Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe, dass der nur für Stunts ist...man sieht ja auch bei der AUgenpartie, dass da was fehlt...wenn also die Füße noch anders aussehen werden, dann kann ich damit leben...denn in Verbindung mit dem Trainingsanzug sahen die wirklich wie Spikes der Marke Nike aus...

Das sieht soooo beknackt aus :rofl:

DB8433566C736F29593C679363604B.jpg

Ich verstehe es echt net ok Toby Maguire kann man ja hassen aber nachher haben die so ein schönes paar mit Kirsten Dunst abgegeben und sie passte so schön als Mary Jane. Ich fand die Serie sehr schön. Und jetzt schmeißt man einfach mal alles über den haufen. Um ein Reboot zu machen oder wie???

Für mich einfach ein großer Fail die ganze Geschichte.

Und dann nimmt man für den Reboot einen Schauspieler der wie eine Katze heißt. Klasse naja wenigstens ein neues Gesicht.

So wie ich das sehe kommt der Mechanische netz-schüss zurück. Schade, fand die Biomethode eigentlich besser.

das hat mich ja bei den filmen immer gestört, weil ich es aus den zeichentrick serien anderes kannte.

und was habt ihr jetzt eig alle am kostüm auszusetzen?
der silberstreifen am schuh?

ich kann den reboot jetzt auch nicht nachvollziehen, aber am kostüm gibs imo nichts auszusetzen!

Zuletzt bearbeitet:
Ob es am Ende auch so wird sieht man wenn die ersten Trailer im Kino laufen werden. Vieleicht werden die mit Hilfe von Computern und Tricktechnik ja wegradiert.

Vieleicht liegts auch nur daran am 3D Feature das man ein Reboot macht um zu gucken wie Spiderman in 3D wohl aussehen mag und da hätte das 3D richtig gute Karten, wenn Spiderman tatsächlich zwischenden Wolkenkratzern schwindet. Das 3D würde richtig gut zur Geltung kommen.

"Spidermaaaan, in eye popping, cock sucking, mother fucking 3D!"

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den freien Augen hat man bei Raimi Spider-Man auch gemacht, das sieht man aber im Film nicht.

Das wird imo nur gemacht damit der Schauspieler/Stuntman besser gucken kann.

Je mehr Bilder ich sehe, desto sinnloser und dümmer finde ich die ganze Reboot-Idee. Und das noch nicht mal wegen der mutmaßlichen Qualität des neuen Films. Sondern einfach nur, weil man die "alten" (völlig deplatziert, der Begriff) Teile damit so respektlos beiseite schiebt, so nach dem Motto "Weg mit dem Alten, her mit dem Neuen, wir müssen jetzt Geld machen". Und das, obwohl gerade die drei Filme IMO einfach mit die beste Comicverfilmung ever sind. Da hat einfach alles gepasst. Wenn sie unbedingt Spider-Man weiter ausweiden wollen für die Kohle, sollen sie halt noch einen vierten Teil mit Tobey & Co. drehen, wenn es sein muss.

Aber das hier... überzeugt mich in keiner Hinsicht, sorry. Unnötig.

Je mehr Bilder ich sehe, desto sinnloser und dümmer finde ich die ganze Reboot-Idee. Und das noch nicht mal wegen der mutmaßlichen Qualität des neuen Films. Sondern einfach nur, weil man die "alten" (völlig deplatziert, der Begriff) Teile damit so respektlos beiseite schiebt, so nach dem Motto "Weg mit dem Alten, her mit dem Neuen, wir müssen jetzt Geld machen". Und das, obwohl gerade die drei Filme IMO einfach mit die beste Comicverfilmung ever sind. Da hat einfach alles gepasst. Wenn sie unbedingt Spider-Man weiter ausweiden wollen für die Kohle, sollen sie halt noch einen vierten Teil mit Tobey & Co. drehen, wenn es sein muss.

Aber das hier... überzeugt mich in keiner Hinsicht, sorry. Unnötig.

Dito, aber du weißt ja die "alten" Schauspieler wollen jetzt zu viel Geld ;)

Einzig positives am Reboot für mich, in 5 - 7 Jahren haben wir dann vielleicht einen guten Venom.

Also wenn ich es nicht besser wüsste, wurde ich sagen dass der Film in die Brokeback Mountain Richtung geht

DB8433566C736F29593C679363604B.jpg

spidermansetpicsfeb4a8.jpg

Doof, dass ich es eigentlich wirklich nicht besser weiß :-)

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß nciht. ich hab das gefühl von action her usw wird es wohl überzeugen können. Nur sieht erstens der Typ der die Spinne spielt, total scheiße aus. Einfach ne 3-4 spuren zu mager für die Spinne, nen atlethischeren körper wäre geeigneter... Aber ka bei Troja wurde brad auch via effekte aufgepimpt.

Aber ka die Klamotte wirkt auch scheiße. Die Schwarzen streifen... dann die handschuhe, die schuhe...

Find den Super-man Reboot genauso scheisse...

Die spielen immer den anfang, wo sie erst ihre Kräfte entdecken.

Wir fans wollen doch nur,dass sie ihren Fähigkeiten bewusst sind und gegen gegner auf gleichen level kämpfen.

Wir wollen kein Highschool shit oder so. Einfach nur Action.

Ich hoffe mit Avengers kommt endlich mal ein gute Comic verfilmung

So wie ich das gesehen habe ist die Spinne im Spectacular-Universum einfach ein Teenager (High School) und dem entsprechend dünn. ich finde das gar nciht mal so schlecht, solange es heißt, dass er flink ist. Habe hetue morgen die Serie auf kabel 1 gesehen und das verdammt cool. Dieses flinke hin und her gespringe.

Peter Parker alias Toby M war doch auch dünn, und war begeistert was fürn körper er nun hatte, als er gebissen wurde.

So wie ich das gesehen habe ist die Spinne im Spectacular-Universum einfach ein Teenager (High School) und dem entsprechend dünn. ich finde das gar nciht mal so schlecht, solange es heißt, dass er flink ist. Habe hetue morgen die Serie auf kabel 1 gesehen und das verdammt cool. Dieses flinke hin und her gespringe.

Ah ja du meinst also der 616 Spiderman ist nicht flinkt :ugly:
Spiderman hatte eine normale Statur und war nicht so extrem dünn.
Dieses dünne kam erst in letzter Zeit, was ich echt kacke finde.
Früher wurde er viel geiler gezeichnet.

Tobeys Statur passt eher zu Spiderman als die von Garfield und damit mein ich nicht die Katze :v:

Zurück
Top Bottom