Morphic
Gesperrt
- Seit
- 2 Jul 2007
okay, heißt ja nicht umsonst arkham moved
neue location halt nicht mehr insel, sondern vor der stadt![]()
Oh ja .. jetzt wo du es sagst, da könnte was dran sein ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
okay, heißt ja nicht umsonst arkham moved
neue location halt nicht mehr insel, sondern vor der stadt![]()
Grandios. Geht man nach dem Trailer sind definitiv Two-Face, Penguin und Black Mask mit dabei.
wo genau sieht man die denn im Trailer?
Aus Gotham City kann man viel machen.
Hat ein wenig vom alten Chicago.
Also Two-Face sieht man auf den Wahlplakaten.
Den Rest hab ich noch nicht entdeckt. gucke aber auch nicht sooo genau hin.^^
wo genau sieht man die denn im Trailer?
Das Plakat ist ziemlich unscharf, kann alles und jeder sein. Two-Face wird sicherlich nicht den Joker ersetzen. Aber mal gucken, wer noch alles auftaucht. Sind ja ein paar Gegner vorhanden.
hab mir das hd video in 2x zoom und mit einer geschwindigkeit von 0,30 angeschaut^^ und wenn du dann den zeitpunkt abwartest wenn der lichtblitz kommt, dann erkennt man, dass 2geteilte gesicht;-), und in der einen hand hält er bestimmt ne münze, aber das ist zu sehr verschwommen
hab mir das hd video in 2x zoom und mit einer geschwindigkeit von 0,30 angeschaut^^ und wenn du dann den zeitpunkt abwartest wenn der lichtblitz kommt, dann erkennt man, dass 2geteilte gesicht;-), und in der einen hand hält er bestimmt ne münze, aber das ist zu sehr verschwommen
Cool, dann wirds wohl so sein, der Hut kam mir ein wenig komisch vor.
wegen dem hut hab ich es auch erst nicht geglaubt und deswegen so ne suche gemacht![]()
![]()
Scharfes Fotos ohne Gesicht gefunden![]()