Ghost Recon: Future Soldier

Haben die das Franchise noch nicht eingestampft und begraben ?

Im ernst, das braucht keine Sau, genausowenig wie den Letzten Typen damals in Ghost Recon Teil : "Schlagmichtot" ...wo am Ende so´n Clown auf´m Dacht steht, erschießt ihn und das Game war durch 8D

Lol, Tom Clancy...am After. Da ist stärkere Konkurrenz im Anmarsch....berechtigt stärker.

Im ernst, das braucht keine Sau, genausowenig wie den Letzten Typen damals in Ghost Recon Teil : "Schlagmichtot" ...wo am Ende so´n Clown auf´m Dacht steht, erschießt ihn und das Game war durch 8D

Lol, Tom Clancy...am After. Da ist stärkere Konkurrenz im Anmarsch....berechtigt stärker.

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Ich freu mich auf das Spiel.

Kann mit dem Spiel nichts anfangen, Video hat mich gelangweilt. Ich meine, der ist doch die ganze Zeit unsichtbar? Nur wenn man mal schießt wird man für ne Sekunde wieder sichtbar.

(Von dem gesehenen)

dann zeig mir mal bitte die harte konkurenz im taktikshooter-bereich auf :kruemel:

dann zeig mir mal bitte die harte konkurenz im taktikshooter-bereich auf :kruemel:
Gibt leider keine deswegen können Sie die Serie so verschnadeln :(

Das dauerhafte Unsichtbar sein suckt so, wo ist da die Herausforderung und dann wurde noch dauer Ballern gezeigt. Wenn so die Zukunft aussieht spiel ich doch lieber Taktikshooter im 2ten Weltkrieg.

mir hat die e3-gameplay-demo sehr gut gefallen.
vorallem die beleuchtung/lichteffekte war/waren bei den ghost games immer schon super (graw 1 & 2 meine ich).

ich freue mich auf den titel und bin schon gespannt ob es sich genauso spielen wird wie die graw-teile.

irgendwie ists still ums das game geworden. Denke aber mal das man zur e3 was neues hören wird und die beta evtl. dieses jahr im sommer startet.

ja es fängt an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ghost Recon: Future Soldier™

boxartlg.jpg

http://marketplace.xbox.com/en-US/P...acd000-77fe-1000-9115-d80255530833?cid=search
die version wird geholt :)

Zurück
Top Bottom