Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oldnews :P

im gamefaqs forum gibbet nen fetten shitstorm deswegen.
ich glaube hätte WB das vorher angekündigt wäre es nicht so übel wie jetzt.
naja immerhin braucht man Catwoman nicht für die 1000/1000...

Du solltest entschärfend dazu sagen, dass es für Erstkäufer irrelevant ist. Und nur für den Gebrauchtmarkt nen Kick in die Weichteile darstellt. Ein kleiner zumindest. Wobei mich diese Tatsache nicht vom gebrauchtkauf abhalten würde. MP Parts wie bei Fifa /den Onlineshootern und co nerven da schon mehr.

Nichtsdestotrotz.. meh. Blöde Entwicklung. Freut mich aber , dass Piraten dann nicht alles sehen..

Mein Händler in Ef hatte es gestern auch und rief grade an wegen meiner CE und es gibt nun folgendes Prob. Der Großhändler wurde nun angezinkt und die dürfen es nun erst wieder ab kommende Woche raushauen, obwohl die Regale voll sind. Gab es in 20 Jahren nicht seit ich da kaufe :/

oldnews :P

im gamefaqs forum gibbet nen fetten shitstorm deswegen.
ich glaube hätte WB das vorher angekündigt wäre es nicht so übel wie jetzt.
naja immerhin braucht man Catwoman nicht für die 1000/1000...

ich frage mich nur, ob ich bei meiner Nvidia(Steam)-Version auch den Code bekomme, bisher habe ich nur den Aktivierungscode für Steam bekommen :ugly:

Nichtsdestotrotz.. meh. Blöde Entwicklung. Freut mich aber , dass Piraten dann nicht alles sehen..

mit Piraten hat das nichts zu tun (die bekommen den Inhalt früher oder später geknackt), die einzigen Leute, die das nicht sehen werden, sind Gebrauchtkäufer, die nicht bereit sind, 9€ für den Code auszugeben (WB hat eh ganz komische Preisvorstellungen, 7€ für 2 Challenge Maps und einen Skin? Dagegen sind die CoD Mappacks ja geradezu günstig)

so grade bei grotte angerufen.
warner schickt keine weiteren kopien des spiels mehr raus aber die auf lager liegenden kopien verschickt die grotte noch.
blöd nur das meine bezahlung heute nichtmehr rechtzeitig eingeht :fuu:

€dit:
holy fuck o_O
6jg0sy.jpg

wird vermutlich im rahmen einer verlosung ausgehändigt.

Zuletzt bearbeitet:
so grade bei grotte angerufen.
warner schickt keine weiteren kopien des spiels mehr raus aber die auf lager liegenden kopien verschickt die grotte noch.
blöd nur das meine bezahlung heute nichtmehr rechtzeitig eingeht :fuu:

€dit:
holy fuck o_O
6jg0sy.jpg

wird vermutlich im rahmen einer verlosung ausgehändigt.

...holy...wow...

Wo haste denn das her? Und welche Verlosung?!? :D

gefunden hab ich das auf arkhamcity.co.uk

es wird vermutet das es ne verlosung wird, offiziell gibbet noch keine info.

Irgendwelche neuen Informationen wegen GamesCastle? Ob sie's rausgeben und auch wie teuer es bei denen ist? Sicherlich 59 oder 69€ dann nehme ich doch lieber die tolle Steelbox von Amazon. Wäre echt nett wenn jemand da mal anrufen kann, sitze hier bei der Arbeit und kann das nicht machen ;_; <3

Zurück
Top Bottom