EA Sports FIFA World Cup 2010 angekündigt

Hat grad eines der geilsten Onlinespiele aller Zeiten gegen einen Engländer.

Er England ich Deutschland. In der ersten Halbzeit purer Einbahnstraßenfussball auf mein Tor. Vor allem Lennon spielt mich auf der rechten Außenbahn schwindelig. Er kommt immer an Friedrich und Podolski vorbei, die beide einfach überfordert sind. Nach fünf Minuten dribbelt Lennon den Friedrich an der Außenbahn aus, flankt in die Mitte, in der Mitte versuch ich mit X zu klären, da ich aber noch nicht in Ballbesitz war grätscht der Spieler, Rooney kommt zu Fall; Elfmeter. Lampard versenkt sicher. 0:1. Danach geht es weiter auf mein Tor. Adler pariert einen Schuss nach dem anderen, Gerrard haut einen Eckball an die Latte. Dann kommt wieder Lennon an den Ball der zwei Mann stehen lässt, Pass in den Rücken der Abwehr, Rooney staubt ab zum 2:0. Das Spiel scheint nach 33 Minuten entschieden. Dann passiert der erste Fehler der Engländer. Ein kurzer Abschlag vom Torwart wird vom Abwehrspieler in die Füße von Podolski gespielt, der muss nur noch quer auf Klose schieben, passt aber in dessen Rücken. Dann war Halbzeit und in der zweiten Hälfte kam meine große viertel Stunde. In der 75. Minute wird Schweinsteiger geschickt. Der Torwart stürmt heraus, Schweinsteiger legt den Ball rechts am Torhüter vorbei und schiebt ein ins kurze Eck, nur noch 1:2. Fünf Minuten später kommt Özil im Strafraum an den Ball, schießt, trifft den Ball nicht richtig, Green ist noch dran, doch der Ball kullert ganz langsam zum 2:2 ins Netz. Terry kann nicht mehr retten. In der Nachspielzeit herrscht Chaos im Strafraum der Engländer, eine zu kurze Abwehr haut Özil von der Straufgrenze in den Winkel. 3:2 für Deutschland, man war das geil. In der 9. internationalen Liga bin ich mit 18 Punkte aufgestiegen. Das Spiel gegen England war das Finale, weswegen dem ganzen noch mehr Spannung inne gewohnt hat.

Jetzt kommt die 8. Liga.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schon England und Deutschland lese hab ich ehrlich gesagt schon genug gelesen.
Mich nervts einfach nur noch wenn ich in der Suche von 10 Gegnern 9 mit England finde....

Wenn ich schon England und Deutschland lese hab ich ehrlich gesagt schon genug gelesen.
Mich nervts einfach nur noch wenn ich in der Suche von 10 Gegnern 9 mit England finde....

Da ich Deutscher bin ist es denk ich legitim, dass ich mit Deutschland spiele. Und da ich eine der drei besten Mannschaften spiele, hab ich auch kein Problem damit, wenn mein Gegner mit einer der anderen beiden (England und Spanien) spielt.

Ich find das macht den Online Modus einfach total kaputt wenn man immer gegen die gleichen Gegner spielt die auch eigentlich immer die gleichen Taktiken benutzen.

Ich find das macht den Online Modus einfach total kaputt wenn man immer gegen die gleichen Gegner spielt die auch eigentlich immer die gleichen Taktiken benutzen.

Die gleiche Taktik ist doch totaler Käse, jeder Spieler verhält sich auf dem Platz völlig individuell. Mit welcher Mannschaft derjenige dann im Endeffekt spielt ist doch völlig unerheblich, solange beide Mannschaften von den Spielern her ungefähr gleich stark sind.

also in den ranglisten games spiele ich auch nur mit germany :-)

bei der online wm ist es ja egal.. da spiele ich mal mit nem 2sterne.. mal mit
nem 3sterne team..besser nicht, da ich ja mehr punkte für DEU im KDN holen möchte :-D

aber wie skully sagte.. ranglisten games nur DEU!
ich bin deutscher und fan von DEU, also nehme ich DEU ;-)

und da ist es mir dann auch latte wer mein gegner ist... wobei es ja eh meistens
SPA, ITA und ENG ist.. doof aber tatsache... is halt so ^^

also in den ranglisten games spiele ich auch nur mit germany :-)

bei der online wm ist es ja egal.. da spiele ich mal mit nem 2sterne.. mal mit
nem 3sterne team..besser nicht, da ich ja mehr punkte für DEU im KDN holen möchte :-D

aber wie skully sagte.. ranglisten games nur DEU!
ich bin deutscher und fan von DEU, also nehme ich DEU ;-)

und da ist es mir dann auch latte wer mein gegner ist... wobei es ja eh meistens
SPA, ITA und ENG ist.. doof aber tatsache... is halt so ^^

Kannst du mir mal bitte erklären, warum du Deutschland ständigst Germany nennst? Ich find sowas nämlich extrem traurig.

Kannst du mir mal bitte erklären, warum du Deutschland ständigst Germany nennst? Ich find sowas nämlich extrem traurig.

wut-u-got-a-problem.jpg

Als dein WM Favorit steht auch Germany...

Ich finds halt einfach unglaublich traurig, dass alle hier jede Gelgenheit nutzen im ein deutsches Wort gegen ein englisches einzutauschen. Anglizismen wo man nur hinsieht und jetzt wird sogar schon das eigene Land in englisch ausgesprochen, weils cooler klingt.

Zieht doch nach England, da dürft ihr den ganzen Tag englisch reden.

http://www.youtube.com/watch?v=gKg_oxYGht4

Ich finds halt einfach unglaublich traurig, dass alle hier jede Gelgenheit nutzen im ein deutsches Wort gegen ein englisches einzutauschen. Anglizismen wo man nur hinsieht und jetzt wird sogar schon das eigene Land in englisch ausgesprochen, weils cooler klingt.

Zieht doch nach England, da dürft ihr den ganzen Tag englisch reden.

was hast du denn fürn effekt? bleib mal locker, man kann sich auch echt über jeden scheiß aufregen.

btw. bei mir is grad die luft raus bei dem game, mach erstmal paar wochen pause. zur wm hab ich sicher wieder lust.

weiß nicht obs cooler klingt.. schreibt sich nur schneller.. aber wayne ?!
mich regt sowas nicht auf.. dich sollte es also auch nicht aufregen xD

ich zock jetz mal wieder bissl.. also bis später ^^

Zurück
Top Bottom