Ghost Recon: Future Soldier

Mahlzeit

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2006
Beiträge
11.045
Ubisoft announces Ghost Recon: Future Soldier

Ubisoft has just announced Ghost Recon: Future Soldier, new game in the famous tactical FPS series. The game is being developed by the Ubisoft France studios, and will be available worldwide by the end of 2010. Moreover, in Summer there'll be an Xbox 360 multiplayer public beta open to every Splinter Cell: Conviction owner. Read the full press release after the jump.
0011587.jpg


Ubisoft aren't ready to reveal Ghost Recon: Future Soldier platforms yet

Ubisoft announced Ghost Recon: Future Soldier this morning, with the Xbox 360 being the only platform confirmed. When we asked Ubisoft about PS3 or PC versions, the firm told us that it won't be revealing the platforms just yet as we'll have to wait for more announcements.

"We aren't communicating the formats just yet, you will have to wait for further announcements in the coming months." said a spokesperson.

It's possible that Ghost Recon: Future Soldier could be an Xbox 360 exclusive, but hopefully we'll have this confirmed in a few months.
http://www.strategyinformer.com/new...veal-ghost-recon-future-soldier-platforms-yet

Daher bleibt es erstmal hier :goodwork:

Klasse Serie, habe schon Teil I und II und werde auch blind diesen kaufen :smile5:

Edit: Kann in den Games Allgemein Bereich, kommt auch für PS3 PC, gerade erst gesehen :goodwork:

Ghost Recon: Future Soldier confirmed for PC, PS3 and Xbox 360

http://www.thelostgamer.com/2010/02/09/ghost-recon-future-soldier-confirmed-for-ps3-and-xbox-360/
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Längst editiert und Mödchen zum Verschieben angeschrieben :goodwork:
 
Ich fand 1+2 damals auch geil.
Hab vor einer Woche mal wieder GR AW2 reingelegt und wollte mit nem Kumpel online zocken
GROTTIG
 
[Highlight]Titel:[/Highlight] Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier
[Highlight]Publisher:[/Highlight] Ubisoft
[Highlight]Entwickler:[/Highlight] Ubisoft Paris
[Highlight]System:[/Highlight] PS3, Xbox 360, Wii, DS, PC
[Highlight]Genre:[/Highlight] Shooter
[Highlight]Onlinemodus:[/Highlight] Ja
[Highlight]Spieler:[/Highlight] 1 - ? (Online 2 - ?)
[Highlight]USK:[/Highlight] -
[Highlight]Release:[/Highlight] Winter 2010

Ubisoft hat heute Tom Clancy`s Ghost Recon: Future Soldier offiziell angekündigt. Der Titel wird in Ubisoft`s Pariser Studio entwickelt und erscheint weltweit zum Weihnachtsgeschäft 2010. Plattformen wurden nicht genannt. Die Macher von Tom Clancy`s Ghost Recon: Advanced Warfighter und Tom Clancy`s Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 sind also wieder an Bord. Im neuesten Teil der Serie sollen uns wieder die fortschrittlichste Technologie und durchschlagskräftige Prototypen von High-Tech-Waffen zur Verfügung stehen. Zudem werden moderne Einzel- und Mehrspielermodi versprochen.

Ubisoft dazu: "Mit Tom Clancy`s Ghost Recon Future Soldier geht die Ghost Recon-Marke neue Wege und eröffnet ein innovatives Spielerlebnis mit einem unerreichten Maß an Qualität, das Veteranen der ersten Stunde und neue Fans gleichermaßen begeistern wird." Ab dem Sommer 2010 wird eine Mehrspieler-Beta zu Tom Clancy`s Ghost Recon: Future Soldier stattfinden, die für begrenzte Zeit den Käufern der Xbox 360-Version von Splinter Cell: Conivition angeboten wird. Sam Fisher`s Abenteuer wird bekanntlich am 15. April 2010 in Europa in den Handel kommen.

Quelle
Und noch ein weiteres Highlight im 2010er LineUp :D OMG das nimmt ja garkein Ende dieses Jahr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön, würde es wieder wie der Erstling werden. An 2 kann ich mich irgendwie garnicht erinnern und GRAW fand ich durchschnittlich bis grauenhaft öde.
 
bannerdefault.jpg


Teaser kann auf Xbox.com angeschaut werden:

http://www.xbox.com/en-US/games/g/ghostreconfuturesoldier/default.htm


boxghostrecon3.jpg



As a member of the elite Ghost Recon, you are among the few who possess the power, the adaptability, and the cognitive fortitude of the future soldier in Tom Clancy™’s Ghost Recon: Future Soldier™. Specialized in every area of combat, equipped for survival, and trained in absolute discretion, you are entrusted with the missions no other soldier can handle. Armed to the teeth with an arsenal of real-world high-tech weaponry only in prototype today, you are an F-16 on legs, trained to lock-on to your objective even in the world’s most complex, high-risk warzones.


Habe das Gefühl, dass das Game gut wird. Zumindest hatten sie jetzt komplette 3 Jahre für die Entwiclung.

Mal ein bisschen anderes Setting - von Modern Combat und WWII-Gedöns bin ich langsam gesättigt. Da kommt was leicht futuristisch angehauchtes mal ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema verschoben.

Zum Spiel:

Über die Ankündigung freue ich mich. Teil 1 und 2 haben ordentlich Spaß bereitet.
 
Habe kein GRAW gespielt, leider. Aber der Teaser macht Lust auf mehr.
 
Zurück
Top Bottom