EA Sports FIFA World Cup 2010 angekündigt

Es wird mit 3:0 für dich gewertet, wenn das aktuelle Ergebnis niedriger ist als 3:0. Wenn du höher als 3:0 führst wird das Ergebnis gewertet, als der Gegner abgehauen ist.

Jo deswegen sag ich es doch, dann sind die drei Tore die man geschossen hat wenigstens nicht für die Katz gewesen wenn die wenigstens vor dem 3:0 abhauen.

oh man, so ein verdammtes arschloch xD

es steht 3-3, ich schicke benzema und bin durch, ferdinand grätsch mich von hinten um, glatt rot, freistoß aus 34 m, ich mach ihn unten rechts mit gourcuff rein, die wiederholung lief noch nicht mal und er war schon weg :lol:

btw, Rooney ist in dem spiel einfach nur KRANK :oops:

@ skully

wie bewertet man schlecht?

also nach FIFA WC 2010 möcht ich das normale FIFA gar nicht mehr spielen, zu viele mängel...

hoffentlich wird das gameplay für FIFA 11 übernommen, einfach nur großartig.

ja das stimmt, hab mich auch sehr an fifa wm gewöhnt.

heute beim kollegen fifa10-turnier, wollte das game eig. nicht mehr zocken.

oh man, so ein verdammtes arschloch xD

es steht 3-3, ich schicke benzema und bin durch, ferdinand grätsch mich von hinten um, glatt rot, freistoß aus 34 m, ich mach ihn unten rechts mit gourcuff rein, die wiederholung lief noch nicht mal und er war schon weg :lol:

btw, Rooney ist in dem spiel einfach nur KRANK :oops:

@ skully

wie bewertet man schlecht?

Nach dem Spiel den Box-Knopf drücken, auf Freunde gehen, ganz nach rechts fahren, da siehst du dann mit wem du zuletzte gespielt hast. Den obersten Namen anklicken, auch "Bewertung senden" gehen, Negativ, Unsportliches Verhalten -> Beendet früh.

ja das stimmt, hab mich auch sehr an fifa wm gewöhnt.

heute beim kollegen fifa10-turnier, wollte das game eig. nicht mehr zocken.

du hast wohl nerven aus stahl :oops:

ich hab fifa 10 max. 3 wochen gezockt, zwei armlehnen mussten schon dran glauben, hab sie aus wut abgebrochen, mein armer drehstuhl. (wollte meinen letzten controller nicht schrotten xD )
unfassbares agressionspotential, kenn kein anderes spiel das mich SO derbe auf die palme bringt...
ständig diese dämlichen schiedsrichterentscheidungen, lagg-orgien, barca/chelsea/real-nubs, GROTTIGE kopfbälle und und und...

FIFA WM kann man wesentlich relaxter zocken, der schiri is nich so pingelig, die kopfbälle sind wieder 1A und das gameplay ist überragend.

FIFA 11 kann kommen :goodwork:

ich hab fifa 10 max. 3 wochen gezockt, zwei armlehnen mussten schon dran glauben, hab sie aus wut abgebrochen, mein armer drehstuhl. (wollte meinen letzten controller nicht schrotten xD )
unfassbares agressionspotential, kenn kein anderes spiel das mich SO derbe auf die palme bringt...
ständig diese dämlichen schiedsrichterentscheidungen, lagg-orgien, barca/chelsea/real-nubs, GROTTIGE kopfbälle und und und...

FIFA WM kann man wesentlich relaxter zocken, der schiri is nich so pingelig, die kopfbälle sind wieder 1A und das gameplay ist überragend.

FIFA 11 kann kommen :goodwork:

Das kenn ich. Wenns bei Fifa nicht läuft, dann macht das unglaublich aggressiv. Richtig beängstigend.

