Homie1990
L14: Freak
- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
War klar ^^
Gefixt. Vorerst :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War klar ^^
Haben die das Franchise noch nicht eingestampft und begraben ?
Im ernst, das braucht keine Sau, genausowenig wie den Letzten Typen damals in Ghost Recon Teil : "Schlagmichtot" ...wo am Ende so´n Clown auf´m Dacht steht, erschießt ihn und das Game war durch 8D
Lol, Tom Clancy...am After. Da ist stärkere Konkurrenz im Anmarsch....berechtigt stärker.
Haben die das Franchise noch nicht eingestampft und begraben ?
Im ernst, das braucht keine Sau, genausowenig wie den Letzten Typen damals in Ghost Recon Teil : "Schlagmichtot" ...wo am Ende so´n Clown auf´m Dacht steht, erschießt ihn und das Game war durch 8D
Lol, Tom Clancy...am After. Da ist stärkere Konkurrenz im Anmarsch....berechtigt stärker.

Gibt leider keine deswegen können Sie die Serie so verschnadelndann zeig mir mal bitte die harte konkurenz im taktikshooter-bereich auf![]()

Das dauerhafte Unsichtbar sein suckt so, wo ist da die Herausforderung und dann wurde noch dauer Ballern gezeigt.

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Ich freu mich auf das Spiel.
geister sind für gewöhnlich halt unsichtbar
und die action hat mir sehr gut gefallen.
Logisch aber das ist mir etwas zu übertrieben wenigstens gibt es Gegner mit Thermalsicht^^
die sollte doch schon letzten sommer starten?

Pew Pew Pew :v: