EA Sports FIFA World Cup 2010 angekündigt

KAnn mir mal einer erklären, was das für ein Blödsinn ist? Ich spiel online gegen einen Franzosen. Nach 65 Minuten stehts 2:2. Ein wirklich tolles, offenes Spiel. Dann macht er eine Pause um taktisch was zu verändern; als das Spiel eine Sekunde wieder läuft flieg ich raus mit der Begründung: "Sie wurden aus dem Spiel entfernt, weil sie nicht ihren eigenen Spieler gesteuert haben."

Ich hab ein 0:3 gewertet bekommen, bin jetzt bei 4 Siegen, 3 Niederlagen und hab kaum noch Chancen aufzusteigen. Zu guter Letzt hat mich der Franzose auch noch schlecht bewertet. Was war das denn für ne Aktion?

geniales spiel, das gameplay ist fabelhaft.
gewinne aber NUR, kann es sein das frankreich overskillt ist ? :-?

Die sind einfach viel zu gut.Ich spiel so offensiv wie keine andere Mannschaft

Zocke mit 5 Offensiven Leuten

Anelka auf RW
Ribery auf LW
Gourcuff als CF
Benzema und Henry im Sturm

Fuck das geht so ab.Vor allem Gourcuff ist voll die Maschine.Bestimmt schon 30 Tore mit dem online geschossen

Also ich hatte in meinem einzigen Spiel gegen Frankreich nicht das Gefühl, dass ich rein von der Mannschaft her unterlegen bin. Stand am Ende 2:2. Deutschland hat mit Klose als einzige Spitze auch ein echtes Tier. Zusammen mit Özil schießt der eigentlich alle meine Tore.

Bin in der achten Liga im Viertelfinale mit 0:4 an den USA gescheitert. Hab davor im Achtelfinale die Niederlande mit 5:1 vom Platz geschossen. In der 10. Liga war schon im Achtelfinale schluss, in der 9. hab ich das Finale mit 3:2 nach 0:2 gewonnen. Bin auch bislang immer aufgestiegen. 10. Liga 16 Punkte, 9. Liga 18 Punkte, 8. Liga ebenfalls 18 Punkte.

Jetzt kommt Liga 7. Find das Ligasystem klasse. So hat man auch in bestimmten Spielen besondere Drucksituation (ich muss unbedingt gewinnen ect.) und ein Ziel auf das man hinarbeiten kann.

Deutschland ist ja auch viel zu gut in dem Spiel.Die haben echt keinen Plan von Fußball die Kanadier

Generell sind einige Spieler einfach (mal wieder) viel zu gut.

Hab heute im Achtelfinale mit Kanada 1:3 gegen FC Rooney verloren weil der von 3 Torschüssen aus jeder Lage drei Tore schiesst. Ist einfach der totale Witz.

Genauso andersrum, mit Elfenbeinküste schieße ich Irland mit 9:3 vom Platz wo alleine Drogba 5 davon gemacht hat.

Jetzt kommt Liga 7. Find das Ligasystem klasse. So hat man auch in bestimmten Spielen besondere Drucksituation (ich muss unbedingt gewinnen ect.) und ein Ziel auf das man hinarbeiten kann.

also ich muss immer gewinnen.. hasse es zu verlieren :-P
bin in der 8 liga aktuell.. 4-1 bisher..
insgesamt hab ich 18-1.. 2 pokalsiege 8-)
die eine niederlage war die erste in der 8 liga..
gegen BRA, hatte ich aber schonmal gepostet damals.. :shakehead:

lima du zockst also nicht mehr mit DEU?! nur noch mit FRA?! :-?

Ich wechsle immer mal so durch.Deutschland finde ich noch einen ticken besser, weil mir das Spielsystem besser passt mit 4-4-2 aber Frankreich geht auch echt gut ab.

Wir könnten ja mal gegeneinander spielen wenn du Lust hast.

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss immer gewinnen.. hasse es zu verlieren :-P
bin in der 8 liga aktuell.. 4-1 bisher..
insgesamt hab ich 18-1.. 2 pokalsiege 8-)
die eine niederlage war die erste in der 8 liga..
gegen BRA, hatte ich aber schonmal gepostet damals.. :shakehead:

Scheinst ja ganz schön abzugehen xD

An dem Ligasystem gefällt mir auch noch gut, dass man, wenn man ne Liga aufsteigt, logischerweise auch auf stärkere Gegner trifft. Da muss man sich jedes Mal steigern.

