Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei den Bossen kann man noch drüber reden, wobei da einige sehr cool waren.

was das KS angeht hast dus wohl nicht begriffen, denn das war übelst genial wenn man mal dahintersteigt wie man die Combo aufrecht hält. super stylisch und halt genau so wie man sich Batman vorstellt.

Vielleicht habe ich es nicht begriffen, war zum Großteil jedenfalls super lahm ;)

Ich fand den Stealth-Part aber schick und hoffe, dass der weeeeit weiter ausgebaut wird und man alle diese lahmen Kämpfe mit dem lahmen Kampfsystem (außer Bosse vielleicht) vermeiden kann :-P

@rickee
das Video mal anschauen, dann sieht man was bei dem KS möglich ist wenn mans drauf hat :)
wenn das lahm ist, naja :shakehead2:

OK, dann ist es halt vielleicht doch nicht so lahm, ist ja schon etwas her xD Mir hat es jedenfalls nicht so wirklich Spaß gemacht. Aber die Bosse waren wirklich ziemlich billig im Vergleich zu anderen guten (nichtmal die besten) AAs ;)

Nicht wenn Kampfsystem und Bosse so unterirdisch wie im Vorgänger sind ;)

ack.

für mich das bis dato überhypteste spiel in dieser generation.

edit: wenn ich das schon lese...diese casual-jeder noob schafft 99er-kombos und das mit 2 tasten-system war absolut grottig...

ack.

für mich das bis dato überhypteste spiel in dieser generation.

edit: wenn ich das schon lese...diese casual-jeder noob schafft 99er-kombos und das mit 2 tasten-system war absolut grottig...

abgesehen da von, dass es mehr als zwei tasten waren, nicht jeder noob schafft und zu dem wie im video sowas wie invicitible time etc kommen, könntest du recht haben.

btw: es war nicht overhypt, denn die wenigsten haben von dem Lizensspiel etwas erwartet, aber es hat viele überrascht und zwar weil es einfach eines dieser spiel war, welches alles versucht und alles geschafft hat.
einfach ein spiel ohne langeweile, wo ich instant als ich durch war, einen neue run gestartet habe und gleich wieder 1h dran war.

so ein blödsinn :fp:

man braucht viel mehr als 2 tasten um das im Video gezeigte zu machen, und einfach wars auch nicht die Combo zu halten. Die Challenges wo man die Combos machen muss sind teilweise ziemlich schwer.
dass das Hauptspiel etwas zu leicht ist stimmt, ändert aber nichts dran dass das KS sehr vielseitig ist wenn man sich damit mal auseinander setzt, was man spätestens bei den Challenges auch muss um die nötigen Punkte zu machen.

erstmal informieren und selber probieren :)

Zuletzt bearbeitet:
ich fand es trotzdem schlecht. aber nicht nur das kampfsystem, welches klar auf tastenhämmern ausgelegt ist (spiel mal ninja gaiden, da kommst du mit der taktik nicht weit). auch das leveldesign war so dermaßen an den haaren herbeigezogen...aber ok, jedem das seine.

Zuletzt bearbeitet:
welches klar auf tastenhämmern ausgelegt ist
bitte?

Wenn du bei Arkham Asylum gegen viele Gegner mit Tastenhämmern kämpfst, dann kommst du auch da nicht weit. Timing und die richtige Taktik ist alles (vor allem weil du nicht jeden Gegner mit einen normalen Schlag treffen kannst, allein das macht die "Tastenhämmern"-Theorie unsinnig)

irgendwie liest es sich so, als ob du das Spiel nicht gespielt hättest :ugly:

Das Kampfsystem von Arkham Asylum ist sehr simpel, aber es ist nich das schlechteste.

Ein guter Beweis dafür, dass simpel nicht immer schlecht ist :) Ich fand das Kampfsystem äußerst gelungen und hoffe, dass sie daran nicht viel verändern werden. Freu mich schon auf den 2. Teil. Soll ja noch einmal düsterer werden :) Hoffe, dass sie nicht zu sehr auf Sandbox setzen.

Jo, das Kampfsystem war super. Viele Leute habens nur nie richtig geschnallt und sind auf "normal" mit Button-Mashing durchgekommen.

bitte?

Wenn du bei Arkham Asylum gegen viele Gegner mit Tastenhämmern kämpfst, dann kommst du auch da nicht weit. Timing und die richtige Taktik ist alles (vor allem weil du nicht jeden Gegner mit einen normalen Schlag treffen kannst, allein das macht die "Tastenhämmern"-Theorie unsinnig)

irgendwie liest es sich so, als ob du das Spiel nicht gespielt hättest :ugly:

klar, ein noob wie du wird schon halbwegs bedient sein mit dem blender-ks, mir war es zu simpel.

klar, ein noob wie du wird schon halbwegs bedient sein mit dem blender-ks, mir war es zu simpel.

nerd.jpg

jo, wahrheit tut weh. :ugly:
Merkst du nicht was für einen Schwachsinn du hier von dir gibst?

Das Kampfsystem war perfekt für ein Batman-Spiel. Ich hätte keinen Bock zu sehen wie Batman Kombos wie Ryu Hayabusa macht. Am besten noch mit Schwert, Sense oder Kettenschwertern, ja? Das muss schon zum Charakter und zum Szenario passen.

Und das tut es. Für Batman war es perfekt. Alle Moves und Griffe passten. Sogar die Gadgets hat man mit eingebaut wie es besser nicht hätte sein können. Und man hat es sogar geschafft alles in einem perfekten Flow zusammen spielen zu lassen. Es wurde alles rausgeholt was aus einem Nahkampfsystem mit Fäusten rausgeholt werden kann.

Einfach nur lächerlich wie du dich hier elitär herablässt und diesen Bullshit von dir gibst. Viele von uns haben Ninja Gaiden, DMC usw. gezockt. Ich habe Ninja Gaiden Black und 2 auf höheren Schwierigkeitsgraden durchgezockt und trotzdem finde ich das Kampfsystem in AA super. Zumal Batman:AA auch garnicht den Fokus auf das Kampfsystem legt wie es Spiele wie NG, DMC, GoW usw. tun. Das Kampfsystem ist deren EINZIGER Spielinhalt und deshalb musste es umfangreicher sein. Bei Batman:AA war es nur eins von vielen Gameplay-Elementen neben Metroid-artiger Erkundung, Schleichpassagen usw.

habe ich mich in den War-Bereich verirrt, oder warum benimmst du dich wie ein Idiot?
Word. Wirklich nen ziemlich erbärmlicher Auftritt. Da meint einfach jemand, er sei der Über-Pro und hat Ahnung. Wohl gemerkt "meint".

Zuletzt bearbeitet:
er soll mal die Extreme Challenges machen, dann reden wir weiter :v:

Zurück
Top Bottom