Darksiders 2

Nicht viel besser. Der technische Aspekt ist der stärkste Kritikpunkt.
Ansonsten ist das Spiel wirklich sehr gelungen und der Umfang stimmt auch.

Wo wir schon dabei sind: Darksiders ist kein Zelda-Klon, es vereinigt mehrere Spiele und das recht gekonnt. Teil 2 macht mir definitiv mehr Spaß als Skyward Sword oder GoW allein! Es gibt neben dem Hauptweg so massig zu entdecken. Versteckte Dungeons und Bosse für fette Items oder Accessoires und zahlreiche sonstige Sidequests! Bisher das interessanteste Spiel in diesem Jahr! Nur die Technik trübt etwas den überaus positiven Eindruck. Da fehlt leider etwas der Feinschliff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Technik ist nicht perfekt, aber ganz ehrlich, bei dem Spiel stört mich das nicht. Dafür ist der Rest einfach zu gelungen.
 
Das Tearing auf der Ps3 ist ja mal echt heftig :-(
Denke ich werde mein Darksiders 2 nicht behalten... das stört mich nämlich extrem!
Wie schauts bei der 360 aus?

XBox?

Wenn schon umsteigen, dann aber auf PC. Da hab ich nix tearing. Und mit bissl Glück bekommt THQ es noch hin in Zukunft paar Updates für die PC Version rauszubringen mit unter anderem mehr Optionen für die Grafik.
 
Tearing nicht aber tons of alising...Tons of :scan:

Und Aliasing haben die Konsolenversionen nicht? xD

Außerdem: So doll ists nicht. Stören tuts auf keinen Fall... andererseis sind auf CW einige Pros unterwegs, die schon bei dem kleinsten nicht AA Fall anfangen zu weinen <.<

Und wie gesagt.. THQ versucht ja die PC Version mit Patches etwas anzupassen... mal sehen ob und was bei raus kommt.
 
Und Aliasing haben die Konsolenversionen nicht? xD

Außerdem: So doll ists nicht. Stören tuts auf keinen Fall... andererseis sind auf CW einige Pros unterwegs, die schon bei dem kleinsten nicht AA Fall anfangen zu weinen <.<

Und wie gesagt.. THQ versucht ja die PC Version mit Patches etwas anzupassen... mal sehen ob und was bei raus kommt.


Weiß net hab mir die Dirty Console Peasant version nicht angesehen, aber als Master Race Gamer erwarte ich das einfach first day :brit: aber immernoch super game :brit:
 
Was ist an Zelda Klon denn falsch? Es bedient sich nun mal diverser Elemente, die man aus der Serie kennt. Teil 1 ist ein Zelda Klon nur mit dunklerem/anderen Setting. Zelda ist ja dennoch ein anderes Spiel, aber die Spielelemente sind neutral gesehen zumindest bei Teil 1 exakt gleich. Gut, das Kampfsystem bei Darksiders ist etwas wie soll ich sagen? Imposanter? Hack and Slashiger? Aber das war es dann auch schon mit den Unterschieden, neben der Optik, die ich ja bereit erwähnte.

Na mir gefällt es auf jeden Fall super. :D

Und was für Kombos meinst du Death Sephiroth? Habe da gar nicht drauf geachtet. :)
 
Wenn man keinen PC hat, bleibt einem nur eine der Konsolenvarianten.
Dennoch für mich unvorstellbar warum gerade bei dieser Grafik Tearing so heftig vorhanden ist :-(
 
Was ist an Zelda Klon denn falsch? Es bedient sich nun mal diverser Elemente, die man aus der Serie kennt. Teil 1 ist ein Zelda Klon nur mit dunklerem/anderen Setting. Zelda ist ja dennoch ein anderes Spiel, aber die Spielelemente sind neutral gesehen zumindest bei Teil 1 exakt gleich. Gut, das Kampfsystem bei Darksiders ist etwas wie soll ich sagen? Imposanter? Hack and Slashiger? Aber das war es dann auch schon mit den Unterschieden, neben der Optik, die ich ja bereit erwähnte.

Na mir gefällt es auf jeden Fall super. :D

Und was für Kombos meinst du Death Sephiroth? Habe da gar nicht drauf geachtet. :)


Ein Klon entspricht einer 1:1 Kopie und ist schon allein deshalb nicht richtig.
Aber N-Fans schreien immer schnell Klon, Kopie pfui und verderben sich somit den Spielspass weil sie alles bekritlen müssen

Als ob ein Spiel keine Truhen mehr haben darf weil sie in Zelda vorkamen, oder einen Enterhaken weil der in Zelda vorkam, oder einen Bogen weil dere in Zelda vorkam, oder Bomben weil diesie in Zelda vorkamen. Ist doch irgendwie krankhaft.

Darksiders 1 war ein geniales Action Adventure. Das Teile in anderen Spielen schon vorkamen heißt ja nicht das es ein Klon ist.
Darksiders 2 bietet sogar noch mehr als Teil 1 und sogar mit dem looting System etwas das in Zelda noch nie gegeben hat.

Aber trotzdem wird wieder mal geschrieben. Zelda Klon

Bleib daher bei meinem :fp:
 
Wollte gestern weiter spielen und ging auch ca. 1 Minute gut.

Aber dann YLOD :(

Muss mir mal am Wochenende ansehe ob sich da was machen läßt ?
 
Ach, krkchok sieh das mal nicht so eng. Namine hat ja wohl geschrieben, dass ihr Darksiders 2 super gefällt, also kann sie sich ja wohl kaum den Spaß damit verdorben haben ;) Der Vergleich mit Zelda kommt nicht ohne Grund so häufig vor - deutliche Anleihen sind eben nicht von der Hand zu weisen. Ich sehe da echt kein Problem. Achja und "Zelda Klon" tippt sich wahrscheinlich einfach schneller von der Hand ^^

Hab mir meine Kopie nun auch heute besorgt. Wollte eigentlich noch warten und hänge ja auch noch an Sleeping Dogs, aber manchmal überkommt es einen :)

Nochmal krkchok, mein Beileid :( Ich hoffe, da kann man was machen.
 
Ach, krkchok sieh das mal nicht so eng. Namine hat ja wohl geschrieben, dass ihr Darksiders 2 super gefällt, also kann sie sich ja wohl kaum den Spaß damit verdorben haben ;) Der Vergleich mit Zelda kommt nicht ohne Grund so häufig vor - deutliche Anleihen sind eben nicht von der Hand zu weisen. Ich sehe da echt kein Problem. Achja und "Zelda Klon" tippt sich wahrscheinlich einfach schneller von der Hand ^^

Hab mir meine Kopie nun auch heute besorgt. Wollte eigentlich noch warten und hänge ja auch noch an Sleeping Dogs, aber manchmal überkommt es einen :)

Nochmal krkchok, mein Beileid :( Ich hoffe, da kann man was machen.

Danke und ich werde mich bemühen es nicht zu eng zu sehen. Aber nerven tut es schon sehr wenn man überall liest Kopie, Klon und dgl.
 
@Trulla und Genesis: Das hört sich ja nicht sonderlich prickelnd an. Geht dem Spiel nachher etwa die Luft aus?
Naja, schnupper nachher mal in die 3. Welt rein und bild mir mein Urteil....:neutral:
 
Zurück
Top Bottom