Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja natürlich geht die Anstalt in die Stadt:
- Sie ist sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden, teils zerstört.
- Sie ist unzuverlässig (zu einfach schaffte der Joker es auszubrechen)
- Jeder Winkel ist den Knastis bekannt

Also muss man einen Ersatz finden. Bis man das alte Arkham wieder verbessert hat.

Luna

Also Two-Face sieht man auf den Wahlplakaten.

Den Rest hab ich noch nicht entdeckt. gucke aber auch nicht sooo genau hin.^^

Auf den Plakat soll 2Face sein??? Hab jetzt mehrfach versucht mir das Plakat scharf anzuschauen, leider funktioniert das HD-Video anscheind nicht mit dem VLC, stürzt leider immer ab. Und mit den Mediaplayer kann ich nicht Frame per Frame gucken.
Den Pinguin oder andere Chars hab ich auch nicht entdecken können.
Was mir allerdings auffiel, ist, dass die Anstalt anscheind mit der Stadt verwoben ist, kann sein, dass ein alter Teil von Gotham einfach als Sperrzone genutzt wird.

ist das bestätigt, dass es AA sein soll und nicht viel eher Asylum" als Methapher verwendet wurde? und es gibt ja noch Blackgate und es könnte ja auch "nur" ein gefährliches gebiet in Gotham geben (Vgl. Bale Batman 1st film), davon gibt es nicht wenige :ugly:

ich würde mich auch über Auftritte von anderen Personen aus der Batfamilie freuen :-D

I am BATMAN!

Ich übersetzte das einfach mal aus dem neogaf.

Arkham Asylum scheint jetzt ein abgesperrter Bereich der Stadt zu sein.
chvyg.jpg

Wahlplakat zu Harvey "Twoface" Dent
ejgd3d.jpg

Die Iceberg Lounge (Versteck des Pinguins)
2a7fjmg.jpg

Sionis ist der reale Name von Black Mask.
svgwna.jpg

Geilo :happy3:

hab den trailer nochmal ´geschaut, ist ja offensichtlich, wenn man das "arkham has moved" endlich liest >_<

ich entschuldige mich xD

und lecker Harley Quinn ist natürlich wieder dabei, man kann sie einfach nur lieben:love::love8::love8::love6::love5::love4::love3:

"i always thought, their was a sparkle between us";-)

Zuletzt bearbeitet:
Das Plakat ist ziemlich unscharf, kann alles und jeder sein. Two-Face wird sicherlich nicht den Joker ersetzen. Aber mal gucken, wer noch alles auftaucht. Sind ja ein paar Gegner vorhanden.

Das Plakat ist ziemlich unscharf, kann alles und jeder sein. Two-Face wird sicherlich nicht den Joker ersetzen. Aber mal gucken, wer noch alles auftaucht. Sind ja ein paar Gegner vorhanden.

hab mir das hd video in 2x zoom und mit einer geschwindigkeit von 0,30 angeschaut^^ und wenn du dann den zeitpunkt abwartest wenn der lichtblitz kommt, dann erkennt man, dass 2geteilte gesicht;-), und in der einen hand hält er bestimmt ne münze, aber das ist zu sehr verschwommen

hab mir das hd video in 2x zoom und mit einer geschwindigkeit von 0,30 angeschaut^^ und wenn du dann den zeitpunkt abwartest wenn der lichtblitz kommt, dann erkennt man, dass 2geteilte gesicht;-), und in der einen hand hält er bestimmt ne münze, aber das ist zu sehr verschwommen

und soweit ich weiß, hängt das Poster in der Zelle von Two Face aus Teil1 :)

Cool, dann wirds wohl so sein, der Hut kam mir ein wenig komisch vor.

Ich stell mir irgendwie nen geilen Kampf gegen Manbat im Badpot vor ;)
Verfolge Manbat, zack von Gebäude zu Gebäude mit dem Haken, dann fliegt das vieh zu hoch und man hält sich an ihm fest mit dem Haken, das Vieh lässt ein in ein Gebäude krachen, man holt das Bad Pot und ab geht die fahrt.
Wenn ich Batman höre geht die kreativität mit mir durch xD

Luna

Zurück
Top Bottom