Ghost Recon: Future Soldier

Das Spiel muss was reichen. Das Spiel konnte genial werden, wenn es diese Sachen unter einen Hut bringt:
Die Inszernierung wie in GRAW1+2 mit ein bisschen CoD4 und das alte gute Ghost Recon. Es ist ziemlich schwer, doch ich hoffe sie schaffen es :)
 
Der letzte Teil war genial, im Einzelspieler und auch im Mehrspieler.
Muss ich unbeding wieder spielen, reizt mich jetzt richtig :D

Ich hab auch wieder voll Bock drauf. Ich habs aber leider nichtmehr, und neu kaufen ? Weiß nicht, bei dieser Spieleflut in den nächsten Monaten, glaube ich kaum das ich dazu kommen werde. Leider. Naja, warte ich eben auf den neuen Teil ;-)
 
Vorl. Packshot


cboxghostrecon3.jpg


Nett :)
 
Mir hätte die Ankündigung eines neuen Rainbow Six ja besser gefallen aber mit GR geb ich mir auch erstmal zufrieden.Hoffentlich wird der Multiplayer nicht so überladen wie´s momentan der Trend ist.Weniger ist da manchmal mehr.
 
Mir hätte die Ankündigung eines neuen Rainbow Six ja besser gefallen aber mit GR geb ich mir auch erstmal zufrieden.Hoffentlich wird der Multiplayer nicht so überladen wie´s momentan der Trend ist.Weniger ist da manchmal mehr.

Ich gehe davon aus, das ein neues Rainbow Six auch nichtmehr all zu lange auf sich warten lässt ;-)
 
Im Official PlayStation Magazine sind erste Details zu “Ghost Recon: Future Soldier” erschienen. “Der Soldat der Zukunft ist eine F16 auf Beinen,” kündigt das OPM in der Preview an und bemerkt, dass viele der raffinierten technischen Spielereien der letzten “Ghost Recon”-Spiele jetzt Realität sind, wie UAVs und Helm-HUDs. Ubisoft musste die Serie mit “Future Soldier” noch weiter bringen und das haben sie auch gemacht.
Das kommende Spiel ist 10-15 Jahre nach “Advanced Warfighter” angesiedelt. Die Ghosts haben die Aufgabe eine ultranationalistische Gruppe zu stoppen, die es geschafft hat, den russischen Präsidenten zu stürzen.
Wie der Titel schon vermuten lässt, nutzt das Ghost-Team futuristische Ausrüstung, wie Tarn-Umhänge (im Trailer zu sehen), gepanzerte Boden-Drohnen und Exo-Skelett-Beine, um mehr Ausrüstung tragen zu können.
Die Soldaten in “Future Soldier” werden generell beweglicher sein, sie können springen, rollen und sich selbst durch das Schlachtfeld werfen. Es eröffnet die Möglichkeit für Nahkampf, der im neuen Spiel oft vorkommen soll.

Weiterhin wird ein Vier-Spieler-Co-Op enthalten, Squad-Befehle soll es aber nicht geben. Charakter-Klassen spielen eine zentrale Rolle in “Ghost Recon: Future Soldier” - Spieler erhalten spezielle Boni für ihre gewählte Rolle, optische Tarnung für Recon-Einheiten, Herzschlagsensor für Sniper oder auf der Schuler montierte Raketen für Commando-Einheiten.
Der Titel aus Ubisofts Pariser Studio soll zum Ende des Jahres für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Quelle

Hört sich geil an :-D Ich bin echt sehr gespannt drauf ;-)
 
Bei den neuen Trailer habe ich Gänsehaut bekommen freu mich schon :o
 
Anlässlich der E3 hat Ubisoft einige neue Details zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier bekannt gegeben. Der Taktik-Shooter wird einen Koop-Modus beinhalten, in dem bis zu vier Spieler miteinander die neusten Waffen-Technologien nutzen können. Zudem wird das Spiel die dritte Dimension unterstützen und ist folglich auch in 3D zu genießen.
Ghost Recon Future Solider erscheint nächstes Jahr für den PC, die Xbox 360 und Playstation 3.

Quelle
Hier ist der E3 Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=MnOkBUaRaQo

Und hier ist das Gameplay Material:

http://www.youtube.com/watch?v=kFVG65kt61c

Das Spiel sieht echt übelst geil aus. Ich freu mich total drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom