das erste Mal auf dem GBA anno 2003 gezockt ^^'

Banausen, wie alt seid ihr denn alle? 18? :D

Damals, als Gummistiefel noch aus Stein waren, habe ich mit meinen Kumpels Zelda auf dem NES gespielt... als dann ALttP rauskam auf SNES, waren die Nächte absolut schlaflos... hammer. :)

Zurück
Top Bottom