DarthGogeta
L16: Sensei
Du hast nicht geträumt....
Ich glaubs nicht, ich dachte die könnten sich nicht noch lächerlicher machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast nicht geträumt....
Träume ich oder hat RTL gerade wirklich ein Bericht gezeigt wie Alonso in Brasilien ein Motorschaden hat und Vettel gewinnt?
Hülkenberg >>>>>> Alonso![]()
Du scheinst ein anderes Rennen zu sehen :o. Alonso hängt dem Kerl im Getriebe. Wird nicht mehr lange dauern.
Edit
So schnell ist es passiert. Hamilton ist wohl der nächste.
So
Dann bin ich nun mal gespannt was Red Bull tut, sollte die Reihenfolge so bleiben![]()
Bei der Konstellation an der Spitze ist es nun sehr interessant zu sehen was Red Bull machen wird. Ich glaube nach wie vor nicht das man sich einmischen wird.
Auch wenn so die Regeln sind: Es wäre einfach dumm...
Fahren die Fahrer so wie sie derzeit sind ins Ziel ein, versaut Red Bull den WM-Titel imo ziemlich sicher. Und F1 ist auch eine Teamsportart (Wer würd da ohne das Team was reissen?), von daher sollte die Regel wirklich endlich abgeschafft werden
![]()
Auch wenn so die Regeln sind: Es wäre einfach dumm...
Fahren die Fahrer so wie sie derzeit sind ins Ziel ein, versaut Red Bull den WM-Titel imo ziemlich sicher. Und F1 ist auch eine Teamsportart (Wer würd da ohne das Team was reissen?), von daher sollte die Regel wirklich endlich abgeschafft werden
![]()