@hoiji: wo hast du das Spiel bestellt?
Auf der offiziellen Shopseite:
http://www.magicalgamefactory.com/

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@hoiji: wo hast du das Spiel bestellt?
Wenn du wirklich lang was davon haben willst, dann kauf dir einen Batteriehalter für Knopfzellen und schneid unten mit einem Teppichmesser oder benutz einen Dremel die Abstandshalter weg, dann haste für dein Leben lang ruhe und musst nur noch die Batterien wechseln. Hab ich bei meinem Zelda so gemacht, geht aber wirklich nur bei SNES-Spielen.
Wenn du paranoid bist (wie ich) kannst ja oben drauf noch etwas Papier oder Schaumstoff drauflegen, der dann von der Hülle draufgedrückt wird.
Also so würds ich machen, auch wenn man evtl. bissel den Halter biegen muss oder oder etwas in die Platine bohren um die Löcher zu vergrößern.
Kleiner nachtrag von mir. Habe Zelda vergessen^^
Ist das irgendeine Erstauflage? Bei mir ist ein schwarzer Rand um die Verpackung.Kleiner nachtrag von mir. Habe Zelda vergessen^^
![]()
![]()
Bisher sind da alle von mir gespielten Nachfolger wesentlich gemächlicher...![]()
Ja, leider!![]()
Zelda meets Ninja Gaiden.
;-)![]()
"FU*K Y*U IM A LINK BEATER"
Hab ehrlich gesagt ALttP auch das erste Mal auf dem GBA anno 2003 gezockt ^^'
Banausen, wie alt seid ihr denn alle? 18?
Damals, als Gummistiefel noch aus Stein waren, habe ich mit meinen Kumpels Zelda auf dem NES gespielt... als dann ALttP rauskam auf SNES, waren die Nächte absolut schlaflos... hammer.![]()
High Five! Und ich bin sogar noch älter...Neee bin schon 24
Aber Zelda hab ich das erste Mal auffem N64 gezockt![]()
Neee bin schon 24
Aber Zelda hab ich das erste Mal auffem N64 gezockt![]()