Formel 1 Saison 2010

Ernsthaft? Jetzt weiß ich wieder warum ich seiner Zeit Premiere anschaffte um diesen Sender bei seiner F1 Berichterstattung nicht mehr ertragen zu müssen.

Langsam fängt das kribbeln im Bauch an :blushed:.

Weil es auf ORF noch nicht angefangen hat.

OMG, jetzt reden sie von Unsportlichkeit weil Alonsos Physiotherapeut bei Vettels Ausfall in Korea gejubelt hat. Und erzählen dass das nicht in den Sport gehört. Oo

Alles gut gegangen am Start hätte ich nicht erwartet.

Vettel mit einem sauberen Start. Hülkenberg leider "durchgereicht". Hamilton spielt leider nicht mit :(.

So :ugly:
Dann bin ich nun mal gespannt was Red Bull tut, sollte die Reihenfolge so bleiben :P

Bei der Konstellation an der Spitze ist es nun sehr interessant zu sehen was Red Bull machen wird. Ich glaube nach wie vor nicht das man sich einmischen wird.

Bei der Konstellation an der Spitze ist es nun sehr interessant zu sehen was Red Bull machen wird. Ich glaube nach wie vor nicht das man sich einmischen wird.

Auch wenn so die Regeln sind: Es wäre einfach dumm...
Fahren die Fahrer so wie sie derzeit sind ins Ziel ein, versaut Red Bull den WM-Titel imo ziemlich sicher. Und F1 ist auch eine Teamsportart (Wer würd da ohne das Team was reissen? ;) ), von daher sollte die Regel wirklich endlich abgeschafft werden ;)

Fahren die Fahrer so wie sie derzeit sind ins Ziel ein, versaut Red Bull den WM-Titel imo ziemlich sicher. Und F1 ist auch eine Teamsportart (Wer würd da ohne das Team was reissen? ;) ), von daher sollte die Regel wirklich endlich abgeschafft werden ;)

Sollte doch kein Problem sein sowas unauffällig zu machen. Dann braucht man beim Vettel Boxenstop halt mal paar Sekunden länger.

Wenn man Ferrari wär könnte Vettel auch in der letzten Runde vor der Zielflagge auf Webber warten

Mateschitz sagte ja selbst schon, das die Mehrheit sie für "Vollidioten" halten wird/würde. Vielleicht lässt man die Fahrer wirklich einfach nur fahren und gibt sich mit der Teamwertung zu frieden, ich gehe jedenfalls davon aus.

Hmm bin gespannt ob Hamilton und Button jetzt schneller sind dank neuer Reifen, denn dann wird es wohl sehr sehr eng für die RBs und Alonso.

Am idealsten wäre folgendes.

1. Vettel
2. Hamilton
3.Button
4.Webber
5.Alonso

Dann würde es folgendermassen aussehen

Alonso 241
Vettel 236
Webber 232
Hamilton 228

Zuletzt bearbeitet: