Ghost Recon: Future Soldier

Ghost Recon Future Soldier: Offizielle Figur vorgestellt / 10 Bilder

12.04.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass zum Taktik-Shooter Ghost Recon Future Soldier (PS3, Xbox 360) mit dem Soldaten John Kozak eine offizielle Figur am 24.05.12 - zeitgleich mit dem Spiel - in Deutschland erscheinen wird.

Kozak ist ein junges Mitglied der Eliteeinheit "Ghosts". Seine Figur ist aus PVC gefertigt, 550 g schwer und hat die Maße 110 x 210 x 130 mm. Der Preis beträgt EUR 29,95.

-Quelle Gamefront.de

zRyy4.jpg

l58MV.jpg

sl6kL.jpg

OaVtx.jpg

jRSEC.jpg

3CEDY.jpg

1Rsiq.jpg

dCHjo.jpg

Ich versteh ja noch halbwegs wenn man sich irgendne schön designte Fantasyfigur indn Raum stellen will aber welcher Mensch stellt sich "random faceless soldier guy" auf den Kaminsims :neutral:

Ich versteh ja noch halbwegs wenn man sich irgendne schön designte Fantasyfigur indn Raum stellen will aber welcher Mensch stellt sich "random faceless soldier guy" auf den Kaminsims :neutral:

'ne Nachtelfe würde vermutlich nicht so ganz ins GR-Universum passen? :ugly:

Solche Editionen sind sowieso verschwendetes Geld. Man sollte lieber in den Standardeditionen wieder Soundtracks, Kugelschreiber oder schon eine brauchbare Anleitung packen... wie zu Zeiten der Euroboxen :ol:

Ich hab einige Figuren aber die sind alle aus der Fantasy/Anime^^ Meine einzig reale ist eine aus Shogun 2. Den Soldaten würd ich mir auch nie hinstellen.

jap hab heute auch eine email von ubisoft bekommen. über uplay exclusiver beta zugang im zeitraum 19.april bis 2. mai auf der ps3.

spielt das hier noch jemand?

Jeder Hans Wurst kann bei Amazon den Betakey seiner Wahl kriegen.

Zurück
Top Bottom