Hab mich aber auch schon dabei erwischt, wie ich mein MS-Lenkrad bei Forza 3 aus der Halterung gerissen hab (scheiß R1er mit Heckantrieb), seitdem bild ich mir ein, dass das Force Feedback schwächer geworden ist :oops: Naja selber schuld.

jetzt nicht mehr. bin von 6 leuten 4. geworden. du hast natürlich recht, kein game frustet so, das ist so kacke. werd jetzt auch kein fifa10 mehr zocken, hoffentlich spielt sich fifa11 so geil wie wm, dann noch ein geiler manager und ich bin glücklich.

Für die Leute die sie noch nicht kennen:

Coca-Cola Celebrations:
Dying Fly - UGSIMLBHLFPUBFJY
Flying Dive - LHEHJZTPYYQDJQXB
African Dance - TWVBIXYACAOLGOWO
Baby Cradle - DBQDUXQTRWTVXYDC
Side Slide - KBRRWKUIRSTWUJQW
River Dance - MIKAKPUMEEWNTQVE
Prancing Bird - DVMNJPBTLHJZGECP
Ice Skating - VNDWDUDLMGRNHDNV

Adidas Ultimate 11 - WSBJPJYODFYQIIGK

Für die Leute die sie noch nicht kennen:

Coca-Cola Celebrations:
Dying Fly - UGSIMLBHLFPUBFJY
Flying Dive - LHEHJZTPYYQDJQXB
African Dance - TWVBIXYACAOLGOWO
Baby Cradle - DBQDUXQTRWTVXYDC
Side Slide - KBRRWKUIRSTWUJQW
River Dance - MIKAKPUMEEWNTQVE
Prancing Bird - DVMNJPBTLHJZGECP
Ice Skating - VNDWDUDLMGRNHDNV

Adidas Ultimate 11 - WSBJPJYODFYQIIGK

cool danke :)

Ou man Danke EA und Danke Arcor.

Beim Stand von 3:2 mach ich das 4:2, Gomez dreht jubelnd ab, auf einmal schmiert unser Internet ab. Das war die 85. Minute, ich hät das Spiel auf jeden Fall gewonnen. 0:3 für mich ist es gewertet worden. DAnn mach ich in der 5. Minute das 1:0, der Gegner bricht eindeutig ab, ich bekomm kein 3:0 angerechnet. Dann hab ich noch 2:8 und 4:5 (nach 1:5 zur Halbzeit) verloren und steh jetzt bei 10 Punkten nach sieben Spielen. Das wird noch ein richtig heißer Tanz.

Ou man Danke EA und Danke Arcor.

Beim Stand von 3:2 mach ich das 4:2, Gomez dreht jubelnd ab, auf einmal schmiert unser Internet ab. Das war die 85. Minute, ich hät das Spiel auf jeden Fall gewonnen. 0:3 für mich ist es gewertet worden. DAnn mach ich in der 5. Minute das 1:0, der Gegner bricht eindeutig ab, ich bekomm kein 3:0 angerechnet. Dann hab ich noch 2:8 und 4:5 (nach 1:5 zur Halbzeit) verloren und steh jetzt bei 10 Punkten nach sieben Spielen. Das wird noch ein richtig heißer Tanz.

Ausgleichende Gerechtigkeit. Nach nem 2:1 gegen England ist gegen nen Argentinier nach 10min dessen Internet beim Stande von 1:0 für mich abgeschmiert. Nach neun Spielen 16 Punkte -> Aufstieg in Liga 5.

Wieviele Spiele muss man eigentlich spielen? hab derzeit 3 Spiele und 10:0 Tore, von daher Grund genug motiviert zu sein in Liga 9 zu kommen. :D

Maximal zehn Spiele. Wenn du aber nach sechs Spielen 18 Punkte hast, ist nach sechs Spielen vorbei. Dann geht aber die KO-Runde im Pokal los.

Find das neue System echt klasse. Wundert mich, dass das in den ganzen Tests nicht lobend erwähnt wurde.

Zurück
Top Bottom