Formel 1 Saison 2010

Tja, jetzt muss man hoffen, dass Alonso in Abu Dhabi verkackt. :ugly:
Die Konstrukteurswertung hat RBR gewonnen.

Idiotische Regel mit dem SC. Und als ob das nicht genug wäre, kämpfen die Idiote noch und machen kein Platz.

Und Obergurke des Rennens, Hamilton. Wenn der weiter so fährt soll er sein Grundsatz mit für immer McLaren und zu Ferrari oder so gehen...

In Abu Dhabi bitte:
1.Vettel
2.Webber
3.Hamilton
4.Button
5.Alonso

Dann haben Vettel, Webber und Alonso 256Punkte :v:

Also, was Red Bull heute erreicht hat:
1. Vettel hat weiterhin kaum eine Chance auf den WM-Titel
2. Webber kann aus eigener Kraft nicht mehr Weltmeister werden

Auch wenn das nun noch so fair ist... wenn die den WM-Titel nicht holen, sind sie echt selber Schuld xD

Also, was Red Bull heute erreicht hat:
1. Vettel hat weiterhin kaum eine Chance auf den WM-Titel
2. Webber in einer schlechteren Position als auch schon/Kann nicht mehr aus eigener Kraft Weltmeister werden :v:

Auch wenn das nun noch so fair ist... wenn die den WM-Titel nicht holen, sind sie echt selber Schuld xD

Das war echt ne Frechhheit, keiner hat Platz gemacht außer Massa, Hamilton hätte Alonso noch kriegen können. -.-

Ich finds traurig, dass in vielen Foren gerade Red Bull als dumm bezeichnet wird, dafür, dass sie den Sport respektieren.
Und das in einer Saison, in der wohl die selben Ferrari dafür kritisiert haben, dass sie Teamorder anwenden....

Vor allem gibts keine Probleme wenns wieder nen Doppelsieg gibt, denn dann ist Alonso ganz sicher nicht WM. ;)

Ich finds traurig, dass in vielen Foren gerade Red Bull als dumm bezeichnet wird, dafür, dass sie den Sport respektieren.
Und das in einer Saison, in der wohl die selben Ferrari dafür kritisiert haben, dass sie Teamorder anwenden....

Vor allem gibts keine Probleme wenns wieder nen Doppelsieg gibt, denn dann ist Alonso ganz sicher nicht WM. ;)

Wenn Vettel wieder vor Webber und Alonso gewinnt ist doch wieder Alonso Weltmeister, oder verrechne ich mich da gerade? :ugly:

Nein Vettel wäre Weltmeister, beide haben gleich viele Siege, gleich oft auf platz2, gleich oft auf platz 3 nur das vettel einen 4ten Platz mehr hat :uglylol:

Hm... ok, auch nicht schlecht :ugly:

Red Bull hat diese Saison doch auch schon eine Stallorder durchgeführt, aber immer nur pro Vettel (der Flügelwechsel und der gewollte Platzierungswechsel in Istanbul). Red Bull will Vettel zum Weltmeister machen und das hat Red Bull in den letzten Monaten auch mehrmals klargestellt und die Gründe dafür hat Red Bull auch schon erklärt: Geld, denn Vettel ist schon jetzt die größere Marke und hat für die Zukunft natürlich deutlich mehr Potential. Nicht umsonst ist Webber recht angesäuert was die Situation bei Red Bull angeht. Webber ist mind. auf dem Niveau von Vettel gefahren. Vettel ist der einzige Fahrer von den top 5 Fahrern (Button, Hamilton, Alonso, Webber und Vettel), welcher in der Saison nicht einmal die WM angeführt hat (bis auf Button hat sogar jeder Fahrer mehrmals die WM Führung erkämpft). Red Bull will unbedingt auf Vettel setzen und weigert sich auf Webber zu setzen. Das was Red Bull aktuell abzieht ist noch schlimmer als das was Ferrari abgezogen hat, denn Red Bull macht jetzt auf freundlich und fair, das waren sie diese Saison aber ebenfalls nicht und wollen uns jetzt alle täuschen.

Zurück
Top Bottom