DarthGogeta
L16: Sensei
Wie gesagt, wissen tun wir es erst im Rennen. Aber ich bezweifle weiterhin dass die P2-P5 alle heil durch die ersten Kurven kommen. Ich hoffe nur dass es Alo und Ham schaffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube Hülkenberg bekommt nächstes Jahr einen Ferrari. Jackie Stewart hats schon gesagt. Die Frage ist inzwischen nicht mehr, ob Williams mit Hülkenberg verlängern möchte, sondern ob Hülkenberg bei Williams bleiben will.
So eine Runde wie gestern von Hülkenberg, hat man bisher nur von Ayrton Senna gekannt![]()
Wahrscheinlich macht Hülki genauso ein Poker wie Vettel damals im Torro Rosso in Monza^^
Nicht schlecht, Herr Specht[video=youtube;DzsFe28a7k0]http://www.youtube.com/watch?v=DzsFe28a7k0[/video]![]()
OMG
Manchmal muss man sich echt fragen...
Mimimi, der blöde Deutsche.
Wie oft gibts denn Fahrer, die in einem unterlegenen Auto über 1 Sek. schneller sind? Lies doch mal was in englischsprachigen Foren geschrieben wird (z.B. planetF1). Das gestern war eben nicht irgendeine Pole, das war vielleicht die beste indivduelle Leistung seit Jahren in der Formel 1.
Unwahr, die Leute von RTL betonen immer wieder, dass die Strecke immer besser wird und haben auch gesagt, dass Hülki in seiner letzten Runde die Zeit nochmal verbessert hat und dadurch die Sekunde Vorpsrung entstanden ist^^5. Alonso und Hamilton hatten ein Fehler/Verkehr in ihrer letzten Runde, wir wissen nicht wie nah sie noch rangekommen wären, die Strecke wurder immer wie schneller und zwar um einiges, sah man ja auch daran das Hulk auf seiner letzten Runde gleichmal fast ne 1 Sekunde schneller wurde. Aber das habt ihr natürlich nicht bedacht, wie auch wenn sich das Wissen über den Sport auf RTL Propaganda basiert.
Unwahr, die Leute von RTL betonen immer wieder, dass die Strecke immer besser wird und haben auch gesagt, dass Hülki in seiner letzten Runde die Zeit nochmal verbessert hat und dadurch die Sekunde Vorpsrung entstanden ist^^![]()
Wunder dich nicht, ich hab nur RTL zum schauen hier.Ok, keine Ahnung, ich schaue nur die Vorberichterstattung manchma auf RTL bis es auf ORF losgeht.![]()
Wunder dich nicht, ich hab nur RTL zum schauen hier.
Finds nur blöd, wenn man immer wieder so auf irgendwas drauflosgeht, obwohl es da eigentlich keinen Grund von gibt.
Jetzt allgemein gesprochen, ich will hier nicht behaupten RTL wäre der beste Sender für F1 Rennen oder so...
BTW hab ich das Gefühl, dass es heute noch keine WM Entscheidung geben wird...![]()
So eine Runde wie gestern von Hülkenberg, hat man bisher nur von Ayrton Senna gekannt![]()
Träume ich oder hat RTL gerade wirklich ein Bericht gezeigt wie Alonso in Brasilien ein Motorschaden hat und Vettel gewinnt?