Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mag Sam Raimis Spiderman Filme und auch ich halte ein Reboot für überflüssig und sowieso viel zu früh. Ganz ärgerlich finde ich aber, dass ein 4ter Raimi Spiderman perfekt gewesen wäre, aufgrund einer genialen Bösewichtvorlage : Dr. Connors aka the Lizardman. Naja, schade drum...

Ich mag Sam Raimis Spiderman Filme und auch ich halte ein Reboot für überflüssig und sowieso viel zu früh. Ganz ärgerlich finde ich aber, dass ein 4ter Raimi Spiderman perfekt gewesen wäre, aufgrund einer genialen Bösewichtvorlage : Dr. Connors aka the Lizardman. Naja, schade drum...
Script nicht gelesen?
Electo, Vulture und Vulturess/Black Cat wären die Gegner gewesen. Lizard wird es in dem Reboot hier.

Script nicht gelesen?
Electo, Vulture und Vulturess/Black Cat wären die Gegner gewesen. Lizard wird es in dem Reboot hier.

OK ich hatte das Script jetzt nicht in der Nähe:-)...aber wenn das stimmen sollte, hätte Raimi aus den Fehlern des 3.ten Teils wohl nicht gelernt. Die Connors Storyline hätte aber mehr Sinn ergeben, da es auch aufklären würde, was Connors mit dem fehlenden Symbionten (den Peter ihn ja gegeben hat) gemacht hätte.

Um nicht ganz Off Topic zu bleiben, mal was zum Reboot : Der neue Spiderman Darsteller passt ja mal gar nicht :x

OK ich hatte das Script jetzt nicht in der Nähe:-)...aber wenn das stimmen sollte, hätte Raimi aus den Fehlern des 3.ten Teils wohl nicht gelernt. Die Connors Storyline hätte aber mehr Sinn ergeben, da es auch aufklären würde, was Connors mit dem fehlenden Symbionten (den Peter ihn ja gegeben hat) gemacht hätte.

Um nicht ganz Off Topic zu bleiben, mal was zum Reboot : Der neue Spiderman Darsteller passt ja mal gar nicht :x

Der Link zur Drehbuchkritik von Raimis Spidy 4 steht eine Seite zuvor :-)

Zuletzt bearbeitet:
Vernünftige Schauspieler können die casten :(

Ich fand Maguire schon nicht toll und Garfield kann ich bisher auch nichts abgewinnen. Die Katze wäre wohl besser gewesen ;)

Gab es das Bild hier schon?

garfield-spiderman-19136462-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Ich kenne Andrew Garfield nur aus Das Kabinett des Dr. Parnassus und da fand ich ihn stark.

Das Kostüm sieht echt nicht gut aus. :neutral:
Aber mal abgesehen davon: Ich bin mal gespannt was sie sich diesmal für eine Origin-Story ausdenken bzw. wie sie die inszenieren werden. Wäre irgendwie ja doof, wenn dem Garfield-Spiderman exakt das selbe wiederfährt wie dem Maguire-Spiderman.

Wobei es vermutlich wieder auf einen Spinnen-Biss hinauslaufen wird.

Zurück
Top Bottom