Nhl 10

ja, bin auch gespannt! wär schon geil, wenn kanada das rennen macht. hab neulich ne reportage
über die eishockey-verrückten kanadier gesehen. für die ist das ja echt ne art religion xD
schon cool! schade, dass wir nicht in kanada aufgewachsen sind ^^
die amis sind doch auch recht gut besetzt oder? bin ja ma auf kane gespannt. ma gucken, was
das babyface überhaupt drauf hat ;) die deutsche mannschaft interessiert mich eigentlich gar nicht
so. mir egal, auf welchem platz die landen :ugly:

gibt es eigentlich so wenig "gute" eishockey nationen? bei nhl 10 gibts ja nur ganz wenig nationen
und bei olympia sind ja auch nur 12 teams ...

Eishockey ist halt leider nicht der Weltsport wie Fußball.Tschechien hat eigentlich noch eine gute Mannschaft oder die Slowakei,aber die haben in den letzten Jahren nicht so überzeugt.
Eigentlich müsste aufgrund dem Heimvorteil schon Kanada gewinnen.Aber das hat im Eishockey glaub ich nicht so viel zu bedeuten.
Kanada ist in Russland Weltmeister geworden und Russland in Kanada.Toll für den Heimfan,da hätten sie sich auch absprechen können:ugly:

haha, kanada in russland und russland in kanada? lol.
ich glaub ich wär auch nur für kanada, weil ich da nun nen paar spieler vom namen her
aus der nhl kenne ;)
sag mal, die zuschauerbanden sind ja nicht besonders hoch, ne. ist es schon mal
passiert, das nen puck beim schlagschuss über die bande in die zuschauer geflogen ist?
also wenn der abgefälscht wurde oder so. stell ich mir schon relativ gefährlich vor.

Kommt denk ich öfters vor.Bei uns sind hinter den Toren Netze,die bist fast an die Decke reichen und trotzdem schlüpft oben regelmäßig ein Puck durch,wenn er blöd abgefälscht wird.
Aber No Risk,No Fun.Und wenn man getroffen wird hat man wenigstens ein Andenken an den Tag;-)
Dann kannst du sagen "Crosby hat mich abgeschossen und das ist kein Scherz!":-P

ach, stimmt. netze gibts ja auch noch! also wenn du nen puck in die fresse kriegst: good night :ugly:
ein kumpel in ner schulklasse früher hat eishockey gespielt: alter, sah der immer aus xD
ständig zähne raus, blaues auge, gebrochene nase, aufgeplatzte lippen, geprellte rippen.
der war echt hart im nehmen :D

Das Tor von Datsyuk ist mal nice:-)
Auch wenn Osgood im Tor steht;-)

:)

sag mal, warum kann ich meine 1 zu 1 trades nicht in meinem nhl team aufstellen, sondern
nur in dem ahl team?? nervt voll. hab mir tanguy (oder so ähnlich) und thornton von
den sharks geholt und wenn ich meine reihen bearbeiten will, sagt er mir, das ich den
spieler zunächst aufstellen muss ... wegen irgendwelchen vertragssummen (gehaltsobergrenze?)
kann ich die neuen spieler dann nur ins ahl team packen :oops:

wie kompliziert ist das bitte? :fp: kann einem echt den spaß verderben.

:)

sag mal, warum kann ich meine 1 zu 1 trades nicht in meinem nhl team aufstellen, sondern
nur in dem ahl team?? nervt voll. hab mir tanguy (oder so ähnlich) und thornton von
den sharks geholt und wenn ich meine reihen bearbeiten will, sagt er mir, das ich den
spieler zunächst aufstellen muss ... wegen irgendwelchen vertragssummen (gehaltsobergrenze?)
kann ich die neuen spieler dann nur ins ahl team packen :oops:

wie kompliziert ist das bitte? :fp: kann einem echt den spaß verderben.
Wenn du die Gehaltsobergrenze eingeschalten hast darf dein NHL-Team natürlich die Grenze nicht überschreiten.Dann müssen die Spieler in die AHL (deswegen hab ich sie ausgeschalten,nervt total).
Ansonsten gibts in dem "Reihen-Bearbeiten"-Fenster die Möglichkeit Spieler,die nicht in der AHL und auch nicht im NHL-Team sind (sozusagen die Reserve) aufzustellen.Geht glaub ich mit dem X-Knopf.Musst mal ein wenig rumprobieren.Wenn sich er Spieler nicht aufstellen lässt kann es schon sein,dass die Gehaltsgrenze gesprengt wird.Dann musst du entweder Spieler traden oder in die AHL schicken.