Alleine wegen dem Ligasystem hat sich das Spiel gelohnt.

Edit: Mein erstes Ligaspiel in der 7. Liga mit 2:1 gegen Italien gewonnen :pff:;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn man selbst erstellte individuelle taktiken auf die schnelltaktiken speichert, dann funktionieren die ja auch online stimmts??????????????????

probier es doch einfach aus..^^
ich hab keine ahnung... glaube aber es geht...

@ lima ich habs für ps3.. du au? dann ja.. können wir gerne mal zocken, aber erst ab dem 11.. bin jetz 1 woche auf rhodos urlaub machen :-P

Das Deutschland schlecht ist sagt doch keiner.Wir sind ja nicht mit Glück 2ter und 3ter bei den letzten beiden WMs geworden.

Wenn du mir jetzt allerdings erzählen willst, dass Klose und co. in Wirklichkeit so abgehen wie im Spiel dann brauchen wir gar nicht weiter diskutieren.

Das vllt. nicht, aber, dass Deutschland zu den stärksten Mannschaften im Spiel gehört ist mMn schon richtig so.

Boah hatte grad das ätzendste Spiel aller Zeiten gegen England. In der ersten halben Stunde fallen fünf Tore, 4:1 für mich. Das wäre der Aufstieg gewesen und dann in der zweiten Halbzeit das:

58. Rooney 2:4
60. Rooney 3:4
65. Lampard 4:4

Hab sau Glück gehabt, dass ich das nicht noch verloren hab. Man war die zweite Hälfte zum Kotzen. Ein Angriff, geklärt, Gegner fängt den Ball ab, nächster gefährlicher Angriff und das sechs Minuten lang :fp:

boah, wie mich diese widerlichen quitter aufregen...
spätestens nach dem 3-0 hauen 90% ab, wie kann man nur SO erbärmlich sein ?

EA sollte dagegen echt was machen -_-

boah, wie mich diese widerlichen quitter aufregen...
spätestens nach dem 3-0 hauen 90% ab, wie kann man nur SO erbärmlich sein ?

EA sollte dagegen echt was machen -_-

Immer brav schlecht bewerten :alt:

Einer ist bei mir mal nach dem 0:1 abgehauen, weil er bis dato chancenlos war. Ein anderer haut ab, weil er beim Stand von 0:2 einen Elfmeter gegen sich gesprochen bekommt.

Ich begrüße Quitter solange die abhauen bevor es 3:0 steht, kostet einem weniger Zeit.

Richtig nerven die die dann erst kurz vor Ende abhauen, hatte letztens mit Elfenbeinküste 9:3 gegen Irland gewonnen und der hat in der 89min ab. Erstmal direkt ne negative Bewertung bekommen, zum Glück wurde das Ergebnis und die Tore noch korrekt gezählt und nicht wieder auf 3:0 zurückgestuft.

Ich begrüße Quitter solange die abhauen bevor es 3:0 steht, kostet einem weniger Zeit.

Richtig nerven die die dann erst kurz vor Ende abhauen, hatte letztens mit Elfenbeinküste 9:3 gegen Irland gewonnen und der hat in der 89min ab. Erstmal direkt ne negative Bewertung bekommen, zum Glück wurde das Ergebnis und die Tore noch korrekt gezählt und nicht wieder auf 3:0 zurückgestuft.

Es wird mit 3:0 für dich gewertet, wenn das aktuelle Ergebnis niedriger ist als 3:0. Wenn du höher als 3:0 führst wird das Ergebnis gewertet, als der Gegner abgehauen ist.

also nach FIFA WC 2010 möcht ich das normale FIFA gar nicht mehr spielen, zu viele mängel...

hoffentlich wird das gameplay für FIFA 11 übernommen, einfach nur großartig.

also nach FIFA WC 2010 möcht ich das normale FIFA gar nicht mehr spielen, zu viele mängel...

hoffentlich wird das gameplay für FIFA 11 übernommen, einfach nur großartig.

Ja es ist einfach so was von genial.So butterweich wie sich die Spieler bewegen usw.

Einfach nur bei dem Flow des Spiels geht mir einer ab :-D

Zurück
Top Bottom