EA Sports FIFA World Cup 2010 angekündigt

hehe =)
ich bin jetz in der online wm mit togo durch die vorrunde gekommen.. souverän mit 9 points :-)
jetzt achtelfinale! schaun wir mal wie weit ich komme.. (3 sterne team) ;-)

edit : grad online ranglisten game gemacht und direkt in der 2min das 1-0 gemacht.
der hat direkt geleavt und ich bekam kein sieg... war schonmal der fall.. wenn man direkt
am anfang leavt kriegt man keine niederlage und der gegner kein sieg.. das is so shice :x

Zuletzt bearbeitet:
wusste gar nicht, dass palästina ne nationalmannschaft hat, gestern gegen nen kollegen das "derby" gegen israel gezockt :coolface:
Ach die heilige Kacke. Das wär mal n interessantes Spiel. Danach würd aber mit ziemlicher Sicherit der dritte Weltkrieg losbrechen xD
Oder China gegen Tibet wär mal witzig, auch wenn Tibet soweit ich weiß keine Nationalmannschaft hat :v:

1) Go to: Online World Cup Menu -> Settings -> Controls -> Assisted

This changes the controls of your pad to "Assisted" and so when it comes to searching (after switched the option to find only assisted controlled players) you should notice that finding each other much easier. Credit to Flips360 for this method! (:

quelle: xbox360achievements.org

So wird man sich scheinbar recht schnell finden, bisher hab ich mit kollegen solange probiert bis wir aufeinander getroffen sind. Das nervt schon richtig extrem.

ich hab mal ne Frage zu den Erfolgen: Bei dem Erfolg "Gewinne mit jedem der 32 Teilnehmerländer der WM" oder so, ist es da egal in welchem Modus ich spiele, geht das auch im Freundschaftsspiel?

die werden halt von mehreren unterstützt... :oops:
naja ich spiel den modus eh kaum... mach fast nur ranglisten games oder
halt die offline erfolge (qualis, mk usw.) ;-)

würdest du denn sagen dass sich das spiel lohnt für den Preis? Habs nämlich immer noch net und bin mir auch net sicher ob ich soviel geld ausgeben will, wenns so verbuggt ist. andererseits hätte ich schon bock auf die 199 nationalteams :(

Das ist schon schwer zu sagen, die Bugs sind natürlich ne Frechheit aber das Spiel ist schon eigentlich genial.

Ist einfach der Hammer mit 199 Nationalteams spielen zu können, und mit Hilfe vom netten Freeware Programm "Liga Manager 98" machts sogar mit Freunden spass eigene Ligen zu machen. :D

würdest du denn sagen dass sich das spiel lohnt für den Preis? Habs nämlich immer noch net und bin mir auch net sicher ob ich soviel geld ausgeben will, wenns so verbuggt ist. andererseits hätte ich schon bock auf die 199 nationalteams :(

kaufs dir ;-) is schon geil...

karstadt in deiner nähe? da isses für 39,99€ zu haben.. ps3 version..
xbox360 weiß ich nicht wieviel es kostet... ;-)

Es handelt sich um eine bundesweite Aktion, allerdings steht im Prospekt ganz unten:“Die Multimedia-Artikel dieses Prospektes erhalten Sie nicht in Ihrem Karstadt-Haus: Hamburg: Bergedorf, Billstedt. Köln.”
Sonst halt in jedem Karstadt.

wie spielt man denn das classic oder das u11 team und die finalsspiele frei? einfach die wm gewinnen?

U11 musst du den Key auf der EA Seite anfordern (warum auch immer diese bescheuerte Aktion), Classic spielst du glaub ich frei wenn du im Captain Modus Weltmeister geworden bist. Hab aber nie mit dem dem Team gespielt, find diese Bonusteams immer eher sinnlos.

Zurück
Top Bottom