Itoshiki
L16: Sensei
Stand auf der Seite davor.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich schon England und Deutschland lese hab ich ehrlich gesagt schon genug gelesen.
Mich nervts einfach nur noch wenn ich in der Suche von 10 Gegnern 9 mit England finde....
Ich find das macht den Online Modus einfach total kaputt wenn man immer gegen die gleichen Gegner spielt die auch eigentlich immer die gleichen Taktiken benutzen.
kann man offline taktiken eigentlich im online modus verwenden? also funktionieren die individuellen taktiken im online modus???
also in den ranglisten games spiele ich auch nur mit germany
bei der online wm ist es ja egal.. da spiele ich mal mit nem 2sterne.. mal mit
nem 3sterne team..besser nicht, da ich ja mehr punkte für DEU im KDN holen möchte :-D
aber wie skully sagte.. ranglisten games nur DEU!
ich bin deutscher und fan von DEU, also nehme ich DEU ;-)
und da ist es mir dann auch latte wer mein gegner ist... wobei es ja eh meistens
SPA, ITA und ENG ist.. doof aber tatsache... is halt so ^^
Kannst du mir mal bitte erklären, warum du Deutschland ständigst Germany nennst? Ich find sowas nämlich extrem traurig.
Kannst du mir mal bitte erklären, warum du Deutschland ständigst Germany nennst? Ich find sowas nämlich extrem traurig.
Ich finds halt einfach unglaublich traurig, dass alle hier jede Gelgenheit nutzen im ein deutsches Wort gegen ein englisches einzutauschen. Anglizismen wo man nur hinsieht und jetzt wird sogar schon das eigene Land in englisch ausgesprochen, weils cooler klingt.
Zieht doch nach England, da dürft ihr den ganzen Tag englisch reden.