Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moment mal...ich hab den Thread jetzt nicht so verfolgt und nur dank den Tests nun drauf aufmerksam geworden...aber warum habt ihr das Spiel schon, wenn es erst in ner Woche erscheint?

Fand den Vorgänger super, werd aber hier wohl erst zugreifen, wenns billiger is.

Weil in Deutschland was verkehrt lief im Distributionscenter... Im Grunde haben alle Händler das Game. Die ganz kleinen Shops sagen sich : Hell Yeah FU Warner, wir machen Reibach und verkaufens sofort ^^

Alle anderen werden sich hüten, da Warners sonst anklopft denke ich

hat jemand, ders schon hat, die steelbook edition? bin grad am überlegen ob ich nicht doch die nehme.
sieht irgendwie besser aus und ist auch günstiger.
wie ist die quallität davon?

die steelbook ist bzw. war doch ne preorder sache der unterschiedlichen shops mit unterschiedlichen motiven wie catwoman/joker/penguin... Glaube die Grotte und co haben die ganz simple Plastikvariante versandt.

Also einen Award hat das Game bei mir schon fix abgeräumt! Mitunter das geilste Boxart der Gen bisher! Also die normale Version!

David Nathan wieder als Sprecher? Also Christian Bale deutscher Original-Synchronsprecher?

War heut in der Videothek um DVDs auszuliehen, und hab da Arkham City einmal für die Box stehen sehen, und es war nicht ausgeliehen.

Als würde sich das Schicksal über mich lustig machen :(

Habs natürlich 2 Minuten nachdem ich es geschrieben habe geschafft.

Tolles Spiel, ein wenig erschlägt es einen am Anfang. Aber das macht es ja genau aus. Die vielen Möglichkeiten...

Für so ein Spiel sind 55 Euro eine verdammt lohnende Ausgabe....Respekt Rocksteady... :-)

Die ganzen DLC Helden (Robin usw.) können nur in den Challange Maps genutzt werden und nicht im Hauptspiel, oder?

Hmmm...das ist mir beim ersten Batman nicht passiert, das ich nicht weiterkomme.

Kann mir einer einen Tipp geben wie ich in Jokers Büro komme in der Ladebucht? Hab alles abgesucht, das Spiel gibt dazu auch keinen Tipp.

Bisher ist das Spiel super, einzig zu bemängeln habe ich eine gewisse durch Open World bedingte Planlosigkeit. Auch die vielen Details machen es geradezu schwierig bestimmte Stellen zu finden.
du weißt aber schon, wo das büro des joker ist, oder? schau dir im vorraum mal den haken an ;-) sorry, ich wusste niucht, wie ich das jetzt in spoiler setzen konnte. vielleicht kann mir das jemand für´s nächste mal erklären?danke

der typ von gamestop meinte das die es erst freitag verkaufen :(
hab da bei der 2 spiele plus 10€ aktion mitgemacht

du weißt aber schon, wo das büro des joker ist, oder?
schau dir im vorraum mal den haken an
;-) sorry, ich wusste niucht, wie ich das jetzt in spoiler setzen konnte. vielleicht kann mir das jemand für´s nächste mal erklären?danke

[ SPOILER ] Die Erde ist flach [/ SPOILER]
Die Erde ist flach
. So ist das aufgebaut. Die Leerzeichen innerhalb der Klammern weglassen. ^^ Kollege kam gestern, dh es wurde Fifa + Filmabend. Daher kurz nach der beschriebenen Szene von euch hab ich auch aufgehört. Nu gehts weiter ^^

Wollte gestern erst zu Gamespot gehen und fragen was es bei ihnen kostet/wann es erscheint.. Je nach Antwort hätte ich dann meins aus der Tasche gezogen ^^. Ich mag den Laden in OL echt nicht. Unfreundliche Leute

Zuletzt bearbeitet:
Die Erde ist flach
. So ist das aufgebaut. Die Leerzeichen innerhalb der Klammern weglassen. ^^ Kollege kam gestern, dh es wurde Fifa + Filmabend. Daher kurz nach der beschriebenen Szene von euch hab ich auch aufgehört. Nu gehts weiter ^^

Wollte gestern erst zu Gamespot gehen und fragen was es bei ihnen kostet/wann es erscheint.. Je nach Antwort hätte ich dann meins aus der Tasche gezogen ^^. Ich mag den Laden in OL echt nicht. Unfreundliche Leute
danke für die info :-)

Sollte. Der Catwoman Pass dient ja als "Sicherung" aller Versionen. Bzw ist Catwoman ein fester Menüpunkt. Leider hab ich als PS3 Besitzer momentan keinen Zugang dazu, da der PSN Server den Code nicht erkennt. Der Inhalt wird sicher erst Donnerstag hochgeladen.

Die Erde ist flach

Ja da kann ich dir nur zustimmen, die Typen in Oldb. sind echt nicht die freundlichsten! Die ALte was da arbeitet, glaub Jasmin heißt, hat auch nicht wirklich Plan von der Thematik Games!

Voll doof das der Catwoman DLC nocht nicht geht :( Gestern fast wahnsinnig geworden, wo der immer sagt Code ungültig oder abgelaufen!

Gibts eigentlich keine Unterschiede diesmal zwischen 360 und PS3 Version?! Auch nicht im 3D Modus?!

Zurück
Top Bottom