Batman: Arkham City

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh der Anfang sorgt für Gänsehaut. Ich bereue es jetzt schon zutiefst, am Wochenende nicht viel Zeit zum Zocken zu haben. Aber 2-3 Stündchen sollten drin sein. Ich bin Batman =D
 
Oh der Anfang sorgt für Gänsehaut. Ich bereue es jetzt schon zutiefst, am Wochenende nicht viel Zeit zum Zocken zu haben. Aber 2-3 Stündchen sollten drin sein. Ich bin Batman =D

da muss ich dich enttäuschen, weder du noch Christian Bale sind Batman.
Kermit ist Batman!

http://memefolder.com/image/368.jpg
368.jpg
 
Ist die englische Sprachausgabe dabei?

Reicht es die Box/Ps3 umzustellen?
 
Die Wertungen purzeln gerade förmlich herraus. Alles 9+ Reviews, bis auf eines akt. Das Gamepro Review ist mal wieder ZU viel des guten. Aber jedem das sein.

Finde es schon auffällig, wie stark die ganzen Sandbox Games geworden sind. Früher hätte mich so was nicht mehr gejuckt, aber heute kommt ein Megahit nach dem anderen. Finde aber gerade dieser Teil könnte zeigen, wie der nächste Batmanfilm (nach DKR) aussehen könnte. Nicht mehr so richtig realistisch, sondern wieder alte Schule und freakige Charas.

Spiele akt. AC:B und habe bissl Infamous 2 gespielt. AC ist eh einfach nur ein ÜBER Game und I2 ist auch verdammt gut. B2 scheint sich da einzureihen.

Werde das Spiel wohl viel später spielen. Nebenbei...35h Spielzeit. Meine Fresse, so soll man sich bitte diese Zeit nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade der Open World Aspekt schreckt mich ein wenig ab, bin kein Fan davon. Infamous 2 liegt seit Release mit knapp 1 St Spielzeit hier herum ;) Arkham Asylum hatte mir durch seinen Insel Aspekt super gefallen. Bin dennoch mehr als gehyped als alter Fan der Fledermaus.
 
yea, wie ich mir grad das ign, dann das machinima und schlussendlich das gamepro review eingezogen habe^^

sieht hammer aus!

unter meinen top 5 in diesem jahr!! (neben uncharted3, portal 2, dark souls und bf3)
 
Ich will auch!!! :(
Wie viele DVDs hat die Boxversion eig? Eine?

---

Da kommt mir wieder die alte Snickers Werbung in den Sinn

[video=youtube;FnWJu4uDIOg]http://www.youtube.com/watch?v=FnWJu4uDIOg[/video]

:lol:
 
vor allem da dark souls ein zeitfresser deluxe ist :)

und deus ex hab ich ja ganz vergessen... schon erstaunlich wie gut das gaming jahr 2011 war/ist/wird

-arkham city
-battlefield 3
-dark souls
-Potal 2
-uncharted 3
-deus ex 3
-rage
-killzone 3
-resistance 3
-gears of war 3
-dead space 2
-infamous 2
-alice
-duke nukem ist endlich erschienen^^
-crysis 2
-yakuza 4 (in EU)
-dragon age 2
-xenoblade
-Assassins creed: revelations
etc. etc. etc.
 
Hab jetzt etwas gespielt. Der ganze Art Style von dem Spiel ist so gigantisch. Ich bin oft auf irgendwelchen Dächern zu finden und schaue mir einfach diese geniale Architektur an. Rocksteady hat das einfach perfekt eingefangen. Ansonsten bin ich noch nicht weit, habe einige Nebenmissionen gemacht, Hauptstory bin ich noch ganz am Anfang. Schon am Anfang gibt es mehrere Begegnungen mit einigen Bösewichten. Das Freeflow-Kampfsystem ist genauso wie in Asylum fantastisch. Auch der Greifhaken ist Fun pur. Erinnert mich etwas an Crackdown, wo ich auch ständig nur auf Dächern rumgesprungen bin. Simpel, aber sehr lustig. :D Das wird jetzt ein Kampf die nächsten tage zwischen Arkham City und Dark Souls rumzuswitchen. :D
 
Und ab jetzt wird das warten auf die PC Version UNERTRÄGLICH :(
 
Zurück
Top Bottom