EA Sports FIFA World Cup 2010 angekündigt

Kommt halt drauf an wie lange man versucht nen ungefähr gleichwertigen Spielpartner zu suchen, wenn man nicht gerade der ultra-fifa-fan ist.

Mir geht das auf die Eier das ich selbst wenn ich ein 0,5 Sterne Team bin schon in der Vorrunde meistens drei mal gegen 5 Sterne Teams spielen muss. Der Modus ist einfach der totale Crap imo.

Nach sieben Jahren exzesivem Spielen gegen die KI tut man sich trotz 10:0 Siegen auf Legende doch erstaunlich schwer, wenn man online spielt, da sich jeder Gegner komplett anders und unberechenbar verhält. Die KI hat man irgendwann ausspioniert. Irgendwann kennt man die Angriffsmuster, weiß was die KI wann tut und was man tun muss um sie auszuhebeln. Mit einem GRinsen hab ich gesehen, dass man "nur" 16 Punkte aus zehn Spielen, also fünf Siege, ein Unentschieden holen muss um weiter zu kommen. Am Ende wurden es dann... 16 Punkte, fünf Siege, ein Unentschieden. 29:16 Tore. Enger als erwartet aber ich bin weiter.

9:0
1:2
3:0
3:0 (abgebr.)
2:1
0:3
0:2
4:0
2:3
5:5

Jetzt gehts in die nächste Runde.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte 6 spiele / 6 siege.. 31-8 tore ;-)
danach fängt die pokalrunde an, da bin ich nun im halbfinale.. hab aber in den
letzten 3tagen nicht mehr gespielt.. bin mit uncharted 2 beschäftigt :-P

Habs nun auch für PS3.
Finde es echt schade, dass der Kader von Deutschland auch nach dem Update immernoch auf dem Stand von Fifa 10 is...
Hoffentlich tut sich da bis zum 1.6. noch was, wenn der endgültige Kader bekannt gegeben wird.

Es kommen auf jeden Fall noch die aktuellen Kader, mir ist aktuell aber immer noch ein Patch wichtiger.

Spiel derzeit mit Kollegen eigentlich nur noch mit Hilfe von Freeware Tools (LM98 :ugly:) Ligen per Freundschaftsspiele weil die WM ja nicht funktioniert.

Es kommen auf jeden Fall noch die aktuellen Kader, mir ist aktuell aber immer noch ein Patch wichtiger.

Spiel derzeit mit Kollegen eigentlich nur noch mit Hilfe von Freeware Tools (LM98 :ugly:) Ligen per Freundschaftsspiele weil die WM ja nicht funktioniert.

LOL? Die WM funktioniert nicht? xD

Gut das ich hier immer alles nur überflogen habe xD

Ich hab gestern mit nem Kumpel nur mit Kackteams (halber Stern) gespielt und es hat gebockt xD

Ja es geht halt nur fehlerfrei mit Original Teambelegung, verändert man die stimmen die Achtelfinalbegnungen nicht mehr. Und zwar so das teilweise der Dritte und Vierte einer Gruppe weiterkommt.

Wir spielen auch viel mit 0.5 Stern Teams , das bockt einfach viel mehr. Und da ist es schon Kacke wenn man keine WM spielen kann. :(

Ja es geht halt nur fehlerfrei mit Original Teambelegung, verändert man die stimmen die Achtelfinalbegnungen nicht mehr. Und zwar so das teilweise der Dritte und Vierte einer Gruppe weiterkommt.

Wir spielen auch viel mit 0.5 Stern Teams , das bockt einfach viel mehr. Und da ist es schon Kacke wenn man keine WM spielen kann. :(

:(
US Samoa rulez xD

Das Feeling is aber wieder mal perfet, wie bei jedem anderen WM-Game auch.

Zuletzt bearbeitet:
muss es später mal wieder gamen, knapp 1 woche nun nicht gezockt.. schande ^^
aber uncharted 2 und nun alan wake.. da ist halt wenig drin :-P

mach dann wohl meine wm mit kasachstan weiter^^

Hey bin kräftig am Ranglisten gamen derzeit..
gestern Abend noch 6 Spiele gemacht - 5 siege und leider meine erste Niederlage kassiert.

Hab jetzt 14-1 stats ;-)

Pokal hatte ich gewonnen :goodwork:

Jetzt habe ich in Liga 9 (9 punkte) nach 4 spielen.. 3 siegen eben und der einen
Niederlage.. habe sie gegen Brasilien kassiert.. Pato und L.Fabiano waren einfach
zu schnell für Merte / Westermann -.- bekam die nicht in den griff :sad:

Jetzt wird weitergespielt! Liga 8 ich KoooooMMMMMeeee :aargh:

Ich könnte mich da gar nicht zu motivieren, andauernd die gleichen Gegner und immer 2x6min. urgs. :\

Die hätten lieber den User-League Modus von Euroa 2008 drin lassen sollen.

Wer gegen mich spielen möchte, soll mich einfach adden. ^^ smuggy habe ich bereits in der Liste, wenn du mal Zeit hast für eine Runde, sag bescheid. ;)

ja die teamauswahl ist wirklich beeindruckend. wusste gar nicht, dass palästina ne nationalmannschaft hat, gestern gegen nen kollegen das "derby" gegen israel gezockt :coolface:

palästina hat sich souverän 3-0 durchgesetzt 8-)

Zurück
Top Bottom