Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh ein weiterer Ostfriese oder zumindest Niedersachse (vermutlich) XD
Mhh der Grammar Nazi in mir hat grad Bauchschmerzen ^^..
Ich geb dir recht, dennoch solltest du keine Namen nennen, selbst vermutete hehe.

http://www.lensoftruth.com/ behalte einfach die Seite im Auge.. die werden sich der Thematik annehmen. Aber ich vermute, dass die Unterschiede wieder marginal sein werden.

Oh ein weiterer Ostfriese oder zumindest Niedersachse (vermutlich) XD
Mhh der Grammar Nazi in mir hat grad Bauchschmerzen ^^..
Ich geb dir recht, dennoch solltest du keine Namen nennen, selbst vermutete hehe.

http://www.lensoftruth.com/ behalte einfach die Seite im Auge.. die werden sich der Thematik annehmen. Aber ich vermute, dass die Unterschiede wieder marginal sein werden.

So siehts aus! Um genau zu sagen aus Varel :) Zwischen Oldb. und WIlhelmshaven ;)

Sind mir nicht bekannt sry. Aber dauert sicher nicht mehr lange bis zum ersten PC review. Im Moment riddle ich mich durch die Gegend ^^ Story kann warten hehe. Enigma war schon mit Joker mein Favorit an villain

PC Version gerade für 19€ auf ebay gekauft, guter Deal würd ich sagen :goodwork:
Zudem bekomm ich noch die Batman Begins/Dark Knight/Arkham City Kombination von TheHut für 33€ wobei ich die beiden DVDs schon für 30€ verkaufen kann, insgesamt mach ich mit dem Spiel also sogar nen Gewinn :win:

Wie episch dieses Lied doch ist :eek2:

[video=youtube;33YuYs2bsKo]http://www.youtube.com/watch?v=33YuYs2bsKo[/video]

Das Spiel ist einfach mehr als genial bin nur am Versuchen Riddler geheimnisse zu lösen und habe bisher nur die erste Mission von der Hauptstory gemacht.
Diese Freiheit macht das Spiel besser als Teil 1 meiner Meinung nach

Ich bin immer wieder amüsiert, wenn man Knastis über die merkwürdigen Riddlerrätsel sprechen hört ^^ Und damn.. diese AR Flugeinlagen sind nix für mich Koordinationsclown

Bei all den positiven Worten die hier über das Spiel verloren werden fällt mir das Warten extrem schwer.
Dazu kommen dann noch die Über-Reviews. Oh man, ich will es haben! :aargh:
Hoffentlich erbarmt sich Amazon das Ding nen bisschen eher loszuschicken...

Habe gerade nochmal Teil 1 durchgespielt.

Weiß noch nicht ob ich es mir für PC oder Xbox 360 holen soll.

Gibt es Gameplay-Videos zur PC Version?
ich zocke in letzter zeit wirklich viel am pc, weil gerade neuen highend-rechner gekauft. bin also von crysis, witcher2 rage ziemlich grafikverwöhnt. konnte auf batman aber jetzt nicht warten und habs mir für die box gekauf. und ich muss echt sagen, teilweise sieht das game unverschämt gut aus! die pc version dürfte noch um einiges besser aussehen. wenn du noch n bissel warten kannst, würd ich´s mir für n pc kaufen. mit der box-version machste aber auch nichts fals. fantastisches game ;-)

ich zocke in letzter zeit wirklich viel am pc, weil gerade neuen highend-rechner gekauft. bin also von crysis, witcher2 rage ziemlich grafikverwöhnt. konnte auf batman aber jetzt nicht warten und habs mir für die box gekauf. und ich muss echt sagen, teilweise sieht das game unverschämt gut aus! die pc version dürfte noch um einiges besser aussehen. wenn du noch n bissel warten kannst, würd ich´s mir für n pc kaufen. mit der box-version machste aber auch nichts fals. fantastisches game ;-)

Das machts jetzt nicht einfacher ;)

Denke ich warte auf die PC Version....allein nur wegen dem Preis...und weil bis dahin auch noch 4 Spiele rauskommen die ich kaufen muss -.-

Ich bin immer wieder amüsiert, wenn man Knastis über die merkwürdigen Riddlerrätsel sprechen hört ^^ Und damn.. diese AR Flugeinlagen sind nix für mich Koordinationsclown
ich finde die auch recht happig. die ersten vier habe ich geschafft, aber die danach schaffe ich schon nicht mehr! frage mich, ob ma da eventuell erst irgend welche gadgets braucht?

Das machts jetzt nicht einfacher ;)

Denke ich warte auf die PC Version....allein nur wegen dem Preis...und weil bis dahin auch noch 4 Spiele rauskommen die ich kaufen muss -.-
könnte mir gut vorstellen, sollte es das game mal bei steam geben, und es wird irgendwann ne aktion geben, dann würde ich mir die pc-version auch noch mal für schmales geld holen. bin wirklich restlos begeistert von dem spiel. das letzte spiel, was mich so in den bann ziehen konnte war fallout3 ;-)

habs ja bei thehut vorbestellt..
für xbox360..
ist da auch nen code dabei für das eine skin?!
bei gamestop bekommen vorbesteller ja nen extra skin..

hab auf thehut nix gefunden -.-

@ Crunchy Captain ^^
49-ho-ho-ho-batman.jpg

Zurück
Top Bottom