Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vor allem da dark souls ein zeitfresser deluxe ist :)

und deus ex hab ich ja ganz vergessen... schon erstaunlich wie gut das gaming jahr 2011 war/ist/wird

-arkham city
-battlefield 3
-dark souls
-Potal 2
-uncharted 3
-deus ex 3
-rage
-killzone 3
-resistance 3
-gears of war 3
-dead space 2
-infamous 2
-alice
-duke nukem ist endlich erschienen^^
-crysis 2
-yakuza 4 (in EU)
-dragon age 2
-xenoblade
-Assassins creed: revelations
etc. etc. etc.

Du hast Saints Row : The Third vergessen und das Goty Zelda SS :v: .
Ich denke mal MW3 hast du extra ausgelassen aber ja , das jahr war wirklich gut ich bin mir sicher es waren noch ein paar Highlights dabei.

Wenn dann fehlt das das Ultimate GOTG Skyrim. Alles andere kann man getrost vergessen. ;)

Hab Batman heut bekommen und mal ne halbe Std. angespielt. Sieht aus wie der Erste und spielt sich auch so.
Morgen mal ein bisschen weiterspielen.

Holy Moly!

rNocL.png

Ich bin plötzlich gehyped :aargh:

95% bei bereits 24 Reviews, und einige 5/5-Tests wurden noch nicht eingetragen. Krass.

hatte bis vorhin noch die steelbook (für pc) für 39,99€ im warenkorb (amazon).

aber am gleichen tag kommt skyrim raus und mein konto ist nicht grad prall gefüllt...werds mir aber wohl irgendwann noch dieses jahr besorgen...scheint ja ziemlich gut zu sein ^^

Gestern versandt, heute kommst an. Dann gehört dem Game der Sonntag :) wollte eigentlich auch warten aber der verfluchte Hype war unerträglich :awesome:

Ich will auch!!! :(
Wie viele DVDs hat die Boxversion eig? Eine?

---

Da kommt mir wieder die alte Snickers Werbung in den Sinn

[video=youtube;FnWJu4uDIOg]http://www.youtube.com/watch?v=FnWJu4uDIOg[/video]

:lol:
jup, hat eine dvd. hab das game auf die platte kopiert, und war erst ein wenig verwundert, warum sich das laufwerk trotzdem dreht. hörte dann zum glück aber noch dem intro auf. das game ist übrigens top :-)

Alter was für Traumwertungen. Scheint ja echt das pefekte Batman-Spiel zu werden.
Bin gespannt, ob danach noch ein Teil kommt, kann man ja sehr schwer noch überbieten :)

Und 88% bei 4players für ein Spiel, was jetzt nicht wirklich mit Innovationen daher kommt, ist eh schon ne Traumwertung :win:

mein ist auch heute gekommen und hab nu 2 std beantwortet.

falls es noch nicht geklärt wurde:
xbox auf englisch stellen = spiel auf englisch
den catwoman DLC muss man downloaden nachdem man den code eingetippt hat, sind ca 250MB

zum spiel:
nüchtern betrachtet ist es bisher "nur" Batman: AA mit open world
effektiv betrachtet ist es :aargh:

die ersten minuten sind der hammer. und man beginnt direkt mit nem haufen ausrüstung und kann sofort whin man will, nebenmissionen finden, riddler challanges machen oder sich einfach durch die gegen prügeln.
natürlich sind manche sachen ohne passendes equip nicht erreichbar, aber ich habe z.b. schon eine verbesserung freigeschaltet indem ich die stadt erkundet habe und sog. "argumented reality" challanges abgeschlossen habe.
fump neues tool mitsammt zig neuen moves.

bin echt mal gespannt wies weiter geht aber bisher ist es locker auf der qualität von AA und auf dem besten wege das game zu übertrefen :)

d.h augmented .. ^^ danke für die Eindrücke.

edit : ICH BIN BATMAN.. zumindest wenn ich aus der Stadt zurückkomme. Hab nen Shop gefunden, angerufen und zurücklegen lassen ^^. Muhahaha. Nur schade, dass ich Catwoman kram dann nachholen muss. Und 9 € mehr. Aber warten nervt

edit 2 .. :
N8rKr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...das ist mir beim ersten Batman nicht passiert, das ich nicht weiterkomme.

Kann mir einer einen Tipp geben wie ich in Jokers Büro komme in der Ladebucht? Hab alles abgesucht, das Spiel gibt dazu auch keinen Tipp.

Bisher ist das Spiel super, einzig zu bemängeln habe ich eine gewisse durch Open World bedingte Planlosigkeit. Auch die vielen Details machen es geradezu schwierig bestimmte Stellen zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich bin im moment auch bissle overloaded ^^ hier hin da hin, soviele riddles.. und ich kann sie net erreichen ^^. War die Rückenkamera bzw. deren Winkel im ersten Teil auch so? Teilweise ist mir die immer im Weg, so dass ich Innensicht gehe. Naja bin nicht weit drin, werd erstmal bissle AR Training machen für Update des Hakens

Zurück
Top Bottom