Wenn du die Gehaltsobergrenze eingeschalten hast darf dein NHL-Team natürlich die Grenze nicht überschreiten.Dann müssen die Spieler in die AHL (deswegen hab ich sie ausgeschalten,nervt total).
Ansonsten gibts in dem "Reihen-Bearbeiten"-Fenster die Möglichkeit Spieler,die nicht in der AHL und auch nicht im NHL-Team sind (sozusagen die Reserve) aufzustellen.Geht glaub ich mit dem X-Knopf.Musst mal ein wenig rumprobieren.Wenn sich er Spieler nicht aufstellen lässt kann es schon sein,dass die Gehaltsgrenze gesprengt wird.Dann musst du entweder Spieler traden oder in die AHL schicken.

also meines wissen hab ich die gehaltsobergrenze zu beginn ausgestellt! bin mir da eigentlich ziemlich sicher. mit dem x knopf geht da gar nichts. scheint wirklich an der gehaltsgrenze zu liegen. so ein kack ey. und spieler traden, nur um ins minus zu kommen, damit die spieler in der nhl spielen können, ist doch irgendwie auch nervig. ich finde dieses ganze trading-system eh total komisch. kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das in der realität funtkioniert ... und was interessiert mich mein ahl team? das geht mir echt auf den sack das ganze. so machehn die transfers überhaupt keinen spaß, weils einfach so bocken kompliziert ist :rolleyes: so geht bei mir auch langzeitmotivation flöten. wieso soll ich mit den penguins eine neue saison starten, wenn ich keine neuen spieler habe?

Deswegen hab ich mich vergewissert,dass ich sie ausgestellt hab:-)
Ich trade auch kaum Spieler,sondern hol mir meine Wunschcracks immer nach der Saison,wenn sie Free Agents sind.

Deswegen hab ich mich vergewissert,dass ich sie ausgestellt hab:-)
Ich trade auch kaum Spieler,sondern hol mir meine Wunschcracks immer nach der Saison,wenn sie Free Agents sind.

das ist auch ne idee. aber die richtig krassen jungs (ovechkin, datsyuk etc.) sind doch keine free agents oder? haben die nicht längere verträge und lassen sich nur traden?

bin gerad mit den penguins in den playoffs. wie setzen die sich eigentlich zusammen?
wer spielt da gegen wen aus welcher division? kannst du das kurz zusammenfassen?
so als neuling wird einem das ja auch nicht erklärt im spiel. und der kalender gibt auch
nichts her. hab nun ein team rausgeworfen und hab nun das nächste best of 7 vor der brust.
ich hab aber keinen plan, wann dann das finale um den stanley cup ist ...

edit:
und nicht vergessen: heute nacht 1:30 uhr kanada!! :scan:

Zu den Play-Offs:
"Wenn alle Teams ihre Spiele bestritten haben, werden die Tabellen der beiden Conferences, also der Eastern Conference und der Western Conference, getrennt berechnet. Die drei jeweiligen Divisionsieger werden auf die ersten drei Plätze der Tabelle gesetzt und auf den Plätzen 4 bis 8 folgen dann die jeweils punktbesten Teams der jeweiligen Conference. Nach diesen beiden Tabellen werden die Begegnungen der Playoffs festgelegt. Die Spiele lauten allgemein: Platz 1 gegen Platz 8, Platz 2 gegen Platz 7, Platz 3 gegen Platz 6 und Platz 4 gegen Platz 5, wobei immer das Team, das in der regulären Saison die bessere Platzierung aufweisen konnte, zuerst Heimrecht hat. Gespielt wird im Modus Best-of-Seven. Nach den sogenannten Conference Quarterfinals (dt. Conference Viertelfinale) folgen die Conference Semifinals (dt. Conference Halbfinale), in denen die auf der Setzliste am höchsten befindliche Mannschaft immer auf die niedrigst gesetzte trifft. Die Sieger aus diesen Spielen bestreiten dann das Conference Final (dt. Conference Finale) im Westen und Osten, deren Sieger wiederum im Finale um den Stanley Cup stehen. Dort hat das Team Heimrecht, welches in der Regular Season mehr Punkte geholt hat."
Zum Spiel heut Nacht:
Habs mir schon vorgemerkt.Werd aber wohl nur das erste Drittel sehen,weil ich morgen früh mit meiner Freundin zum frühstücken in die Stadt fahr:-)
Kannst mir den Rest ja zusammenfassen;-)

