Formel 1 Saison 2010

Wie gesagt, wissen tun wir es erst im Rennen. Aber ich bezweifle weiterhin dass die P2-P5 alle heil durch die ersten Kurven kommen. Ich hoffe nur dass es Alo und Ham schaffen.

Wahrscheinlich macht Hülki genauso ein Poker wie Vettel damals im Torro Rosso in Monza^^

[video=youtube;DzsFe28a7k0]http://www.youtube.com/watch?v=DzsFe28a7k0[/video]
Nicht schlecht, Herr Specht :D

Das heftigste daran ist - so finde ich - dass das auch noch ordentlichen Einfluss auf den WM-Ausgang haben könnte. :lol:

Ich glaube Hülkenberg bekommt nächstes Jahr einen Ferrari. Jackie Stewart hats schon gesagt. Die Frage ist inzwischen nicht mehr, ob Williams mit Hülkenberg verlängern möchte, sondern ob Hülkenberg bei Williams bleiben will.

So eine Runde wie gestern von Hülkenberg, hat man bisher nur von Ayrton Senna gekannt :P

Ich glaube Hülkenberg bekommt nächstes Jahr einen Ferrari. Jackie Stewart hats schon gesagt. Die Frage ist inzwischen nicht mehr, ob Williams mit Hülkenberg verlängern möchte, sondern ob Hülkenberg bei Williams bleiben will.

So eine Runde wie gestern von Hülkenberg, hat man bisher nur von Ayrton Senna gekannt :P

OMG

Manchmal muss man sich echt fragen...

Wahrscheinlich macht Hülki genauso ein Poker wie Vettel damals im Torro Rosso in Monza^^
[video=youtube;DzsFe28a7k0]http://www.youtube.com/watch?v=DzsFe28a7k0[/video]
Nicht schlecht, Herr Specht :D

Nicht schlecht, er hat auch ziemlich gekämpft mit dem Auto, hat diesen Kampf aber sehr souverän gewonnen. Wenn der Junge am Start die Nerven behält, was ich ihm wünsche, dann kann er für eine Überraschung sorgen.

Das Rennen verspricht so einiges an Spannung, gerade der Start und die erste Runde werden sehr interessant. Ich glaube nach wie vor nicht daran das alle Titelanwärter da unbeschadet durch kommen.

OMG

Manchmal muss man sich echt fragen...

Mimimi, der blöde Deutsche.

Wie oft gibts denn Fahrer, die in einem unterlegenen Auto über 1 Sek. schneller sind? Lies doch mal was in englischsprachigen Foren geschrieben wird (z.B. planetF1). Das gestern war eben nicht irgendeine Pole, das war vielleicht die beste indivduelle Leistung seit Jahren in der Formel 1.

Mimimi, der blöde Deutsche.

Wie oft gibts denn Fahrer, die in einem unterlegenen Auto über 1 Sek. schneller sind? Lies doch mal was in englischsprachigen Foren geschrieben wird (z.B. planetF1). Das gestern war eben nicht irgendeine Pole, das war vielleicht die beste indivduelle Leistung seit Jahren in der Formel 1.

Ich glaube nicht, dass das sooo eine besondere Leistung war. Es war eine besondere Leistung, aber man übertreibt mal wieder ganz ordentlich. Auf alle Fälle nützt es Hülkenberg wenig, wenn er nur ganz selten mal so eine Leistung abruft. Schließlich hat er es die ganze Saison nie zustande gebracht und jetzt auf einmal - ein einziges Mal - hat er es gemacht und wird natürlich sofort mit Senna verglichen.

Es ist zumindest sehr lustig, dass man nach gerade einmal einer überraschend guten Qualifikation, welche evtl. auch einfach nur dank dem Setup so gelaufen ist, sofort mit Senna verglichen wird. Er hat noch nicht mal das Rennen so erfolgreich bestritten. Man sollte evtl. einfach mal auf dem Boden bleiben und Hülkenberg echt was erreichen lassen. Die Qualifikation gestern war echt eine Leistung von ihm, aber das war es dann auch schon.

Wenn einem die Argumente ausgehen zieht man die Rassisten Keule raus, grandios. :lol:

Ich hab zwar mit keinem Wort erwähnt das er ein Deutscher ist, aber ok.

