Das ist nicht das Interview von RTL, das war später.
Das was er da beschreibt ist Stallorder, nur weil er am Schluss sagt das sei es nicht änder nichts. Wenn ich sagen die Sonne sei rosarot wird es auch nicht wahrer...
Ich rede die ganze Zeit über das Wort ZUGEBEN und nicht über das Wort Stallorder.
Und Marko hat keine Stallorder
zugegeben und das war dein Argument.
Und das einzig was er zugegeben hat war, wass Webber Vettel nicht hätte behindern sollen. Und das aus einer Team Überlegung. Das hat Red Bull so auch gesagt.
Es ist die einzige logisch und in jeder Hinsicht 100%ig nachvollziehbare Situation die sich da ereignet hat.
Das Problem ist, warum sollte Webber Vettel vorbeilassen?
Wer behauptet denn, dass er das soll?
Er sollte nur nicht mit allen mitteln Vettel den Weg blockieren, was erstens Teamtaktisch total Sinn macht und zweitens keine klassische Stallorder ist.
Halten wir uns an die Fakten:
Wenn du dich an Fakten halten willst:
Warum Vettel aufgeholt und hat un der Druck von McLaren groß war.
-Vettel war das ganze WE schneller, speziell auf harten Reifen
-Hamilton machte auf Weichen schon Druck auf Webber und mit harten Reifen sind die McLaren noch besser.
Sogar Button holte locker auf.
-RBR hatte zig mal die Möglichkeit eine richtige Stallorder zu machen. Ist nie passiert.
-Es ist vollkommen logisch und auch stehts so aufgetreten, dass in so einer Situation Teamtaktisch der schnellere Fahrer vom langsameren nicht behindert wird.
-Red Bull bestätigt das auch noch.
Und nicht nur das, warum konnte Webber dann plötzlich nach dem Unfall wieder schneller als die MCM fahren, hat man da in irgend eine Ritze noch Benzin gefunden?
Ja und Petrov ist die schnellste Runde gefahren. Was sagt uns das? War Petrovs Unfall mit Alonso vielleicht ein Täuschungsmanöver von Sauber, damit sie einen Punkt abstauben können. Ich hoffe sport1 berichtet darüber.
Spaß bei Seite:
1. McLaren musste nicht mehr schneller = unendlicher Vorsprung
2. McLaren musste massiv Benzin sparen
3. Webber hatte frische harte Reifen
Und dafür waren seine Zeiten nichtmal deutlich schneller.