Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Batman AA 2 nun Resident Evil 5? Brrr, grauenvolle vorstellung wenn ich da jemanden mit spielen hätte. Ich will aufjedenfall keinen hirnlosen sklaven hinter mir her rennen haben, dass würde mich auf dauer einfach nur noch ankotzen. Wenn er einfach mal vorbei kommt um mir ein Tool zu schenken, her damit, aber ansonsten. Keep him away from meeeeee!

Luna

wird vermutlich auch nicht passieren, stelle mir eher vor, dass Robin dann an diversen Stellen auftaucht und Batman hilft/nicht hilft

Nicht hilft wäre knaller, Batman hängt an nem abhang: "Robin, hilf mir" Robin: "Nein" dreht sich verächtlich um und geht weg.

Aber an sich hätte ich jetzt ne knaller Idee und zwar dass Batman einwenig Schizo ist, aufgrund von Scarecrow als beispiel und man Robin, der verstorben ist, immer wieder sieht und erst später aufgelöst wird, dass er gar nicht da sein kann.

X- Factor dass unfassbare :P

Luna

Wie soll es Batgirl noch geben, wenn sie Oracal ist??? Und ich kann mir halt eher ein Nightwing als Robin vorstellen. Batman AA ist halt zeitlich später in dem Batman/DC Universum angesiedelt. Robin wäre sicherlich möglich, gab ja mehrere aber soweit ich informiert bin gibt es nur ein Batgirl, die Oracal wird.

as Amuro said: 4 personen gab es....allerdings ist die vorletzte, die sich am bestem im Arkham Asylum Universum machen würde...
233917-156117-batgirl_super.jpg

orig-629591.jpg
batgirl.jpg

Batgirl-Cv7.jpg

und Robin ist nicht so unwichtig, wen es um die menschichkeit geht ;-)

Mir würde Nightwing als Gast auftritt auch eher zu sagen. Fänd es auch nett wenn in evtl wieder vorhandenen Riddler Rätseln nicht nur die schurken sondern auch die bat family biographien bekommen.

Thread bitte umbennen, es heißt Offiziel Batman: Arkham City.

September Cover Revealed: Batman: Arkham City

bat600.jpg

Almost exactly a year ago, Batman: Arkham Asylum launched to wide acclaim and millions in sales. Now, developer Rocksteady Studios returns to the the franchise that put the company's name on the map to blow away gamers all over again. Check out issue 209 to find out how Arkham moves out of the asylum and into Gotham City itself.

Also look forward to features including a behind-the-scenes look at multiplayer betas, several compelling reasons to return to World of Warcraft, a chat with the top ModNation Racers creator, a six-page rundown on Halo: Reach, an in-depth, hands-on with Sony's Move lineup, our review of Madden NFL 11, and much more.
Quelle (+ weiteren Cover-Variante)

Erscheinen soll Batman: Arkham City Herbst 2011.

hab mir schon gedacht dass es nicht so schnell kommen kann.

Ist aber völlig ok, ein Godgame brauch Weile.

Catwomen :lick: ich freu mich schon auf die szene mit den Ketten :v:

PS: bitte keinen MP :angst2:

Nett nett, wird auf jeden Fall geholt.

Gut, dass sie doch etwas länger Zeit bekommen für das Sequel.

Bis dahin werde ich AA sicherlich nochmal durchspielen. Mir juckts ständig danach in den Fingern obwohl ich es schon zweimal durch hab. Und das kommt nicht oft vor aber das Spiel war in jedem Aspekt einfach exzellent.

Nicht wenn Kampfsystem und Bosse so unterirdisch wie im Vorgänger sind ;)

bei den Bossen kann man noch drüber reden, wobei da einige sehr cool waren.

was das KS angeht hast dus wohl nicht begriffen, denn das war übelst genial wenn man mal dahintersteigt wie man die Combo aufrecht hält. super stylisch und halt genau so wie man sich Batman vorstellt.

Zuletzt bearbeitet:
warum beschwerren sich hier einige leute darüber, dass einige fights wiederholend waren??? ist bei anderen spielen kein deut anders.....

Zurück
Top Bottom