hey, danke für den text! ich glaub ich habs nun verstanden :) hab gerad erst gecheckt, das es ja 6 versch. divisions gibt :goodwork: macht insgesamt 30 teams. macht das ganze nicht übersichtlicher ;)

zum spiel: ja ma gucken, bin gleich noch bei nem kumpel bierchen trinken und weiß nicht,
wann ich dann zurück bin. das ganze spiel werd ich aber auch nicht schaffen. geht mir echt
zu lang ;) bin froh, wenn ich das 1. drittel schaffe, ist schon echt derbe spät :ugly:

hey, danke für den text! ich glaub ich habs nun verstanden :) hab gerad erst gecheckt, das es ja 6 versch. divisions gibt :goodwork: macht insgesamt 30 teams. macht das ganze nicht übersichtlicher ;)
Das ist das von der Welt nicht verstandene NHL-Playoff-System:ugly:
Stellenweise find ich das schwachsinnig.Es kann z.B. nie zu einem Stanley Cup-Finale zwischen Pittsburgh und Washington kommen,weil die ja in der selben Conference spielen.Zu dumm nur,dass ausgerechnet diese beiden Teams immer noch gute Chancen haben (Washington sowieso!) die beiden besten Teams der Liga zu sein.Toll,dann spielen die beiden besten Teams das Conference-Finale und das Stanley Cup-Finale ist dann gar kein so großer Blockbuster mehr.Aber das verstehe wer will...

Das ist das von der Welt nicht verstandene NHL-Playoff-System:ugly:
Stellenweise find ich das schwachsinnig.Es kann z.B. nie zu einem Stanley Cup-Finale zwischen Pittsburgh und Washington kommen,weil die ja in der selben Conference spielen.Zu dumm nur,dass ausgerechnet diese beiden Teams immer noch gute Chancen haben (Washington sowieso!) die beiden besten Teams der Liga zu sein.Toll,dann spielen die beiden besten Teams das Conference-Finale und das Stanley Cup-Finale ist dann gar kein so großer Blockbuster mehr.Aber das verstehe wer will...
ja, da ist was dran. so hab ichs noch gar nicht betrachtet. die wahrscheinlichkeit
ist ja auch ziemlich hoch, das eben wie du schreibst, 2 teams aus einer conference
insgesamt am stärksten sind. so gesehen ist das system echt bekloppt!

aber die capitals sind so stark? also von den werten her aber nicht!
der goalie ist doch zb. nicht so besonders oder?

ja, da ist was dran. so hab ichs noch gar nicht betrachtet. die wahrscheinlichkeit
ist ja auch ziemlich hoch, das eben wie du schreibst, 2 teams aus einer conference
insgesamt am stärksten sind. so gesehen ist das system echt bekloppt!

aber die capitals sind so stark? also von den werten her aber nicht!
der goalie ist doch zb. nicht so besonders oder?
Im Moment sind die Burschen noch auf Platz 1,dicht verfolgt von San Jose und Chicago.
Und das Skill-Verständnis von EA ist nicht immer das beste.Meiner Ansicht nach machen Theodore und Varlamov einen sehr guten Job.Theodore ist sehr gut und Varlamov ist ein sehr gutes Talent.Von daher würd ich sagen beneiden die meisten Teams Washington sogar auf der Position:-)

ok krass! ich hatte auch mal überlegt mit denen zu spielen. aber die goalie werte sind echt
kacke. hast du jetzt bock auf ne runde? :D dann würd ich mal online gehen.

Zurück
Top Bottom