1. Ja, schon möglich dass dir das Lesen nicht ganz geläufig ist, aber wenn du einbisschen zurück, dann siehst du wie genial ich das fand und mich für ihn freue.
2. Wird Ferrari sicher kein Fahrer unter Vertrag nehmen nur weil er ein geniale Leistung bringt. Falls Hulk tatsächlich nächstes Jahr für Ferrari fahren sollte (was ich bezweifle) liegt sicher nicht an Brasilien.
3. Der vergleich zu Senna ist grundsätzlich lächerlich, Senna war vielleicht der beste Qualifyer aller Zeiten, da reicht eine gute Leistung nicht um mit ihm mitzuhalten.
4. Hulk sagt selbst das er nicht mit einem Podiums Platz rechnet sondern mit einem Platz zwischen 10 und 5.
5. Alonso und Hamilton hatten ein Fehler/Verkehr in ihrer letzten Runde, wir wissen nicht wie nah sie noch rangekommen wären, die Strecke wurder immer wie schneller und zwar um einiges, sah man ja auch daran das Hulk auf seiner letzten Runde gleichmal fast ne 1 Sekunde schneller wurde. Aber das habt ihr natürlich nicht bedacht, wie auch wenn sich das Wissen über den Sport auf RTL Propaganda basiert. :lol:
6. Haben wir alle keine Ahnung was für ein Setup Hulk und die anderen haben. Sollte er tatsächlich voll trocken Setup haben wie Rubens und Head gesagt haben und die anderen ein Mischsetup haben, dann ist die Sekunde verständlich. (was seine Leistung nicht schmällern soll)
7. Kein Fahrer, keiner, kein aktueller, kein Schumacher, kein Senna, kein Clark und auch kein Fangio, holt in einem unterlegenen Auto 1 Sekunde auf super Fahrer wie Vettel, Alonso und Hamilton in einem besseren Auto im Q.

Wieder das Dreamteam Haus und Gogeta :lol:

Hätte es ein Alonso oder Hamilton gemacht, dann wäre das natürlich Weltklasse, aber so ist es ja nur ein deutscher :)

5. Alonso und Hamilton hatten ein Fehler/Verkehr in ihrer letzten Runde, wir wissen nicht wie nah sie noch rangekommen wären, die Strecke wurder immer wie schneller und zwar um einiges, sah man ja auch daran das Hulk auf seiner letzten Runde gleichmal fast ne 1 Sekunde schneller wurde. Aber das habt ihr natürlich nicht bedacht, wie auch wenn sich das Wissen über den Sport auf RTL Propaganda basiert.
Unwahr, die Leute von RTL betonen immer wieder, dass die Strecke immer besser wird und haben auch gesagt, dass Hülki in seiner letzten Runde die Zeit nochmal verbessert hat und dadurch die Sekunde Vorpsrung entstanden ist^^ :P

Hier wird besser wieder ein umgänglicher Ton angeschlagen, ich wiederhole mich ungern. Hier geht es um einen Sport und persönliche Anfeindungen haben hier nichts verloren.

Ok, keine Ahnung, ich schaue nur die Vorberichterstattung manchma auf RTL bis es auf ORF losgeht. :)
Wunder dich nicht, ich hab nur RTL zum schauen hier.
Finds nur blöd, wenn man immer wieder so auf irgendwas drauflosgeht, obwohl es da eigentlich keinen Grund von gibt.
Jetzt allgemein gesprochen, ich will hier nicht behaupten RTL wäre der beste Sender für F1 Rennen oder so... :uglylol:

BTW hab ich das Gefühl, dass es heute noch keine WM Entscheidung geben wird... :sleep:

Wunder dich nicht, ich hab nur RTL zum schauen hier.
Finds nur blöd, wenn man immer wieder so auf irgendwas drauflosgeht, obwohl es da eigentlich keinen Grund von gibt.
Jetzt allgemein gesprochen, ich will hier nicht behaupten RTL wäre der beste Sender für F1 Rennen oder so... :uglylol:

BTW hab ich das Gefühl, dass es heute noch keine WM Entscheidung geben wird... :sleep:

Sorry, aber RTL ist wirklich das schlimmste zu F1 schauen. Ich hab es schon auf SP, IT, GB, CH, AT, PT und BR Sender gesehen und nirgendwo ist es so schlimm wie auf RTL. Sky gucke ich manchmal auch, ist gut aber ich mag Wurz, der so viel Ahnung hat wie kaum ein anderer.

Natürlich wird es keine Entscheidung geben, die FIA will ja schließlich ordentlich Werbeeinnahmen kassieren...-.-

Zurück
Top Bottom