Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde gerne Croc sehen, diesemal halt unter der Kanalsisation von New York(oder was da stand) und nicht wie vorher auf Arkham Island.

Habe irgendwie das Gefühl das es Batman im zweiten Teil nach Arkham Island verschlägt, aber nur für 1-2 Quests.

Ich würde gerne Croc sehen, diesemal halt unter der Kanalsisation von New York(oder was da stand) und nicht wie vorher auf Arkham Island.

Habe irgendwie das Gefühl das es Batman im zweiten Teil nach Arkham Island verschlägt, aber nur für 1-2 Quests.
Arkham Island, glaube nicht dass es noch relevant sein wird. Wird wieder ein Openworldcharakter haben. Vermute mal, das Arkham wegen der Zerstörung der Anstalt verlegt wurde.

Habe das Gefühl, weil am Anfang des Videos was über ein neues Arkham Gate geschrieben wurde(das neue Tor ist stärker, irgendwas mit Scheinwerfer und 2 Wachen. Die müssen doch irgendetwas schützen/bewachen den wir erledigen/befreien könnten.

Habe das Gefühl, weil am Anfang des Videos was über ein neues Arkham Gate geschrieben wurde(das neue Tor ist stärker, irgendwas mit Scheinwerfer und 2 Wachen. Die müssen doch irgendetwas schützen/bewachen den wir erledigen/befreien könnten.

Ist sicherlich nix besonders. Wenn jemand oder etwas drin ist, werd er/sie/es in einer besonderen Zelle untergebracht.

Es wär einfach nur sau geil, wenn die Scarecrow Parts genauso grandios inziniert werden! Außerdem fand ich den Part mit Killercroc durchaus Spannend, nachdem ich herausfinden wollte was passiert, wenn er mich erwischt ^^"...

Es wär einfach nur sau geil, wenn die Scarecrow Parts genauso grandios inziniert werden! Außerdem fand ich den Part mit Killercroc durchaus Spannend, nachdem ich herausfinden wollte was passiert, wenn er mich erwischt ^^"...
Falls Scarecrow wieder auftaucht ;)

Fand seine Parts auch grandios!

Allein wie die reale Welt immer mehr sich verändert und du dann nur noch den kleinen Bruce siehst und denkst WTF, ich steuere den kleinen Bengel absofort. :)
Die "Kämpfe" waren auch schön gemacht, allerdings hätte ich mir irgendwie was anderes erhofft, als nur die Krähe mit nem Strahler anzuleuchten :D

Stimmt Crow und Croc hat man, meiner Meinung nach, nicht wirklich bekämpft, natürlich ist es was gutes dass es mal was anderes ist, aber da kommt ein Gefühl der unvollständigkeit auf ... :(

Stimmt Crow und Croc hat man, meiner Meinung nach, nicht wirklich bekämpft, natürlich ist es was gutes dass es mal was anderes ist, aber da kommt ein Gefühl der unvollständigkeit auf ... :(

Croc ist halt zu dumm zum Kämpfen und Crow zu schwach ;)

Ich kann mir auch keinen "richtigen" Kampf gegen Crow vorstellen. Und eins gegen eins gegen Croc wäre auch sicherlich wenn überhaupt in der Richtung Bane und Titanmutanten gegangen, also auch langweilig. So wars eigentlich ganz gut!

Croc ist halt zu dumm zum Kämpfen und Crow zu schwach ;)

Ich kann mir auch keinen "richtigen" Kampf gegen Crow vorstellen. Und eins gegen eins gegen Croc wäre auch sicherlich wenn überhaupt in der Richtung Bane und Titanmutanten gegangen, also auch langweilig. So wars eigentlich ganz gut!

Stimmmt, halt, Batman hat wirklich nicht viele 1on1 Gegner.....er prügelt sich halt doch durch Handlanger, und vereitelt den Plan....Joker gibt immer auf, 2Face auch, Penguin sowies.....KillerCroc wird nur mit Gadget besiegt...Bane immer nur Schlauch abschneiden.......Batman macht nix anderes als Batarangs werfen, dafür sehr viele unterschiedliche und es ist cooool.......das mit den unterschiedlichen Batarangs könnte man ja wie bei MetroidPrime mit den Beams aufziehen;-)

Batman ist und bleibt Worlds greatest detektive.....für die harten kämpfe gibt es ja he, who came first, superman:-)

Robin kann ich mir nicht vorstellen, höchstens nen Nightwing, Batgirl gibt es ja auch nicht mehr, sondern stattdessen Oracal. Würde ich irgendwie nicht so dolle finden. Was für ne Rolle sollte der den spielen?

Batgirl gibt es wieder :-P und der aktuelle Robin ist auch nicht gerade die liebste Person:scan:

Harley Quinn haben siedoch auch super umgesetzt^^

Batgirl gibt es wieder :-P und der aktuelle Robin ist auch nicht gerade die liebste Person:scan:

Harley Quinn haben siedoch auch super umgesetzt^^

Wie soll es Batgirl noch geben, wenn sie Oracal ist??? Und ich kann mir halt eher ein Nightwing als Robin vorstellen. Batman AA ist halt zeitlich später in dem Batman/DC Universum angesiedelt. Robin wäre sicherlich möglich, gab ja mehrere aber soweit ich informiert bin gibt es nur ein Batgirl, die Oracal wird.

Ich hätte nichts dagegen wenn man bei Batman AA2 nun zu zweit unterwegs wäre und evtl sogar nun ein Coop bei rausspringen würde. Resi 5 hat mit dem Coop auch ne Menge Spaß gemacht, würde bestimmt bei Batman AA 2 auch gut funktinoeren, vorallem wenn man noch Rätsel einbauen würde, die man nur zu zweit lösen könnte, das wäre echt genial. Evtl auch neue Fallen,Robin als Köder und Batman der dann schön ausm Hinterhalt angreift^^

Wie soll es Batgirl noch geben, wenn sie Oracal ist??? Und ich kann mir halt eher ein Nightwing als Robin vorstellen. Batman AA ist halt zeitlich später in dem Batman/DC Universum angesiedelt. Robin wäre sicherlich möglich, gab ja mehrere aber soweit ich informiert bin gibt es nur ein Batgirl, die Oracal wird.

es gibt mehr als nur einen Robin und es gibt auch mehr als nur eine Batgirl

soweit ich weiß gibt es 4 Personen, die als Batgirl tätig waren :)

was Robin angeht: bin mal gespannt, welche Version genommen wird, ich wette, dass es ganz sicher nicht die "liebe" Version sein wird, die an Batmans Seite kämpft ^^

was ich mir allerdings auch vorstellen könnte: einen Arena-Coop Modus

Zurück
Top Bottom